PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Danke EA und danke Dice. Ihr macht es mir leicht bei meinem Boykott von Origin zu bleiben :D

Einsteigerfreundlich ist das falsche Wort. Es machte bisher einfach den Eindruck als würde Tiefgang fehlen.

Battlefront 2 hatte nun auch keinen Tiefgang, ich denke das war sogar ein seichterer Shooter als Battlefront nun wird.

Battlefront 2 hatte nun auch keinen Tiefgang, ich denke das war sogar ein seichterer Shooter als Battlefront nun wird.

Laut Thread waren aber Battlefront 1 uns 2 taktische Shooter mit einem Tiefgang welchen man heute überhaupt nicht mehr findet. Und man sollte nicht den SP verkessen beider Spiele. Heute noch Legende :v:

Laut Thread waren aber Battlefront 1 uns 2 taktische Shooter mit einem Tiefgang welchen man heute überhaupt nicht mehr findet...

citation needed. wurde nie behauptet. Nur wurde bemängelt das das vorherige gameplay weiter beschnitten und gekürzt wird.

Tatsachen verdrehen :rolleyes:

das machts nicht besser das sowieso schon relativ seichte Gameplay weiter zu beschneiden. :rolleyes:

citation needed. wurde nie behauptet. Nur wurde bemängelt das das vorherige gameplay weiter beschnitten und gekürzt wird.

Tatsachen verdrehen :rolleyes:

das machts nicht besser das sowieso schon relativ seichte Gameplay weiter zu beschneiden. :rolleyes:

Schließe mich da Ramsay an, was wurde beschnitten? Raumschlachten? Gut stimmt, ist nicht mehr drin. Was ist mit dem Rest? Man kann jetzt seine eigenen Klasse erstellen, ging in Battlefront 1 und 2 nicht, allgemein wurde das Gameplay selbst verbessert und die Grafik spielt ganz oben mit warum erwähnt man das nicht einmal stat nur an den fehlenden Raumkämpfen festzuhalten?

Schließe mich da Ramsay an, was wurde beschnitten? Raumschlachten? Gut stimmt, ist nicht mehr drin. Was ist mit dem Rest? Man kann jetzt seine eigenen Klasse erstellen, ging in Battlefront 1 und 2 nicht, allgemein wurde das Gameplay selbst verbessert und die Grafik spielt ganz oben mit warum erwähnt man das nicht einmal stat nur an den fehlenden Raumkämpfen festzuhalten?

weniger spieler, kleine pups maps, weniger maps, keine mod unterstützung, keine alte trilogie, flugkampf mit bots usw usf.

inb4 das ist alles nicht für mich wichtig

Für mich schon da kann die geilste grafik mich nicht überzeugen

weniger spieler, kleine pups maps, weniger maps, keine mod unterstützung, keine alte trilogie, flugkampf mit bots usw usf.

- 40 Spieler ist schon okay
- kennst du schon alle Maps? In Battlefront 2 gab es auch kleinere Karten
- Mods haben nichts mit dem eigentlichen Spielen zu tun das die Entwickler machen und ausliefern
- ist halt nicht so auf Story ausgelegt
- Flugkampf ist evtl. das einzige was nicht so gut werden könnte, ich habe es aber noch nicht gespielt, also mal schauen

Sind aber alles nur Kleinigkeiten die du aufzählst die nicht mal was mit dem eigentlich Gameplay zu tun haben (vorallem der Punkt mit den Mods), denn bis auf die Raumkämpfe wurde das Gameplay ziemlich verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird stellenweise so getan, als seinen Battlefront 1+2 Meilensteine, Offenbarungen gewesen.
Es hatte den SW Bonus und war eigentlich ein durschnittliches Spiel, nichts was weltbewegendes gewesen wäre.

Dice soll einfach nur ein spaßiges Spiel rausbringen, meinetwegen ohne alle Features der Vorgänger, hauptsache es hat Langzeitmotivation und weiß zu gefallen. Gibt ja wenigstens eine offene Beta, um einen Ersteindruck zu erhalten.

Genau so ist es. Weiß nur das ich den zweiten nur wegen star wars gezockt habe und das nicht lange... Da freu mich jetzt auf das neue um so mehr.

alles kleinigkeiten. xD Okay jedem das seine.

keep calm is nur spielzeug ;)

Sind auch Kleinigkeiten, vorallem weil du die Maps nicht alle kennst und Mods nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben.
Wie auch viele schon erwähnt haben war Battlefront 1 oder 2 auch kein Meilenstein. Bis auf den Raumkampf wurde dieses Game hier nun sinnvoll erweitert. Was die Story angeht scheinen viele zu vergessen wie die Story in Battlefront 1 oder 2 war, wäre sie wie in CoD könnte ich verstehen das man sich über fehlende Story beschwert, sie war aber nicht mal ansatzweise so.

Sind auch Kleinigkeiten, vorallem weil du die Maps nicht alle kennst und Mods nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben.
Wie auch viele schon erwähnt haben war Battlefront 1 oder 2 auch kein Meilenstein. Bis auf den Raumkampf wurde dieses Game hier nun sinnvoll erweitert. Was die Story angeht scheinen viele zu vergessen wie die Story in Battlefront 1 oder 2 war, wäre sie wie in CoD könnte ich verstehen das man sich über fehlende Story beschwert, sie war aber nicht mal ansatzweise so.

"erweitert" eher zusammengeschrumpft um es für die breite masse rauszuhauen.

wen juckt der SP?

"erweitert" eher zusammengeschrumpft um es für die breite masse rauszuhauen.

wen juckt der SP?

Das hört sich ja fast so an als wäre Battlefront 1 und 2 nicht für die breite Masse gewesen, das Gameplay dieser beiden Games war sogar noch simpler als das vom neuen Battlefront. Was wurde am Gameplay denn im Vergleich zum alten Teil zusammengeschrumpft?

Du hast die Trilogie doch erwähnt.

Zurück
Top Bottom