PS4/XOne Star Wars Battlefront (Dice)

Das EA/DICE bei jedem Spiel nen Premium Programm fährt ist nun wirklich nciht neu. Wer da heult kommt 5 Jahre zu spät. Im Gegensatz zu vielen Season Pass Zeug etc. ist das was man da bekommt aber auch sehr gut. Schöne Maps, neue Modis, neue Waffen, mehr Fahrzeuge etc. Vergleichen wir mal die Konkurenz. Da kommen wir auf ein jährliches CoD Update und nen Miniabzock Content bei Destiny. Da hat DICE/EA schon das beste Angebot bei den Online Shootern. Übrigens gab es schon zu BF2 Zeiten neue Inhalte zu kaufen.

Auch sind nicht viele Infos bekannt. Da jetzt schon zu schreien "Oh wie doof das ist", ist albern.

Ich warte ab, enttäuscht bin ich dennoch und zwar nicht weil es mir um EA/DICE, sondern um die alten Star Wars Battlefront Spiele geht, die ich sehr gerne gemocht und auch gesuchtet hatte. Das was bisher über das neue SW Battlefront bekannt ist, enttäuscht mich eher.

da steht dummerweise weiterhin nicht in welcher form :nix: DLCs sind irrelevant sowas kaufe ich nicht und vorbestellen erst recht nicht.

Weiterhin können 8 maps und 4 planeten das releasetag material sein Und die weiteren diese Yaku dlc schlacht :-P

Und son twitter pups kann alles bedeuten warten wir mal die weiteren fakten ab dann kommen auch upgedatete listen :) Aber solang die Weltraumschlachten und die Klontruppen fehlen wird es nichts geben was meine derzeitige meinung wieder rettet :nix:

Der Twitter Pups ist Lead Designer bei Dice...

Und mehr als 2 pro Planet zum Launch heißt für mich 3 pro Planet, heißt mindestens 12, ohne DLC. Yaku kommt später für alle und es werden dann nochmal mehr.

Das ist für ein MP Only Spiel sehr wenig.
Weiß man schon wie umfangreich der Coop Modus wird?

Ist das es am Ende nur "Missionen" auf den Multiplayermaps sind.

Ich bleibe dabei die hätten einfach gescriptete Massenschlachten als Singleplayer nehmen sollen.
Hätte gut zu Battlefront gepasst
Dann zeig mir mal ein MP Spiel der letzten Jahre mit mehr Maps welche einen Umfang haben wie in Battlefield? ;-) Komm, ich warte ;-)

Die wissen ganz genau warum die den SP rausnehmen. Mir als BF Spieler schlägt da auch das Herz höher.
Und zeigt mir bitte auch mal den legendären SP in Battlefront. Ich hab nur Massenschlachten mit Bots gefunden ;-)

"Einige Karten unterstützen unsere epischen Modi wie Kampfläufer-Angriff, während andere kleiner angelegt sind und den Nahkampf betonen. Wir wollen eine Vielzahl von Kampffantasien zum Leben erwecken, wobei sich das Kartendesign an den Modi orientiert, die darauf gespielt werden. Aber am wichtigsten ist, dass ihr neue, eigene Erinnerungen sammelt, an neuen Orten, die ihr noch nie gesehen habt."

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085511.html

Oh man dice... close quarter combat fokus :hmm:

Die Leute haben sich zu sehr an Kimme und Korn gewöhnt. Das ist schon mutig von Dice diesen Weg zu gehen, denn einjge Kinder wird das mit Sicherheit ganz schön ärgern.

Ich freu mich schon auf Pew Pew!

https://m.youtube.com/watch?v=ne8WwlCP-44

Zuletzt bearbeitet:
Also so wie im klassischen Battlefront. Wer Kimme und Korn haben will kann sich Battlefield kaufen.

really 7 ? okay dachte er das lag bei 1-2 weil das game letztlcih doch etwas sperrig war verglcihen mit der konkurrenz.

Zurück
Top Bottom