GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab da iongame 60-160 fps im video haben sie die camera etwas cenastischer gestaltet was wars auch schon ändert nix das das es alles ingame grafik ist
5o54r5nd.png

sw6846ss.png

c8w7gobh.png

ach ja gib auch leute die arbeiten müssen :coolface:

Also in den Kommentaren stehen andere Dinge, ich darf im Zweifel niemals jemanden von CW glauben.

In den Kommentaren schreiben allerdings in der Regel auch Leute, die genau so viel Ahnung von SC haben wie du :)

Ja das ist allgemein deine Ausrede bei jedem Kritiker.
Egal ob Gamestar oder sonst wem, die sind entweder Clickbait geil
oder haben alle natürlich keine Ahnung.

Nur die Fans von diesem mega giganto Projekt haben Ahnung,
man muss sich halt nur gedulden xD

Ja das ist allgemein deine Ausrede bei jedem Kritiker.
Egal ob Gamestar oder sonst wem, die sind entweder Clickbait geil
oder haben alle natürlich keine Ahnung.

Nur die Fans von diesem mega giganto Projekt haben Ahnung,
man muss sich halt nur gedulden xD
Vielleicht solltest du mal von Kommentar-Bereichen weg bleiben :ugly:

Geh doch mal z.B. in den Star Citizen Thread auf Gamestar :)

Und vielleicht solltest du die Spiele mal spielen, die du versuchst zu bashen (gilt auch für GTA)

Aber da du Switch Spieler bist, ist das wohl bei 99,9% der Spiele nicht im Bereich des Möglichen :)

Und vielleicht solltest du die Spiele mal spielen, die du versuchst zu bashen (gilt auch für GTA)

Wann kommt das Spiel denn raus? Dann werde ich es gern mal spielen.

Bei GTA war ich von Teil 1 bis SA dabei. Danach war sie Luft eben leider komplett raus. Nur Chinatown Wars hat mir danach noch Spaß gemacht. Aus dem "kleiner Gangster" Alter ist man eben irgendwann mal raus.

Wann kommt das Spiel denn raus? Dann werde ich es gern mal spielen.
Du kannst es doch schon spielen, hält dich niemand davon ab :nix:
Außerdem womit willst du das denn spielen? Mit der Switch?
Bei GTA war ich von Teil 1 bis SA dabei. Danach war sie Luft eben leider komplett raus. Nur Chinatown Wars hat mir danach noch Spaß gemacht.
Ich meinte GTA den User, nicht GTA das Spiel, aber okay. :ugly:

Ja, GTA6 (das Spiel :coolface: ) wird auch wieder zu hoch gehyped, allerdings haben wir ja hier auch einen User, der sich deswegen von jedem anderen größeren OW Spiel bedroht fühlt ^^

Du kannst es doch schon spielen, hält dich niemand davon ab :nix:
Nein danke. Für unfertige, völlig verbugte Demos ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wann kommt denn die fertige Vollversion?

Außerdem womit willst du das denn spielen? Mit der Switch?

Auf meinem PC vllt? Den Bildern nach sieht das jetzt aber auch nicht viel anders aus als Rogue Squadron II auf dem GameCube. Das sollte auch die Switch zumindest grafisch noch hinbekommen.

Nein danke. Für unfertige, völlig verbugte Demos ist mir meine Zeit dann doch zu schade. Wann kommt denn die fertige Vollversion?
When it's done. CIG hat ja erst letztes Jahr den RC 1.0 Plan gepostet :)

Und das ist keine Demo, sondern eine volle Alphabzw. Early Access ;)

Auf meinem PC vllt? Den Bildern nach sieht das jetzt aber auch nicht viel anders aus als Rogue Squadron II auf dem GameCube. Das sollte auch die Switch zumindest grafisch noch hinbekommen.
Wenn Switchler über Technik/Grafik sprechen wollen, kannst du dir nicht ausdenken xD

Hmm, also allein wegen SQ42 gilt der MP Aspekt nicht wirklich. Das muss sich schon mit anderen Singleplayer Games messen die zeitgleich Released werden. Am ende des Tages kommt es aber eh aufs Gameplay an und da muss es sich letztendlich noch beweisen. Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Tests gespannt. Wenn ich Raten müsste würde ich mit einer Soliden 80er Wertung Rechnen was vollkommen in Ordnung wäre aber hier sicherlich Zerissen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom