Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Battlefront 2 hatte nun auch keinen Tiefgang, ich denke das war sogar ein seichterer Shooter als Battlefront nun wird.
Laut Thread waren aber Battlefront 1 uns 2 taktische Shooter mit einem Tiefgang welchen man heute überhaupt nicht mehr findet...
Battlefront 2 hatte nun auch keinen Tiefgang, ich denke das war sogar ein seichterer Shooter als Battlefront nun wird.
Was wurde beschnitten? Ein 10 Jahre altes Gameplay?
Die da wären?Features die vor 10 jahren schon existierten. Ja.
Die da wären?
citation needed. wurde nie behauptet. Nur wurde bemängelt das das vorherige gameplay weiter beschnitten und gekürzt wird.
Tatsachen verdrehen
das machts nicht besser das sowieso schon relativ seichte Gameplay weiter zu beschneiden.![]()
Schließe mich da Ramsay an, was wurde beschnitten? Raumschlachten? Gut stimmt, ist nicht mehr drin. Was ist mit dem Rest? Man kann jetzt seine eigenen Klasse erstellen, ging in Battlefront 1 und 2 nicht, allgemein wurde das Gameplay selbst verbessert und die Grafik spielt ganz oben mit warum erwähnt man das nicht einmal stat nur an den fehlenden Raumkämpfen festzuhalten?
weniger spieler, kleine pups maps, weniger maps, keine mod unterstützung, keine alte trilogie, flugkampf mit bots usw usf.
inb4 das ist alles nicht für mich wichtig
Für mich schon da kann die geilste grafik mich nicht überzeugen
Jetzt würde ich gerne was schreiben, aber keine Lust auf Punkte![]()
Hier wird stellenweise so getan, als seinen Battlefront 1+2 Meilensteine, Offenbarungen gewesen.weniger spieler, kleine pups maps, weniger maps, keine mod unterstützung, keine alte trilogie, flugkampf mit bots usw usf.
inb4 das ist alles nicht für mich wichtig
Für mich schon da kann die geilste grafik mich nicht überzeugen
alles kleinigkeiten.Okay jedem das seine.
keep calm is nur spielzeug![]()
Sind auch Kleinigkeiten, vorallem weil du die Maps nicht alle kennst und Mods nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben.
Wie auch viele schon erwähnt haben war Battlefront 1 oder 2 auch kein Meilenstein. Bis auf den Raumkampf wurde dieses Game hier nun sinnvoll erweitert. Was die Story angeht scheinen viele zu vergessen wie die Story in Battlefront 1 oder 2 war, wäre sie wie in CoD könnte ich verstehen das man sich über fehlende Story beschwert, sie war aber nicht mal ansatzweise so.
"erweitert" eher zusammengeschrumpft um es für die breite masse rauszuhauen.
wen juckt der SP?