PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Find ich ehrlich gesagt gut, dass es kein Kimme und Korn-Zielen gibt.
Eigentlich macht es schon Spaß und fühlt sich irgendwie besser an, aber so richtig werd ich damit nocht warm, wenn es um präzises Zielen geht :ugly:

Neue Infos vom EA Community Manager Mathew Everett........ .

- Die Missionen (sie sind alleine oder kooperativ spielbar) handeln auf denselben Planeten (Tatooine, Hoth, Waldmond Endor und Sullust) wie die Mehrspieler-Karten. Die Orte auf den Planeten werden wiederum so gewählt, dass sie zu der jeweiligen Mission passen.

- Die Charaktere lassen sich individuell anpassen, wobei das Spiel authentisch sein soll: Violette Stormtrooper oder einen grünen Darth Vader wird es nicht geben. Der Spieler kann z.B. aus verschiedenen Charakter-Modellen und Loadouts wählen, die am besten zu seinem Spielstil passen.

- Das Heldensystem kommt in mehreren Spielmodi zum Einsatz, bei dem die Spieler als ihr Star Wars-Lieblings-Charakter (z.B. Boba Fett) spielen können.

- Battlefront soll mit 60 fps laufen, nur im Co-Op-Modus (Splitscreen) liegt die Bildrate bei 30 fps.

Star Wars Battlefront: Snowspeeder und Millennium Falcon spielbar

12.05.15 - Die Spieler können im Shooter Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One, PC) ins Cockpit von Snowspeeder und Millennium Falcon steigen, um an den Kämpfen teilzunehmen. Das sagte DICE Community Manager Mathew Everett auf Reddit.

Die beiden Vehikel sollen sich leichter steuern lassen als die Flugzeuge in Battlefield, meint Everett. Release: 19.11.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Sorry, aber das ganze könnte auch "Star Wars: Casual Front" heißen.

Total schrecklich wie bei dem Spiel alles glatt gebügelt wird, nur damit es wie ein CoD mit Star Wars Skin ist. :cry:

Ein neues Video mit Spielszenen soll am 15 Juni vorgestellt werden. Auch zur E3 kommen Luftkämpfe mit dem
Spielmodus Fighter Squadron hinzu. Also irgendwie -ich weiß nicht? Hätte man doch auf der E³, eine Hands on
Demo Map erwartet........ .

tq8oowjc.jpg

Star Wars Battlefront Deluxe Edition vorgestellt / Ein Bild

11.06.15 - DICE gibt bekannt, dass eine Deluxe Edition des Shooters Star Wars Battlefront (PS4, Xbox One) in den USA auf den Markt kommen wird. Sie kostet USD 69,99 und enthält fünf In-Game Items:

- DL-44 Blaster von Han Solo.

- Die Ionen-Granate richtet an gegnerischen Vehikeln mehr Schaden an.

- Der Ionen-Torpedo erfasst ein Ziel und richtet ebenfalls mehr Schaden an feindlichen Vehikeln an.

- Emote "Ion Shock": Eine Geste, die der Charakter ausführen kann.

- Emote "Victory": Eine weitere Geste, bei welcher der Charakter bei einem Sieg die Faust in den Himmel streckt.

In Europa wurde die Deluxe Edition noch nicht offiziell angekündigt. Release: 19.11.15 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

yatfOmJ.jpg

[video=youtube;oqoebT8hpYI]https://www.youtube.com/watch?v=oqoebT8hpYI[/video]

Zurück
Top Bottom