Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Storymodus bitte?So auch mal angespielt.
Der Story Mode ist schon ganz gut.
Aber jetzt MP sich gegeneinander ab zu knallen, ist und bleibt öde wie bei jedem Game.
Grafik und Atmo sind klasse.
Welcher Storymodus bitte?
Das war ein Horden Modus... Kein Storymodus...Da stand Online MP und daneben Story.
War alles auf Englisch, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Hab jedenfalls beides mal angespielt
Wie oft denn noch? Es wird keinen SP geben. Den wird aber auch keiner vermissen.
Das war ein Horden Modus... Kein Storymodus...
Season Pass wird 50€ Kosten! Ultimate Edition 130€!
![]()
Deswegen kommt mir der Inhalt der Standard Edition, auch so ja etwas mager vor........ .
Ist seit BF3 völlig normal. Oder seit CoD XY. Suche es dir aus. Dice haut aber richtig gute Addons raus. Bei keinem DLC hatte man das GEfühl abgezockt werden. Anders als bei z.B. Destiny (*hust*)Season Pass wird 50€ Kosten! Ultimate Edition 130€!
![]()
Deswegen kommt mir der Inhalt der Standard Edition, auch so ja etwas mager vor........ .

Dachte DLCs wären umsonst bei Battlefront? lul

Dachte DLCs wären umsonst bei Battlefront? lul

Da stand Online MP und daneben Story.
War alles auf Englisch, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Hab jedenfalls beides mal angespielt