Oldtrashbarg
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2006
Vielleicht wird man ja ne Story mit fox sein daddy freischalten können und dann da neue Welten spielen dürfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War auf dem SNES schon echt krass, die Optik mit dem FX-Chip hat '93 schon geil gewirkt und polygonale Umgebungen waren einfach kein Standard.Ich hab da ein lustiges React gesehen, von jemandem der tatsächlich weder Starfox am SNES noch Starfox 64 am N64 gespielt hat, der war so richtig geflasht, fast wie ich damals vor rund 30 Jahren![]()
Believe....Vielleicht wird man ja ne Story mit fox sein daddy freischalten können und dann da neue Welten spielen dürfen.

Kannst du dir bei Nintendo music bereits anhören bzw ist auf YouTube.wenn sie den select song rausnhemen, dann flipp ich aus ... lief bei mir auch in dauerschleife
Das hier?wenn sie den select song rausnhemen, dann flipp ich aus ... lief bei mir auch in dauerschleife

Ne, wir meinen den.Das hier?
Klingt "ausführlicher" als im Original
Nintendo hat afaik ein echtes Orchester für den OST engagiert.

Einschlafhilfe also.Ne, wir meinen den.
Den kann man noch wunderbar tweaken, damit er besser wird.klingt gut hat aber für mich null NostalgieStehe ich zwar alleine mit da aber der Beste Stage Select Theme ist aus ZERO.

Habe schon auf deinen Kommentar gewartet.Einschlafhilfe also.Den kann man noch wunderbar tweaken, damit er besser wird.

Bin ja eher Fan vom originalen SNES Soundtrack.Hab eigentlich nur zwei Wünsche: Lylat als alternative Sprachausgabe und den wunderbaren Song, der im Select Screen läuft, beibehalten. Habe damals manchmal nur den n64 in dem Menü laufen lassen, damit die Mucke in Endlosmodus läuft. Generell ist der Soundtrack fantastisch.
Lylat Wars war imo ein downgrade.Der OG Score ist auch super, aber erstaunlich, dass du den von 64 als downgrade siehst.Bin ja eher Fan vom originalen SNES Soundtrack.Lylat Wars war imo ein downgrade.
klingt gut hat aber für mich null Nostalgie
Corneria theme erinnert mich mehr an ein Mega Man Level vom Klang her
Ah, da ist das neue Select Theme, finde ich doch deutlich besser / abwechslungsreicher als am N64:
Problem war einfach dass man nicht lange so ein klobiges Teil halten wollte um sowas wie Starfox mit zwanghafter Bewegungssteuerung zu zocken.