GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eurogamer hat keine Ahnung!!!
Jeder weiss Amuro und Eleak spielen es schon
und laden jeden Tag neue geniale Gameplay Videos hoch von genialen Weltraumschlachten :eek:

Bildschirmfoto-2025-04-10-um-20-49-23.png

"Auch all die Jahre nach dem Start ist ein Ende der Finanzierung nicht wirklich in Sicht. Dafür sprechen auch die Zahlen, denn im vergangenen Jahr kam nochmal einiges an Geld hinzu.

Den letzten Meilenstein, die Marke von 700 Millionen Dollar, erreichte das Projekt im Mai 2024. In weniger als einem Jahr kamen somit also nochmals 100 Millionen Dollar hinzu.

Wenn das so weitergeht, knackt Star Citizen im Jahr 2027 die Marke von einer Milliarde Dollar."

:banderas:

Ansonsten finde ich es sehr lustig, dass der GTA6-Warter nicht mehr als Überschriften liest, sonst wüsste er, dass in dem Artikel nichts schlimmes steht und SC so beliebt ist, dass die Einnahmen nur reinfließen. ^^

Ich rede selbstverständlich nur von den Chaoten hier aus dem Thread.
Meckern tut Eurogamer selbstverständlich nicht. Sie wissen ja was für ne Leistung das ist :goodwork:

sie schreiben kein release date in sicht, wenn ich das schreibe ist das gehate und mir wird gesagt star citizen ist schon immer draußen gewesen und braucht kein release date

sie schreiben kein release date in sicht, wenn ich das schreibe ist das gehate und mir wird gesagt star citizen ist schon immer draußen gewesen und braucht kein release date

Sie nennen Fakten, ihr macht daraus ein gehate, so einfach ist das ;)
Geht ja jetzt schon wieder schön los.

In dem Sinne: :rofl3: :party:

Ich rede selbstverständlich nur von den Chaoten hier aus dem Thread.
Meckern tut Eurogamer selbstverständlich nicht. Sie wissen ja was für ne Leistung das ist :goodwork:

Nein :rofl3:
Die Bubble ist 800 Millionen groß und das sind mehrere Millionen Spieler, dabei ist das Spiel ja noch nicht mal erschienen. D.h. es ist besser als die meisten Sonie Games :banderas:

GTA6 steht natürlich außer Konkurrenz, nur..wo ist es denn? Wo bleibt der Release? Warum auf die unischerheit der Gamer setzen? Weil sie es sowieso kaufen? Ja geil und dann ist das Fanboytum so groß und einige nennen sich natürlich auch freiwillig wie das Spiel :coolface:
ich glaube die Sonies hier kennen von Star Citizen auch nichts, außer den Namen. ^^

"Auch all die Jahre nach dem Start ist ein Ende der Finanzierung nicht wirklich in Sicht. Dafür sprechen auch die Zahlen, denn im vergangenen Jahr kam nochmal einiges an Geld hinzu.

Den letzten Meilenstein, die Marke von 700 Millionen Dollar, erreichte das Projekt im Mai 2024. In weniger als einem Jahr kamen somit also nochmals 100 Millionen Dollar hinzu.

Wenn das so weitergeht, knackt Star Citizen im Jahr 2027 die Marke von einer Milliarde Dollar."

:banderas:

Bildschirmfoto-2025-04-10-um-21-12-44.png

Ansonsten finde ich es sehr lustig, dass der GTA6-Warter nicht mehr als Überschriften liest, sonst wüsste er, dass in dem Artikel nichts schlimmes steht und SC so beliebt ist, dass die Einnahmen nur reinfließen. ^^

Da ist garnix positiv xD wie kommst du drauf, es sind leere Versprechungen
und Roberts verdient sich eine goldene Nase da dran.

1.0 wird es niemals geben und wird immer Alpha bleiben :goodwork:

Bildschirmfoto-2025-04-10-um-21-12-44.png

Da ist garnix positiv xD wie kommst du drauf, es sind leere Versprechungen
und Roberts verdient sich eine goldene Nase da dran.

1.0 wird es niemals geben und wird immer Alpha bleiben :goodwork:
Spricht von Lügen und Versprechen und kauft sich eine PS5 (Pro) xD

Weißt du, was ich sehr sehr sehr witzig finde? Dass Star Citizen nicht nur sehr sehr sehr erfolgreich ist, sondern auch zig Sony Fails überlebt hat, zum Beispiel PSVR2, welches dein Freund @Fisker schon laaaange gekauft haben wollte, es aber nicht hat, weil es einfach nur schlecht ist.

Mein Spiel wird aber eine Version 1.0 haben :awesome:
Dein Spiel wird vor allem nur das übliche sein, ein Aufguß eines AAA Titels, der nicht viel neues bietet und Rockstarmäßig im Missionsdesign abkackt ^^

release date auch nicht, steht so in der überschrift
ist das nicht vollkommen egal, wenn das Spiel schon in der Alpha viel mehr bietet, als diverse Sony Titel? ^^

Weißt du, was ich sehr sehr sehr witzig finde? Dass Star Citizen nicht nur sehr sehr sehr erfolgreich ist, sondern auch zig Sony Fails überlebt hat, zum Beispiel PSVR2, welches dein Freund @Fisker schon laaaange gekauft haben wollte, es aber nicht hat, weil es einfach nur schlecht ist.

eigentlich habe ich PSVR2 nur noch nicht gekauft weil ich mir eine PS5 Pro gekauft habe und es einfach finanziell für mich unverantwortlich gewesen wäre noch mehr hardware zu kaufen

aber was hat das mit dem eurogamer artikel und dem star citizen release date zu tun?

Wie du mit aller Kraft versuchst abzulenken xD
SC ist erfolgreich für Roberts aber nicht für euch Alpha Tester ^^

Dein Spiel wird vor allem nur das übliche sein, ein Aufguß eines AAA Titels, der nicht viel neues bietet und Rockstarmäßig im Missionsdesign abkackt ^^

Man konnte ein kurzes altes Video b.z.w gif von GTA6 Alpha 2018/2019 sehen
und da sahen die Animationen von damals schon besser aus als SC heute haha xD
du wirst noch Augen machen 👀

Mein Spiel wird aber eine Version 1.0 haben :awesome:

Das Spiel wird mehrere Version 1.0 und du wirst die dir bis auf eine Version alle kaufen. Dabei ist GTA6 jetzt schon deutlich länger in Entwicklung und man hat so gut wie nichts vom Spiel gesehen bisher.
Der Witz an der Sache ist: eine GTA6 Version (ohne GTA Online) kostet doppelt so viel wie ein Paket SC+SQ42 und du hast da nichts gegen das mehrmal durchzuziehen.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

ich hab auf nichts geantwortet sondern eine frage gestellt ob die aussage von eurogamer nen fakt ist oder gehate

Und ich habe dir mit Fakten geantwortet.

Das Spiel wird mehrere Version 1.0 und du wirst die dir bis auf eine Version alle kaufen. Dabei ist GTA6 jetzt schon deutlich länger in Entwicklung und man hat so gut wie nichts vom Spiel gesehen bisher.
Der Witz an der Sache ist: eine GTA6 Version kostet doppelt so viel wie ein Paket SC+SQ42 und du hast da nichts gegen das mehrmal durchzuziehen.

Monday Night Raw Lol GIF by WWE

Wie gesagt GTA6 wird aber erscheinen und das kann man nicht von SC sagen ^^
GTA6 hat sogar ein Jahr und das ist 2025 und alle warten auf den 2. Trailer :goodwork:
Wir haben dazu nichtmal Mitte April :awesome:

eigentlich habe ich PSVR2 nur noch nicht gekauft weil ich mir eine PS5 Pro gekauft habe und es einfach finanziell für mich unverantwortlich gewesen wäre noch mehr hardware zu kaufen
Das sind die besten Ausreden, die du hier an den Tag bringst xD
Etwa kein Geld für PSVR2 übrig oder weißt du genau, wie schlecht das ist? :D

aber was hat das mit dem eurogamer artikel und dem star citizen release date zu tun?
was haben deine Kommentare damit zu tun, dass Star Citizen bald eine Milliarde einnimmt und kein Ende der Finanzierung in Sicht ist?

Wie du mit aller Kraft versuchst abzulenken xD
SC ist erfolgreich für Roberts aber nicht für euch Alpha Tester ^^
Und was glaubst du, warum SC jedes Jahr neue Einnahmerekorde bricht? Weil es für die Alpha Tester kein Erfolg ist? :D

Aber eins muss man dir lassen, deine verzweifelten Versuche sind schon sehr sehr niedlich.
Man konnte ein kurzes altes Video b.z.w gif von GTA6 Alpha 2018/2019 sehen
und da sahen die Animationen von damals schon besser aus als SC heute haha xD
du wirst noch Augen machen 👀
Was ein Käse xD
Star Citizen bietet ein einmaliges Spielerlebnis, welches deine Lieblingspublisher niemals nachmachen werden, weil ihr halt unwichtig für die Publisher seid ^^
Kennst du GTA5, dann kennst du auch GTA 6 :D

GTA6 hat sogar ein Jahr und das ist 2025 und alle warten auf den 2. Trailer
:goodwork:

Wir haben dazu nichtmal Mitte April
:awesome:

nach 12 Jahren ist es endlich soweit, der zweite GTA Trailer kommt :goodwork:

GTA6 hat sogar ein Jahr und das ist 2025 und alle warten auf den 2. Trailer :goodwork:
Wir haben dazu nichtmal Mitte April :awesome:

Ich sehe tatsächlich keinen Unterschied, außer:
GTA6->es wird nichts gezeigt, der User ist hyped drauf und zwar so sehr dass er sich umbenennt.
SC+SQ42->es wird ne Menge gezeigt, die User spielen SC schon und freuen sich auf SQ42. Sind gehyped drauf, aber man benennt sich nicht deswegen um.

Die einzige Gemeinsamkeit, man hat einen groben Termin: SQ42 soll nächstes Jahr + GTA6 soll angeblich dieses Jahr kommen. Angeblich weil, ein Rockstarspiel ohne Verschiebung? Gibt es nicht.

Und jetzt kommt ein User Namens GTA6 und will allen ernstes allen erzählen, dass seine Situation besser ist, er hat bis auf einen Trailer aber noch rein gar nichts vom Spiel gesehen. :uglylol:

ist das nicht vollkommen egal, wenn das Spiel schon in der Alpha viel mehr bietet, als diverse Sony Titel? ^^

also ein release date ist nicht in sicht, das stimmt jetzt so, aber es ist jetzt „egal“?

Und ich habe dir mit Fakten geantwortet.

eigentlich antwortest du auf gar nichts sondern machtst ein ausweichmanöver nach dem anderen

gib doch eine ganz klare antwort auf die aussage von eurogamer (du meinst die liefern nur fakten), also release date nicht in sicht? ja, nein oder „egal“?

Zurück
Top Bottom