PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

ich bin auch noch unsicher. bei dem setting fühl ich mich wieder wie ein kleiner junge, herrlich.
wenn ich erst an speederbikes auf endor denke.

aber das gameplay vermischt das, was ich an CoD nicht mag, mit dem, was ich an Battlefield nicht mag ^^

wie kommt man eigentlich in die third person perspektive? :confused:

Unsinn, Steuerkreuz unten drücken (halten)

hase räsch. komisch, ich dachte das hätte ich versucht.

aber justclaernorris hat auch ein bisschen recht.
in den einstellungen setzt man die default perspektive,
in die er nach spawn jedesmal wieder schaltet. :fp:

edit: in third person hab ich deutlich mehr spass.
wenn man dann mal das chaos auf hoth durchblickt hat,
macht es echt laune.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ganz warm werd ich noch nicht damit. Dieses "Kartensystem" gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Auch das es kein ordentliches Team mehr gibt (nur halt nen "Partner") und man mit diesem nicht wirklich kommunizieren kann stört mich. Da würd ich mir etwas mehr Battlefield wünschen.
Ist schon bekannt wie viele Waffen es geben wird? Auch da hat mich in den BF Teilen das aufleveln sehr motiviert, hier kommt ja jede Waffe gleich mit nem Scope (zumindest die die ich hatte) und scheint halt so fix zu sein.

Vom Gameplay, Grafik und Sound bin ich begeistert aber das es keine richtigen Squads mehr gibt nervt ein wenig. Die Rebellen finde ich haben aber kaum eine Chance. Das muss noch verbessert werden.

Weiß jemand wie man mit dem Snowspeeder das Seil benutzt?

Vom Gameplay, Grafik und Sound bin ich begeistert aber das es keine richtigen Squads mehr gibt nervt ein wenig. Die Rebellen finde ich haben aber kaum eine Chance. Das muss noch verbessert werden.

Weiß jemand wie man mit dem Snowspeeder das Seil benutzt?

R1 wenn ich mich nicht verguckt habe, aber ich hab meine gleichter leider vorher unsanft im AT-AT geparkt.

Erst heulen alle rum dass es zu stark wie Battlefield wird. Dann wird es nicht so wie Battlefield, sondern spielt sich genauso wie die beiden Vorgänger. Plötzlich heisst es dann das Gameplay ist zu primitiv :neutral:

Wer mir nicht glaubt kann gern nochmal Battlefront 2 anwerfen. Ich glaube die meisten haben einfach nicht gewusst was sie erwarten solln und/oder waren zu jung für die alten Battlefront Teile und haben die nicht gespielt.

Game ist bombe übrigens.

Find die beta auch ganz cool.ist zum glück kein star wars mit battlefield skins geworden.wird wohl gekauft.ist zwar kein meisterwerk aber immer besser wie CoD.

Erst heulen alle rum dass es zu stark wie Battlefield wird. Dann wird es nicht so wie Battlefield, sondern spielt sich genauso wie die beiden Vorgänger. Plötzlich heisst es dann das Gameplay ist zu primitiv :neutral:

Wer mir nicht glaubt kann gern nochmal Battlefront 2 anwerfen. Ich glaube die meisten haben einfach nicht gewusst was sie erwarten solln und/oder waren zu jung für die alten Battlefront Teile und haben die nicht gespielt.

Game ist bombe übrigens.
Kann man so unterschreiben. Man kann es höchstens mit BC2 vergleichen.

Aber ja. Erst schimpfen alle es wäre BF4 mit Star Wars Skin. Jetzt ist es aber zu wenig Battlefield xD Zeigt ganz gut das einige Entwickler/Publisher machen können was sie wollen, gedankt wird es nicht xD

Dachte ich auch aber es kam bei mir irgendwie kein Seil oder geht das auch nur wenn der Schild unten ist.

Ohne es probiert zu haben, würd ich mal schätzen, dass man auf die Beine schießen muss und dann drumherum fliegt.

Wird heut Abend mal ausgetestet. Ich muss dringend in Rank 5, für das elende Jump pack. :)

Dachte ich auch aber es kam bei mir irgendwie kein Seil oder geht das auch nur wenn der Schild unten ist.

Schild muss runter und dann wenn man in die Nähe des At-At fliegt wird man informiert mit L1 R1. Habe es aber nicht hin bekommen, der hat sich nicht festgehalten. :'(

ich kann mich nicht erinnern geschrieben zu haben das star wars toll ist :nix: hab erst 3-4 runden gezockt und bin vorallem kein heuchler wie eures gleichen :) aber naja kein bock wegen dir ne verwarnung zu kassieren, deswegen werde ich nicht mehr auf dich eingehen. ich weis das du so schreiben musst, sonst wird dein gehalt von ms gekürzt :)

Dir geht es gar nicht um das Spiel an sich ! Schade,dann bleib in Deinen Anti MS Nebel gefangen.

Für mich kommt das Spiel,als Fast Food Noob Shooter "schnell zum Film" Game vor.Die Spawn Punkte bei Drop Zone waren in meinen Spielen ein Witz.Waffen Feedback gibt es nicht,ausser bei der Snipe ,Atmosphäre gab es ein wenig beim laufen neben einem Walker,sonst ? Stimmt wenn ich zum Himmel schaute und die Sternenzerstörer sah.Das war es dann auch.DICE sollte bei BF bleiben und CoD..ähm Battlefront Activision überlassen.
Bin wirklich entäuscht,was hatte ich mich drauf gefreut:(

Zurück
Top Bottom