Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum so heftig im Verteidigungsmodus?

Das sagt die Senran Verteidigungsfront zu mir![]()
Was hat das hier überhaupt verloren?
milo mach dich nich lächerlich, man kann sich auch anstellen... und dann ff 15 demo abfeiern... doa 5 grafik is auch noch weit entfernt von MK X. es ist ein cross gen titel, so siehts auch aus, immernoch besser als ff15, also leb damit, kaufen wirst du es so oder so, weil es einfach gut wird
und jetz wein halt nich wegen sowas unbeschreiblich lächerlichem rum![]()
Erstens habe ich erklärt, dass ich als Designer nunmal einen anderen Blick darauf habe. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, nicht mein Problem.
Ich mag mich irren aber du hast doch das Thema reingebracht als jemand das Design bemängelteJetzt auf einmal? Aber als Moderator darfst du natürlich noch deine Bilder Posten. Schon klar.
@Thread
Viel wichtiger ist das Charakterverhalten. Das war stellenweise bei SO4 echt nervig. Gerade ab einem bestimmten Punktnervte mich der Hauptcharakter mächtig.andere Erde im Paralleluniversum explodiert

Ja, du bist eben sehr genügsam, Hauptsache die Mädels rennen halb nackt rum, ne? Scheint zumindest dein Hauptaugenmerk zu sein.
[/spoiler]
ff: bei der grünhaarigen hab ich erst beim 2. mal hinsehn erst bemerkt was fürn komischen fummel die da anhat, werd mich schon dran gewöhnen

Da mache ich mir auch keine Sorge, dass du dich an sie gewöhnen wirst. Und dann bekommen wir sie hier auch in ihrem Fummel in Sig und Avatar aus allen Perspektiven zu sehen.![]()
Ich mag mich irren aber du hast doch das Thema reingebracht als jemand das Design bemängelte
Jetzt bloss nicht ausflippen weils dir ned in den Kram passt
Ich flippe nicht aus. Finde es nur intressant das du erst deine Bilder postest und dann einen auf Moderator machen willst. Mit was hat das hier verloren. Mit Senran kagura und co habe ich eigentlich nur angefangen weil Kiera sich über das Charakter Design beschwert hat aber gerne mal Spiele spielt wo das Charakter Design wesentlich schlechter ist.

Das hier ist kein Final Fantasy, da spielen andere Dinge eine Rolle und keine Pixel, Schatten und eine ultrascharfe HD Grafik. :v:
Ihr führt doch hier nicht ernsthaft eine Debatte über die Grafik a) bei einem Rollenspiel und b) bei Star Ocean?Das hier ist kein Final Fantasy, da spielen andere Dinge eine Rolle und keine Pixel, Schatten und eine ultrascharfe HD Grafik. :v: