Star Ocean 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau ich kaufs mir auch wegen dem Gameplay und hoffentlich guter Story
Das Design ist so wie bei Xenoblade leider nicht mehr zu retten

Was hat das hier überhaupt verloren?

Jetzt auf einmal? Aber als Moderator darfst du natürlich noch deine Bilder Posten. Schon klar.

@Thread
Viel wichtiger ist das Charakterverhalten. Das war stellenweise bei SO4 echt nervig. Gerade ab einem bestimmten Punkt
andere Erde im Paralleluniversum explodiert
nervte mich der Hauptcharakter mächtig.

milo mach dich nich lächerlich, man kann sich auch anstellen... und dann ff 15 demo abfeiern... doa 5 grafik is auch noch weit entfernt von MK X. es ist ein cross gen titel, so siehts auch aus, immernoch besser als ff15, also leb damit, kaufen wirst du es so oder so, weil es einfach gut wird
und jetz wein halt nich wegen sowas unbeschreiblich lächerlichem rum xD

Mach du dich mal nich lächerlich. ;) Erstens habe ich erklärt, dass ich als Designer nunmal einen anderen Blick darauf habe. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, nicht mein Problem.

Den Rest des Posts packe ich mal in Spoiler, weil es nichts im SO5 Thread zu suchen hat. Dafür, dass ich überhaupt auf dein Getrolle eingehe, gehör ich eh schon rechts und links geohrfeigt.
Zweitens, wo bitte feier ich die FFXV Demo ab? Schau dich nochmal in dem betreffenden Thread um, und du wirst sehen, dass ich mich grafisch eher enttäuscht dazu geäußert habe. Starkes Aliasing, triste Farbwahl und das Design ist ganz schön schnöde für ein Fantasy JRPG. Spielerisch gefällts mir allerdings ganz gut, bis auf die offensichtlichen Mängel natürlich...aber abfeiern?

Drittens, was hat DOA5 Last Round und MKX mit allem zu tun? DOA5 Last Round hat noch immer katastrophale Stagetexturen, die auf der PS4 eine absolute Schande sind und das werde ich auch nie müde zu betonen. (Vor allem nachdem Modder das nun so schnell haben beheben können. Hätte Team Ninja also auch bei der langen Portierungszeit.) MKX, finde ich, ist von der Art Direction her generell ziemlich hässlich und unstimmig. Da retten auch noch so viele Polygone, schicke Shader und eimerweise Blut nichts. ;)

Viertens, PS2 Charaktere können auch so aussehen:
Heather-Mason.jpg

final-fantasy-xii-ashe-judge.jpg

_-Kingdom-Hearts-II-PS2-_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auf einmal? Aber als Moderator darfst du natürlich noch deine Bilder Posten. Schon klar.

@Thread
Viel wichtiger ist das Charakterverhalten. Das war stellenweise bei SO4 echt nervig. Gerade ab einem bestimmten Punkt
andere Erde im Paralleluniversum explodiert
nervte mich der Hauptcharakter mächtig.
Ich mag mich irren aber du hast doch das Thema reingebracht als jemand das Design bemängelte :ugly:
Jetzt bloss nicht ausflippen weils dir ned in den Kram passt

Wie wärs, wenn man hier einfach mal seine persönliche Meinung über ein Spiel abgeben dürfte (auch wenn die nicht jeder teilt), ohne dass gleich immer einer ankommt und einen persönlich beleidigt/angreift?
Ich sag was und ich bin "lächerlich", Flugelch ist angeblich am "ausflippen", Che wird als die "Senran Verteidigungsfront" reduziert (böse! XD)...und ich werfe Kuro vor, er würde eh nur auf T&A achten.
Passt auf, ich sag hier was vernünftiges (zumindest halbwegs, oder?) und gleich kommt wer an, der mich dafür anfährt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du bist eben sehr genügsam, Hauptsache die Mädels rennen halb nackt rum, ne? Scheint zumindest dein Hauptaugenmerk zu sein. ;)
[/spoiler]

dein ganzes blabla ignorier ich jetz einfach mal weil dann alles hier nurnoch OT ist :v:

wenn sowas mein hauptaugenmerk zu sein scheint, findest du nicht ich müsse doa ohne ende suchten und mk nicht vorziehen? :v:
SO gehört zu meinen lieblingsserien und da rennt keiner halbnackt rum, naja bis auf eine ausnahme oder 2 vllt :pff:
wegen char design mach ich meine kaufentscheidung ganz sicher nicht fest wie manch anderer .. :wink4:

bei der grünhaarigen hab ich erst beim 2. mal hinsehn erst bemerkt was fürn komischen fummel die da anhat, werd mich schon dran gewöhnen

bei der grünhaarigen hab ich erst beim 2. mal hinsehn erst bemerkt was fürn komischen fummel die da anhat, werd mich schon dran gewöhnen

Da mache ich mir auch keine Sorge, dass du dich an sie gewöhnen wirst. Und dann bekommen wir sie hier auch in ihrem Fummel in Sig und Avatar aus allen Perspektiven zu sehen. ;)

Ich mag mich irren aber du hast doch das Thema reingebracht als jemand das Design bemängelte :ugly:
Jetzt bloss nicht ausflippen weils dir ned in den Kram passt

Ich flippe nicht aus. Finde es nur intressant das du erst deine Bilder postest und dann einen auf Moderator machen willst. Mit was hat das hier verloren. Mit Senran kagura und co habe ich eigentlich nur angefangen weil Kiera sich über das Charakter Design beschwert hat aber gerne mal Spiele spielt wo das Charakter Design wesentlich schlechter ist.

Ich flippe nicht aus. Finde es nur intressant das du erst deine Bilder postest und dann einen auf Moderator machen willst. Mit was hat das hier verloren. Mit Senran kagura und co habe ich eigentlich nur angefangen weil Kiera sich über das Charakter Design beschwert hat aber gerne mal Spiele spielt wo das Charakter Design wesentlich schlechter ist.

Das ist immer noch Geschmacksache wie ich dir sagte du kannst nicht behaupten es ist Fakt das bei Senran Kagura das Charakter Design schlecht ist wie ich genauso wenig behaupte das es hier allgemein schlecht ist sondern mir es eben zum größten Teil nicht so zusagt zumal es ja um Teil 4 ging und dieses Video von McBain was ich nunmal designtechnisch vom Mädchen sehr schlecht finde und das ist mein gutes Recht. Da ist Senran Kagura imo Welten drüber.

Um Star Ocean 5 ging es mir nichtmal da find ich das Design ganz gut.

Ich gehe sogar soweit das Senran Kagura vom Design viel in den Schatten stellt, nur weil die meisten Mädchen Riesen Brüste haben ist das Design nicht schlecht.

Aber das ja Offtopic, hab meine Meinung dazu gesagt, da muss nichts mehr gesagt werden ;)

Ihr führt doch hier nicht ernsthaft eine Debatte über die Grafik a) bei einem Rollenspiel und b) bei Star Ocean? :ugly: Das hier ist kein Final Fantasy, da spielen andere Dinge eine Rolle und keine Pixel, Schatten und eine ultrascharfe HD Grafik. :v:

Bei Star Ocean müssen ja nur einpaar Sachen stimmen (KS ist eh immer das gleiche, da kommt nicht so ein Bockmist wie bei FF raus): die Musik und die Planeten...SO4 hat ja leider nur die Musik richtig hinbekommen :ugly:

Ach einige Planeten fand ich nicht schlecht. Vor allem am Anfang bei der Absturzstelle. Nur zum Ende hin wurde es ein wenig öde.

Ihr führt doch hier nicht ernsthaft eine Debatte über die Grafik a) bei einem Rollenspiel und b) bei Star Ocean? :ugly: Das hier ist kein Final Fantasy, da spielen andere Dinge eine Rolle und keine Pixel, Schatten und eine ultrascharfe HD Grafik. :v:

Also für mich ist bei FF die Grafik auch nicht so wichtig.

Zurück
Top Bottom