PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

So auch mal angespielt.
Der Story Mode ist schon ganz gut.
Aber jetzt MP sich gegeneinander ab zu knallen, ist und bleibt öde wie bei jedem Game.
Grafik und Atmo sind klasse.

Das war nur ein Singleplayer mit 6 Angriffswellen. Würde mich auch interessieren, ob es einen echten Storymode geben soll.

Wie oft denn noch? Es wird keinen SP geben. Den wird aber auch keiner vermissen.

Da stand Online MP und daneben Story.
War alles auf Englisch, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden. Hab jedenfalls beides mal angespielt
Das war ein Horden Modus... Kein Storymodus...

Season Pass wird 50€ Kosten! Ultimate Edition 130€!

zup5gx44.jpg

Deswegen kommt mir der Inhalt der Standard Edition, auch so ja etwas mager vor........ .

Season Pass wird 50€ Kosten! Ultimate Edition 130€!

zup5gx44.jpg

Deswegen kommt mir der Inhalt der Standard Edition, auch so ja etwas mager vor........ .
Ist seit BF3 völlig normal. Oder seit CoD XY. Suche es dir aus. Dice haut aber richtig gute Addons raus. Bei keinem DLC hatte man das GEfühl abgezockt werden. Anders als bei z.B. Destiny (*hust*)

Für so einen simplen Seichtshooter, den man schon nach 10 std nicht mehr spielt, viel zuviel :-)

50€ stören mich weniger. What really grinds my gear is this:

- Füge feindlichen Fahrzeugen mit der Ionengranate größeren Schaden zu.
- Der Ionentorpedo folgt feindlichen Fahrzeugen und fügt ihnen zusätzlichen Schaden zu.

Da wird dieses verlangen gefördert, dass man den Season Pass unbedingt haben da man sonst im Nachteil ist. Das ist einfach falsch.

Die werden nur früher freigeschaltet. Die kann jeder wie immer bei DICE selber freischalten.
Hier gibt es kein pay to win.

Naja, mir ist noch nicht so richtig klar, was diese 4 DLCs, die im Season Pass enthalten sind, denn nun beinhalten... neue Maps gehe ich mal von aus, die Frage ist nur, wie viele. Spiel fand ich wie bereits geschrieben genial, es ist auch schon vorbestellt, aber beim Season Pass warte ich wohl erstmal ab, evtl. gibts ohnehin nach den ersten beiden DLCs mal ne Rabattaktion im Store oder dergleichen.

BF3 kam im Jahre 2011 raus, seit dem Teil gibt es ja dieses System von Deluxe Versionen und Premium Pass. Das die Leute trotzdem immer noch nicht verstehen wie sich das System abspielt... Aber hauptsache regelmäßig Remakes und Remaster Versionen kaufen...

Egal. Jeder DLC hatte bei Dice bisher immer vier Maps. Egal ob BF3, BF4 oder BFH. Dazu kommt immer ein neuer Spielmodus. Neue Waffen, neue Fahrzeuge. Aufträge ebenfalls um XY freizuspielen. Und bei BF4 gibts ja aktuell ne kostenlose Map und nen Nachtmodus für alle.
Ich habe in einem MP Spiel selten so viel bekommen in einem Pass. Und es ist kein Season Pass der dann verfällt wie aktuell bei Destiny, es ist ein Premium Pass der alle DLCs abdeckt.

Zurück
Top Bottom