Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Ja, dachte ich mir schon.Alter Schwede….

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dachte ich mir schon.Alter Schwede….

Wenn ihr eine kompatible Kamera an die Nintendo Switch 2 anschließt und über GameChat mit anderen Leuten sprecht, könnt ihr sogar euer Gesicht über die Spielcharaktere legen. Es sieht für andere also so aus, als seid ihr selbst Fox oder ein anderes Teammitglied.

Hat aber was. Davon ab F.I.S.T war so ein tolles Ding. Teil 2 soll mal kommen ey![]()

Leg mal ’ne neue Platte auf und droppe nicht alle fünf Beiträge den gleichen Kram. Jeder hat verstanden, dass es ein Remake ist und dich nicht interessiert.Ja nur ein Remake.
2mal schon zu vielLeg mal ’ne neue Platte auf und droppe nicht alle fünf Beiträge den gleichen Kram. Jeder hat verstanden, dass es ein Remake ist und dich nicht interessiert.
Ich freue mich drauf, wird natürlich als Modul geholt![]()
Ich kenn das Spiel ja schon
Ergibt absolut gar keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
Wie gesagt du willst gar nicht diskutieren.
Du willst gar nicht nachvollziehen oder verstehen.
Du willst schlichtweg deine Meinung durch drücken.
War so,ist so und wird bei dir immer so bleiben.
Hier schon wieder nicht und eben auch nicht. Absolutes Witzverhalten von dir. Dein einziges Argument ist seit diversen Posts "Ja das kann man mit dem Original nicht vergleichen", mehr kommt da nicht. Damit wäre man bereits in der siebten Klasse nicht sonderlich weit gekommen 
Gott sei Dank, hast ja gesehen was auf der WiiU mit Starfox passiert ist.kritisiere aber gleichzeitig, dass man sich bei den Levels / Routen scheinbar arg sklavisch an das Original zu halten scheint.
Gott sei Dank, hast ja gesehen was auf der WiiU mit Starfox passiert ist.

Der Fuchs polarisiert. Mir ist es wurscht, denn das Game wird früher oder später eh auf meiner Switch 2 landen.![]()
Cut Scenes sind nur billige Instrumente um Spielzeit zu strecken. Damals als die PS1 mit Allem den Boden aufgewischt hatte war das peak, und im Nintendo Lager Cut Scene als "nicht wichtig" abgestempelt. Selbst durch Nintendo total runtergespielt. Jetzt sind Cut Scenes "wieder wichtig".
Die Cut Scenes im Chrono Trigger Re-Release waren zwar nice aber einfach nicht relevant. Dasselbe gilt hier auch.
Finde auch es passt, fox ist halt ein Rotfuchs und sieht jetzt auch endlich wie einer aus:also ich bin froh, dass mir der fuchs gefällt. auch falco. beide genau richtig getroffen für meinen geschmack.