Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Lymle war das typisch japanische Horrormädchen und ich hatte wirklich Angst vor ihr.
Das Kay gab mir dann auch noch den Rest. Sarah hingegen war ein Verbrechen an die Menschheit. :v: Ich liebe diesen Namen eigentlich, doch diese Sarah verschandelt ihn aufs Gröbste.
Ich war eher Fan von Arumat. Schade das er erst zu spät ins Team kam. Ansonsten hatte Star Ocean The Last Hope keinen für mich interessanten weiblichen Chara. Die Atmo des Spiels hingegen war der Hammer. Ich fand sie toll, obwohl einige Orte auch ihre Hänger hatten. Till The End of Time hingegen wollte ich immer spielen, nur kam ich niemals dazu. Keine Ahnung warum. Das neue Star Ocean wirkt jedoch sehr interessant, aber ich warte auf weitere Infos.
Das Kay gab mir dann auch noch den Rest. Sarah hingegen war ein Verbrechen an die Menschheit. :v: Ich liebe diesen Namen eigentlich, doch diese Sarah verschandelt ihn aufs Gröbste.Ich war eher Fan von Arumat. Schade das er erst zu spät ins Team kam. Ansonsten hatte Star Ocean The Last Hope keinen für mich interessanten weiblichen Chara. Die Atmo des Spiels hingegen war der Hammer. Ich fand sie toll, obwohl einige Orte auch ihre Hänger hatten. Till The End of Time hingegen wollte ich immer spielen, nur kam ich niemals dazu. Keine Ahnung warum. Das neue Star Ocean wirkt jedoch sehr interessant, aber ich warte auf weitere Infos.

.

mir gefallen die auch nich so richtig, und werd sicher trotzdem erneut meinen spaß haben