PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Äh dir ist schon bewusst das die Beta Free ist auf allen Plattformen und man die einfach runterladen kann? Informierst du dich auch manchmal über Sachen?
Jetzt hast du es mir aber mal so richtig gegeben. Mir klar das die Beta wie damals die BC2 Beta im Store liegen wird.
War halt nur leicht verwirrt wegen Jumperz
Hab Beta Access auf beiden Konsolen :) Da bin ich mal gespannt.
Daher war ich kurz verunsichert ob ich was verpasst hätte.

Paar Screens die ich gemacht hab

Xbox Shots musste ich mit W10 Streamen machen, da Screenshot upload noch nicht Online ist für die beta

Xbox One

xboxbeta06.10.201514_a5ski.png

xboxbeta06.10.201514_a8s13.png

xboxbeta06.10.201516_0ssyt.png

xboxbeta06.10.201516_zhsln.png

PS4 Hoth &Sellust Shots

starwarsbattlefrontbevnsq9.jpg

starwarsbattlefrontbe1mshg.png

starwarsbattlefrontbelmss2.png

starwarsbattlefrontbeq9s7t.png

starwarsbattlefrontberjsfx.png

starwarsbattlefrontbedlsf2.png

starwarsbattlefrontbe8ks32.png

weiß man eigentlich schon was zu den unterschieden zwischen one und ps4? ich hätts ja lieber auf der one, weil ich mit dem controller wesentlich besser zurecht komme...

PS4 900p Xbox One 720p

Im Gaf empfinden einige die niedrige Auflösung der Xbox als störend. Zudem hat die Beta auf der Xbox wohl mit Lags zu kämpfen.

Das ist allerdings eine gute Frage wieso einige schon in der Beta sind.
Also war meine Frage doch nicht so blöd? :-P

Die FB Seite von Battlefield hat gestern jeweils zwei Codes reingestellt für PS4 und PC. Aber da muss es nicht mal versuchen wenn man es 5 Minuten später liest...

Also war meine Frage doch nicht so blöd? :-P

Die FB Seite von Battlefield hat gestern jeweils zwei Codes reingestellt für PS4 und PC. Aber da muss es nicht mal versuchen wenn man es 5 Minuten später liest...

Bei deiner Frage ging es ja aber allgemein um die Beta Codes nicht warum einige schon vorab zocken können :-P

Morgen startet normal die Beta solange kann ich auch noch warten. Hoffen wir mal das die Server den ansturm aushalten.

Bei deiner Frage ging es ja aber allgemein um die Beta Codes nicht warum einige schon vorab zocken können :-P.
Weil Jumperz halt schrieb er hatte beites für beide Konsolen Beta Zugang. Dachte halt das evtl. die Veteranen unter den BF Spielern schon vorher dürfen. Sorry wenn ich dann Frage was Sache ist :sorry:

Zurück
Top Bottom