Star Fox (N64 Remake)

Wenn ihr eine kompatible Kamera an die Nintendo Switch 2 anschließt und über GameChat mit anderen Leuten sprecht, könnt ihr sogar euer Gesicht über die Spielcharaktere legen. Es sieht für andere also so aus, als seid ihr selbst Fox oder ein anderes Teammitglied.

Dieses Feature ist eher gruselig, und nur geeignet wenn man nach was aussieht. xD

Aber dennoch ne coole und zeitgemäße Neuerungen.

Ergibt absolut gar keinen Sinn mehr mit dir zu diskutieren.
Wie gesagt du willst gar nicht diskutieren.
Du willst gar nicht nachvollziehen oder verstehen.
Du willst schlichtweg deine Meinung durch drücken.
War so,ist so und wird bei dir immer so bleiben.

Ja aber du nennst ja gar keinen einzigen inhaltlichen Punkt und gehst auch auf keinen einzigen Punkt ein :D Hier schon wieder nicht und eben auch nicht. Absolutes Witzverhalten von dir. Dein einziges Argument ist seit diversen Posts "Ja das kann man mit dem Original nicht vergleichen", mehr kommt da nicht. Damit wäre man bereits in der siebten Klasse nicht sonderlich weit gekommen :D

„Papa, guck mal das ist der Fuchs aus dem Mariofilm, der hat jetzt auch ein eigenes Spiel, kann ich es haben bitteeeee :aargh: :puppy:

„Meh nur ein Remake, spiel lieber weiter Roblox“

:coolface:

Gott sei Dank, hast ja gesehen was auf der WiiU mit Starfox passiert ist.

Die Strecken in Zero waren ja quasi neu gemacht, da war von den Originalstrecken ja nichts mehr wirklich zu erkennen. Hier hingegen hätte man ja durchaus noch weitere Abzweigungen etc. einbauen können. Ganz abgesehen davon, muss es ja auch nicht immer so schief gehen wie bei Zero ;)

Fox sieht creepy aus, der Rest ziemlich gut. Aber wieder nur ein Remake ohne viel, für mich interessantes, neues. Also irgendwann mal im Sale.

Cut Scenes sind nur billige Instrumente um Spielzeit zu strecken. Damals als die PS1 mit Allem den Boden aufgewischt hatte war das peak, und im Nintendo Lager Cut Scene als "nicht wichtig" abgestempelt. Selbst durch Nintendo total runtergespielt. Jetzt sind Cut Scenes "wieder wichtig".
Die Cut Scenes im Chrono Trigger Re-Release waren zwar nice aber einfach nicht relevant. Dasselbe gilt hier auch.

Die PS1 und N64 Zeit ist 30 Jahre her :rolleyes:
Würde sich Nintendo nicht weiterentwickeln hätten wir kein Odyssey, BotW oder Bananza.

also ich bin froh, dass mir der fuchs gefällt. auch falco. beide genau richtig getroffen für meinen geschmack. und die lavawelt wird brutal geil mit meinem ambilight aussehen....wie bei bonanza die goldminen. der ganze raum wird eingetaucht und das entsprechende licht und auch entsprechend dem hdr level ... wird traumhaft. und nicht mehr lang hin. und vorher mit yoshi auch noch schön am gamen. 2026 ist nach resident evil 9 und pragmata mit den nächsten beiden titeln genau nach meinem geschmack. switch2 ist einfach für mich the way to play

HHrlpoUaUAAnz8N

:vv:

Zurück
Top Bottom