TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Gehen die Codes raus oder kann man die einfach laden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hast du es mir aber mal so richtig gegeben. Mir klar das die Beta wie damals die BC2 Beta im Store liegen wird.Äh dir ist schon bewusst das die Beta Free ist auf allen Plattformen und man die einfach runterladen kann? Informierst du dich auch manchmal über Sachen?
Daher war ich kurz verunsichert ob ich was verpasst hätte.Hab Beta Access auf beiden KonsolenDa bin ich mal gespannt.
Jetzt hast du es mir aber mal so richtig gegeben. Mir klar das die Beta wie damals die BC2 Beta im Store liegen wird.
War halt nur leicht verwirrt wegen Jumperz
Wenn jemand einen PS4 oder PC Code übrig hat wäre das einfach nur toll :-D
Die Beta ist für jeden frei zugänglich. Wurde schon sehr oft und ausdrücklich erwähnt.
Mit einem Key kann man heute schon spielen (hab heute frei)
Guck mal auf Jumperz Post, der hat bereits Beta Zugang. Da kann man ja mal fragen wieso jetzt schonWill ich garnicht aber das die Beta Frei für alle ist wurd hier mehr als ein mal geschrieben.
weiß man eigentlich schon was zu den unterschieden zwischen one und ps4? ich hätts ja lieber auf der one, weil ich mit dem controller wesentlich besser zurecht komme...
Guck mal auf Jumperz Post, der hat bereits Beta Zugang. Da kann man ja mal fragen wieso jetzt schon![]()
PS4 900p Xbox One 720p
Im Gaf empfinden einige die niedrige Auflösung der Xbox als störend. Zudem hat die Beta auf der Xbox wohl mit Lags zu kämpfen.
Also war meine Frage doch nicht so blöd?Das ist allerdings eine gute Frage wieso einige schon in der Beta sind.
Also war meine Frage doch nicht so blöd?
Die FB Seite von Battlefield hat gestern jeweils zwei Codes reingestellt für PS4 und PC. Aber da muss es nicht mal versuchen wenn man es 5 Minuten später liest...
Weil Jumperz halt schrieb er hatte beites für beide Konsolen Beta Zugang. Dachte halt das evtl. die Veteranen unter den BF Spielern schon vorher dürfen. Sorry wenn ich dann Frage was Sache istBei deiner Frage ging es ja aber allgemein um die Beta Codes nicht warum einige schon vorab zocken können.