Star Fox (2026)

Dafür braucht es imo keine zweite Direct. Im Prinzip weiß man doch schon alles nötige.
Und Überraschungen sollen ja genau das bleiben: Überraschungen.
So viel gibt Star Fox (64) ohnehin nicht her. Die Kampagne dauert pro Durchlauf keine drei Stunden, und da sind Neuanläufe (Tode) schon miteinberechnet. Was will man da großartig zeigen? Ich glaube, Nintendos Preispolitik (49 Euro für die digitale Version) ist auch schon ein Hinweis darauf, dass es genau das ist, als was es beworben wird: ein Remake.

So viel gibt Star Fox (64) ohnehin nicht her. Die Kampagne dauert pro Durchlauf keine drei Stunden, und da sind Neuanläufe (Tode) schon miteinberechnet. Was will man da großartig zeigen? Ich glaube, Nintendos Preispolitik (49 Euro für die digitale Version) ist auch schon ein Hinweis darauf, dass es genau das ist, als was es beworben wird: ein Remake.
Jo, eben.
Und selbst wenn es da mehr gibt: Ich will es vorher nicht wissen.
Mir muss auch keiner alle Mehrspieler-Modi im Detail vorkauen

Die Kampagne dauert pro Durchlauf keine drei Stunden
Das game hat schon einige interessante Verläufe je nachdem, wie man die Level beendet und wie gut man sich schlägt, ich habe das damals am N64 sicher 50 Stunden gespielt, aber auch Highscores gejagt :blushed:

Könnte aber sein, dass sie vielleicht sogar ein SNES Remake verstecken, als Belohnung fürs normale true Ending vielleicht? Auf dem Arwing steht nämlich was besonderes:

NXBJiad.png

Starwing_%2528SNES%2529_02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom