PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Dank EA Access konnte ich jetzt die Vollversion spielen und bin noch mehr ernüchtert.Grafik wirklich Top,Endor sieht soooo gut aus.Aber das Game ist so was von belanglos und nach 2 Stunden langweilig.

Für 30 € wäre ich dabei,aber 60 €....Nö,da Spiele ich lieber eine Runde BF4.

Erinnert mich ein wenig an den Test von nen Spielemagazin wo der Tester rumheulte es würde sich nicht wie BF4 spielen :lol:

Das ändert nichts daran das Battlefront ein FastFoodNoob Shooter ist,über den Dank Star Wars gesprochen wird.Nicht Fisch..nicht Fleisch.

Wollte es holen und ringe noch immer rum aber nur 4 Maps ist heftig wenig. :'(
Oh man.

Es gibt insgesamt 4 Planeten, aber für jeden Spielmodus gibt es separat 3 unterschiedliche Maps (zB. 3 Maps auf Endor für TDM, 3 Maps für Walker Assault usw.). Die Maps sollen in komplett unterschiedlichen Arealen des jeweiligen Planeten spielen.

Was auch Sinn macht. Walker Assault macht in einer Eishöhle oder Flugzeughanger halt weniger Sinn. Und für andere Modis wären die Walker Maps zu sehr Schlauch.
Habe jeden Modus gespielt und mehrere Maps dadurch gesehen. Insgesamt sehr viel Abweschlung auch wenn die eine Walker Map aussieht wie Mordor teilweise.

So schaut es aus. Neulich wieder Battlefront 2 gespielt und das Gameplay war immer schnell, simpel und spaßig. 2005 kam auch keiner auf die Idee und hat den Titel mit Battlefield 1 oder 2 verglichen :ugly:

aber Battlefront 2 hatte Weltraumkämpfe und steuerbare AT-ATs ^^

ich habe es mir auch für 40€ vorbestellt, glaube aber nicht dass das an battlefront 2 rankommen wird (was an sich ja auch nicht sooo schlimm ist, aber steuerbare AT-ATs und Weltraumkämpfe hätte ich schon gerne)
Hoffe nur, dass mich das Spiel länger als ein paar Stunden fesseln können wird

aber Battlefront 2 hatte Weltraumkämpfe und steuerbare AT-ATs ^^
Die normalen Flugschlachten sind verdammt gut geworden und machen sogar Spaß. Da kann der Weltraum ruhig als DLC kommen, wobei es hierbei nur die Umgebung wäre, wird sich eh 1:1 spielen wie auf einem Planeten.
Und steuerbare AT-ATs wären nicht spielbar. Irgendwer würde immer vor ner Basis campen. Es sind die Arschlochspieler die uns das Vergnügen nehmen.

Ich meinte halt pro gamemode.
Wenn ich nur Walker Assault zocken will wird es nur 4 Maps geben.

Zurück
Top Bottom