Star Fox (2026)

Also ich fand das Wii U Gamepad ganz geil besonders weil es so schön leicht war.
Finde ich in der Hand und von der Schwere deutlich angenehmer als Switch 2 im Handheld Modus.

Aber das was du sagst war ja auch damals nicht die Hauptkritik sondern dass man hin und her schauen muss.

Und wenn die Leute die Anleitung gelesen hätten. Hätten sie gewusst dass man mit Select die Kameras tauscht und es so gesehen klassisch spielen kann
Mag Zero auch gern, aber Nintendo hat sich mit der Steuerung trotzdem ins Knie geschossen. Als alternative Steuerung wäre das ja okay gewesen, weil man mit etwas Übung hereingekommen ist, aber die klassische Steuerung wäre ebenfalls locker machbar gewesen. Man wollte halt zwanghaft das Gamepad einbinden. Aber weiß noch, wie cool der Teaser vorher war, Miyamoto spielte das Game, aber der Monitor war so unscharf, dass man Star Fox nur erahnen konnte. War ein netter Teaser damals und die Vorfreude war groß.

Switch Release mit angepasster Steuerung wäre für Zero aber geil. :banderas:

Mag Zero auch gern, aber Nintendo hat sich mit der Steuerung trotzdem ins Knie geschossen. Als alternative Steuerung wäre das ja okay gewesen, weil man mit etwas Übung hereingekommen ist, aber die klassische Steuerung wäre ebenfalls locker machbar gewesen. Man wollte halt zwanghaft das Gamepad einbinden. Aber weiß noch, wie cool der Teaser vorher war, Miyamoto spielte das Game, aber der Monitor war so unscharf, dass man Star Fox nur erahnen konnte. War ein netter Teaser damals und die Vorfreude war groß.

Switch Release mit angepasster Steuerung wäre für Zero aber geil. :banderas:

Würde ich auch nciht abstreiten.
Klar hätten man das tun können und wäre besser gewesen.

Trotzdem ist es so dass die meisten die genau das kritisieren es einfach nicht wussten oder sich schlau gemacht haben.

Star Fox: Der ursprüngliche Künstler äußert sich zum neuen Design​

Das neue Spiel sieht genau so aus, wie ich es mir damals bei der Entwicklung von „Star Fox 64“ vorgestellt hatte! Auch die superrealistischen Gesichtsausdrücke der Figuren finde ich einfach großartig. Allerdings ist die Filmversion von Fox einfach zu niedlich.

Der Soundtrack wird doch eh auch der gleiche bleiben oder? Also klar, sicherlich remastered etc., aber grundsätzlich doch die gleiche Musik wie damals?

Interessanter Fund vom Iwata Asks als Starfox 64 3D released wurde:

5Ei0rqo.png

Hat ihnen anscheinend gereicht was 3D verkauft hat, danach kam ja Zero, das ziemlich hart gefloppt ist. Ich bin mir fast sicher, sie denken jetzt ähnlich und wenn das jetzt nicht einschlägt, wird Starfox vermutlich begraben. Also fleißig kaufen Leute! :alt:

• Durch die Nacht
Reaktionen: Avi
Bin ich eigentlich die einzige Person, die den Titel des Threads unpassend und bisschen irreführend findet? Wirkt auf mich immer so als würde es sich um ein Remake für den N64 handeln. Was meinst du @CloudTraveler?

• Lob
Reaktionen: Avi
Star Fox (2026) hört sich wie ein Reboot, also ein neues Spiel an. Am Ende ist es aber nur ein langweiliges Remake. Ziemlich irreführend.

Zurück
Top Bottom