Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viel gibt Star Fox (64) ohnehin nicht her. Die Kampagne dauert pro Durchlauf keine drei Stunden, und da sind Neuanläufe (Tode) schon miteinberechnet. Was will man da großartig zeigen? Ich glaube, Nintendos Preispolitik (49 Euro für die digitale Version) ist auch schon ein Hinweis darauf, dass es genau das ist, als was es beworben wird: ein Remake.Dafür braucht es imo keine zweite Direct. Im Prinzip weiß man doch schon alles nötige.
Und Überraschungen sollen ja genau das bleiben: Überraschungen.
Du könntest ja deine Zeit bis zum Star Fox Release auch damit verbringen mal andere Teile der Reihe zu spielen.
oder mal Bloodborne durchspielen![]()

Jo, eben.So viel gibt Star Fox (64) ohnehin nicht her. Die Kampagne dauert pro Durchlauf keine drei Stunden, und da sind Neuanläufe (Tode) schon miteinberechnet. Was will man da großartig zeigen? Ich glaube, Nintendos Preispolitik (49 Euro für die digitale Version) ist auch schon ein Hinweis darauf, dass es genau das ist, als was es beworben wird: ein Remake.
Das game hat schon einige interessante Verläufe je nachdem, wie man die Level beendet und wie gut man sich schlägt, ich habe das damals am N64 sicher 50 Stunden gespielt, aber auch Highscores gejagtDie Kampagne dauert pro Durchlauf keine drei Stunden

Dafür braucht es imo keine zweite Direct. Im Prinzip weiß man doch schon alles nötige.
Und Überraschungen sollen ja genau das bleiben: Überraschungen.
Das war allerdings schon deppert x10Wir reden von Nintendo. Die verraten auch kurz vor Release das Fox im Film ist.
Auch wenn ein neues SF oder Adventures 2 noch cooler wäre. Aber vll kommt da ja noch was