Und was ist wenn man grad nicht spielt ?Was für Nachrichten System ? Einfach im Game Chat kurz einladen und fragen dauert ne Sekunde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist wenn man grad nicht spielt ?Was für Nachrichten System ? Einfach im Game Chat kurz einladen und fragen dauert ne Sekunde
An sich doch ein guter deal. Shipping kostet leider...
Du musst doch nur online sein und 'anrufen'.Und was ist wenn man grad nicht spielt ?

Und was ist wenn man grad nicht spielt ?
Der ist informiert. Trollt halt. Hauptsache dagegen und nintendo ist schlecht weil ihm das system nicht passt.Kommt doch das selbe bei rum.
Als man den Gamechat ja auch benutzen wenn man nicht spielt.
Klingt so als seist du wieder mal nicht richtig informiert
Der GameChat ist leider nicht für jeden zugänglich ohne Abo.Kommt doch das selbe bei rum.
Als man den Gamechat ja auch benutzen wenn man nicht spielt.
Klingt so als seist du wieder mal nicht richtig informiert
Ja dann kannst du sowieso nicht spielen ohne online mitgliedschaft. Dann benötigst du diesen gamechat doch nicht ?Der GameChat ist leider nicht für jeden zugänglich ohne Abo.
Also du sagst,ich kann dir jetzt so einfach über der Switch 2 mitteilen das ich bock habe mit dir Mario Kart zu zocken .Ohne zu schreiben.Weil es ja nicht geht.
Lass ihn doch endlich im Herstellerbereich kritisieren, meine Güte.Ja dann kannst du sowieso nicht spielen ohne online mitgliedschaft. Dann benötigst du diesen gamechat doch nicht ?

Der GameChat ist leider nicht für jeden zugänglich ohne Abo.
Also du sagst,ich kann dir jetzt so einfach über der Switch 2 mitteilen das ich bock habe mit dir Mario Kart zu zocken .Ohne zu schreiben.Weil es ja nicht geht.
Ist ja nur sinnloses getrolle von ihm. Er könnte auch einfach sagen dass er das online konzept scheiße findet. Ist ja nix dabei. Kann man ja sagen.Alter Schwede wir leben im 2026, es gibt tausende Wege zu kommunizieren.
Inzwischen hat Nintendo einen sehr guten Voice und Video Chat.
Ansonsten schreib jemanden hier an,bist doch eh immer hier.
Also die Kritik kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen
Ist gut.Wenn es für euch keine Kritik ist,auch gut.Alter Schwede wir leben im 2026, es gibt tausende Wege zu kommunizieren.
Inzwischen hat Nintendo einen sehr guten Voice und Video Chat.
Ansonsten schreib jemanden hier an,bist doch eh immer hier.
Also die Kritik kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen
Also gibst du selbst zu, dass es im Jahr 2026 schwierig ist für Nintendo-Nutzer miteinander zu kommunizieren, ohne auf ein teures Abo-Modell zurückzugreifen.Alter Schwede wir leben im 2026, es gibt tausende Wege zu kommunizieren.
Also gibst du selbst zu, dass es im Jahr 2026 schwierig ist für Nintendo-Nutzer miteinander zu kommunizieren, ohne auf ein teures Abo-Modell zurückzugreifen.
Musst du auch nicht, es ist ja offensichtlich.Ich geb gar nichts zu