Der 'Trick' ist halt auch die Bomben geschickt zu zünden und mehrere Gegner gezielt anzuvisieren um Zusatzpunkte zu bekommen. Das sollte die Medaillenjagd erleichtern.
Verstehe ich. Geht mir auch meistens so und ist auch richtig.
Starfox kenn ich einfach fast bis ins letzte detail. War damals schon eines meiner Lieblingsspiele. Besonders der snes teil ist sowas von geil. Muss irgendwann unbedingt sf2 mal anspielen.
Ich schalte gerade peu a peu die Expertenherausforderungen frei. Die haben es aber schon in sich. Auf normal ist ja alles mehr oder weniger schaffbar, aber auf Experte sind schon ein paar Bretter dabei.
Bei der Kampagne habe ich mittlerweile (auf normal) auch in fast jedem Level die Goldmedaille. Da fehlen mir noch Titania, Area 6 und Venom (2).
Ich hätte nie erwartet, dass mir das Spiel so viel Spaß macht. Auf dem N64 und dem 3DS fand ich es okay, aber jetzt auf der Switch 2 zündet es richtig bei mir.
Wir hatten die tage ne 4er sitzung online.
Macht sau spaß, nur leider ist online wohl nicht mehr allzuviel los, sodass das matchmaking etwas dauern konnte.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.