Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Der Preload der Beta hat auf Origin begonnen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leider ist im psn store nichts zu sehen, und wahrscheinlich wird im laufe des tages eh nichts gehen,da die sony server dem eh nicht stand halten werden :/
leider ist im psn store nichts zu sehen, und wahrscheinlich wird im laufe des tages eh nichts gehen,da die sony server dem eh nicht stand halten werden :/
Achte mal auf deinen Tonfall mein Junge. Und PSN Probleme bei Downloads ist auch auf Reddit und weltweit in Foren ein Thema.Was ein Bullshit. Das PSN hatte noch nie irgendwelche Probleme mit einem Spiele Launch. Ich weiß nicht wo dieser Schwachsinn immer herkommt.
Das PSN hatte noch nie irgendwelche Probleme mit einem Spiele Launch..
Stimmt, Driveclub :v:
Beta wird heute Abend gezogen und die Erwartungen trotz des Settings weit nach unten gefahren![]()
damit sind wohl viel mehr die ultra langsamen downloadzeiten gemeint.
....und Rocket League...
Ist das Ironie? Euch ist klar, dass das an den Spiele Servern liegt? Auf dem PC lief Rocket League genauso wenig.
also ich hab mit konstante 8mbit geladen^^
Am PC?.........
Ist das Ironie? Euch ist klar, dass das an den Spiele Servern liegt? Auf dem PC lief Rocket League genauso wenig.
Dir ist klar, dass das so nicht stimmt?
Die Sony Server waren ebenfalls down (in NA sogar relativ lange). Es kann zwar sein, dass Sony die Probleme schneller behoben hat als die Entwickler von Rocket League und damit die Sony-Server nie down waren, während die Spiele Server grundsätzlich funktioniert hätten (bin ich mir nicht mehr sicher); ändert nur nichts daran, dass die Sony Server down waren.
Witzig ich war an dem Tag wo Rocket League rauskam mit 10 anderen im PS Party Chat und haben lediglich bei Rocket League keine Server gefunden und ups.. wir waren ja online im Partychat im PSN![]()
Was ein Bullshit. Das PSN hatte noch nie irgendwelche Probleme mit einem Spiele Launch. Ich weiß nicht wo dieser Schwachsinn immer herkommt.