Serie Star Trek

Face it, guys, Abrams und sein Trupp haben das alte Trek gekillt, in einen Sack geschnürt und entsorgt. Kommt nicht mehr wieder. Wenn die irgendwann ne neue Serie machen, dann nicht im alten Trek-Universum und garantiert nicht mit irgend jemandem aus Next Generation.

 
Neues zum Steelbook-Deasater.

Lieber STAR TREK FAN,

Du hast ein TNG-Steelbook, das durch den Communicator Pin
beschädigt wurde?

Hier kannst Du unter Angabe Deiner Amazon-Bestellnummer und
Deiner Anschrift ein neues Steelbook inklusive Episodenguide
anfordern. Ihr braucht nichts zurück schicken – einfach nur das
Formular ausfüllen.

Klick zum Formular

Beachtet bitte, dass der Versand erst ab der 42. KW losgeht.

Alle die jetzt erst eine TNG – Collectors Edition vorbestellen,
bekommen natürlich ein brandneues, gut verpacktes Produkt
inklusive Episodenguide zugeschickt.

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Euch viel Spaß mit
Star Trek – The Next Generation Season 1 in HD.

Live long and prosper!


Gleich mal ausgefüllt.
 
Almost Daily zu Star Trek und der Serie Renegades

[video=youtube;KJjxEgOX6-g]http://www.youtube.com/watch?v=KJjxEgOX6-g&feature=plcp[/video]

Freu mich drauf Tuvok rult :-D

Eddy ist so geil :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja... die Star Trek Hasserin Kiera is wieder da :v:

Uff... das wollen Star Trek Fans sein und dann müssen sie auch noch Tim Russ nachschlagen? Schwache Sache xD

Naja... bin gespannt... auch wenn ich lieber ne kanonische, richtige Serie hätte. (Captain Worf!)
 
Ahja... die Star Trek Hasserin Kiera is wieder da :v:

Uff... das wollen Star Trek Fans sein und dann müssen sie auch noch Tim Russ nachschlagen? Schwache Sache xD

Naja... bin gespannt... auch wenn ich lieber ne kanonische, richtige Serie hätte. (Captain Worf!)

Ich war schon Star Trek Fan da hats du es noch nicht mal gekannt :p :ugly:

Würde Simon und so ja nicht als Fan bezeichnen nur intressiert. Am besten ist die Diskussion zum Geld xD
 
Ich war schon Star Trek Fan da hats du es noch nicht mal gekannt :p :ugly:

Würde Simon und so ja nicht als Fan bezeichnen nur intressiert. Am besten ist die Diskussion zum Geld xD

Dat glaubst du doch wohl selber nit, meine Liebe :p

Naja hab das Ganze gerade nur überflogen, werds mir bei Zeiten noch ma genauer angucken ^^
 
So nachdem ichs mir kurz angeguckt habe.. und auch Trailer zu Gods and Men.. shit.. erinnert mich mehr an Command & Conquer als an Star Trek.. übelst Crap imo.

Und die Schauspieler scheinen auch nix drauf zu haben wenn das script und der regisseure nicht stimmt.

Wirkt so unglaublich krampfhaft von König der Versuch da spannung aufzubauen.. genau wie eben bei C&C..

Ich war echt kurz außen häuschen, als ich gelesen habe wer alles mitspielt.. :(

Die Geschichte wird wohl auch kaum Star Trek Film Qualität erreichen.. was imo schon die unterste Messlatte für Star Trek ist.
Ich seh es schon kommen.. viel mehr Kampf.. viel mehr Politik gehabe, aber kein bisschen Auseinandersetzung mit dem Leben ansich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds intressant mal ne andere Seite von Star Trek zu sehen, bin ja offen für neues :)

Ich kann mir auch nen Kostüm Anziehen und das dann Filmen.. bist du da auch offen für Neues?

Wenn es nun mal mistig aussieht, sieht es mistig aus.. was soll man da groß anderes sagen.

Wenn es gut wird guck ichs auch, aber das was man bisher gesehen hat ist nun mal Command and Conquer Niveau..
Da hab ich dann einfach kein vertrauen drin das die Geschichte dann aufeinmal Star Trek Niveau hat.
 
Dieser bpc... entweder am Blizzard gut oder am Star Trek (fanzeug) schlechtreden :v:

Also ich fand Gods and Men ganz lustig ^^ habs aber nie ganz geguckt, sondern nur Ausschnitte.

Politik is mir an sich total egal.. aber so im Trek Universum wars immer ziemlich cool. Spätestens dann wenn Klingonen und Romulaner involviert waren xD

Na ich bin jedenfalls gespannt auf das Projekt. (UND DANN CAPTAIN WORF!!!)
 
Ich kann mir auch nen Kostüm Anziehen und das dann Filmen.. bist du da auch offen für Neues?

Wenn es nun mal mistig aussieht, sieht es mistig aus.. was soll man da groß anderes sagen.

Wenn es gut wird guck ichs auch, aber das was man bisher gesehen hat ist nun mal Command and Conquer Niveau..
Da hab ich dann einfach kein vertrauen drin das die Geschichte dann aufeinmal Star Trek Niveau hat.

Unterschied ist du intressierst mich nicht und nun Well Man that's just your Opinion you know um mal nen berühmten Mann zu zitieren, für mich sieht es nicht mistig aus.

Und von ein paar Sekunden Trailer maße ich mir nicht an irgendwie übers Niveau zu urteilen, zumal Command and Conquer zimlich gut ist, udn die Gesichte was ganz anderes wirdm wovon man nich gar nichts gesehen hat.
 
Zurück
Top Bottom