Star Fox (2026)

Bestimmt nicht, sonst wären wir mit einer „innovativen“ Tilt Control only Steuerung über die Gyros beehrt worden.

:coolface:

Das Spiel war grandios und hat sich richtig frisch angefühlt gehabt, aber war halt nicht für jeden etwas.

Letztendlich stammt aber ja Star Fox 64 auch von "ihm". Also wird man ihn beim Remake schon oft genug befragt haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Würde mich freuen wenn wir mal ne online schlacht hin bekommen.
Hab so einige Leute hier auf der Switch bzw ich bin mit ihnen dir befreundet aber gemeinsames Spielen ist bisher so gut wie gar nicht zustande gekommen
Ich bin dabei. Mit krismo hatten wir mal zu release der s2 bisschen geplaudert. Toller typ. Wo ist er eigentlich ?

Habe leider aber alle möglichen personen wieder aus der fl gelöscht weil ich nicht sinnlos leute drin haben möchte. Adden geht ja dann wieder schnell.

Darf jeder finden wie er mag.
Für mich ist das Käse 😅

Aber hey hab jetzt die neuen StarFox plüschies für einen sündigen Preis vorbestellen können

Günstiger würde ich aber wohl nicht dran kommen und glaube auch nicht daran dass diese in Deutschland irgendwo auftauchen werden.
Amazon Japan hat auch nur Fox deswegen musste ich auf einer anderen Seite ausweichen

Nice. Wo hast du die bestellt?

Hab so einige Leute hier auf der Switch bzw ich bin mit ihnen dir befreundet aber gemeinsames Spielen ist bisher so gut wie gar nicht zustande gekommen
Spiele gerade zur Einstimmung wieder mehrmals Star Fox 64 und den SNES Teil auf der S2. Der n64 Multiplayer ist immer noch cool, also wenn du Bock hast, können wir den auch gerne mal online zocken, bevor das S2-Game kommt. :)

@Avi kann ja auch noch die Originale nachholen bis dahin. :love:

• Lob
Reaktionen: Avi
@Avi kann ja auch noch die Originale nachholen bis dahin. :love:

Wäre ne coole Idee, aber bevor der Star Fox Megahype bei mir ausbrach, war ich an der Ryza Trilogie dran. Ich muss erstmal Teil 1 wuppen. xD

Achso, wer Teil des Geschwaders werden möchte kann gerne hier vorbei schauen:

:awesome:

Ja also das mit Ultrawide funktioniert nicht wirklich, ist schon viel wenn man das game auf 16:9 ausweitet, die Popins sind auch problematisch, wurde halt nicht dafür gemacht.

Da freu ich mich schon deutlich mehr auf den 25. Juni jetzt :blushed:

Ich muss aber sagen: Stil hat das trotzdem, das Game so zu zocken. xD :pcat: :nyanwins:

Darf jeder finden wie er mag.
Für mich ist das Käse 😅

Aber hey hab jetzt die neuen StarFox plüschies für einen sündigen Preis vorbestellen können

Günstiger würde ich aber wohl nicht dran kommen und glaube auch nicht daran dass diese in Deutschland irgendwo auftauchen werden.
Amazon Japan hat auch nur Fox deswegen musste ich auf einer anderen Seite ausweichen
Wieviel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf ?
August/September muss ich nach Osaka dann guck ich mir die mal an wie die in real rüberkommen und spendier mir ggf . welche.
Peppy und Slippy gefallen mir. Habe mal nachgeguckt und ein Stück sollte etwa bei 18 Euro liegen. Immernoch teuer find ich aber die kids und ich haben Freude dran.

Wieviel hast du denn bezahlt wenn ich fragen darf ?
August/September muss ich nach Osaka dann guck ich mir die mal an wie die in real rüberkommen und spendier mir ggf . welche.
Peppy und Slippy gefallen mir. Habe mal nachgeguckt und ein Stück sollte etwa bei 18 Euro liegen. Immernoch teuer find ich aber die kids und ich haben Freude dran.

Habe bei Meccha Japan bestellt.
Dort war es noch am günstigsten, Play Asia wäre ich bei über 130€ gelandet.
Überhaupt ist halt der Versand das was es so extrem nach oben treibt.
Wären alle verfügbar bei Amazon Japan gewesen wäre das anders aber naja

Hier siehst du genau wasch bezahle

Auch schwer ohne ein Nachrichten System auf der Switch 2 😪
Wüsste echt nicht wofür es ein Freundesliste überhaupt gibt

Zurück
Top Bottom