GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
szc58V8.png

2025 auf dem Weg zum nächsten Rekord :D

Hab ja ne sehr neutrale Einstellung zu SC und hoffe auf Release und bin Day1 dabei.
Aber werd nie verstehn wie man als Kunde hingehalten wird und immer wieder die Excel Tapeten mit Einnahmen ohne Produkt so sehr feiert.

Naja, man muß wohl harcore Fan sein

Hab ja ne sehr neutrale Einstellung zu SC und hoffe auf Release und bin Day1 dabei.
Aber werd nie verstehn wie man als Kunde hingehalten wird und immer wieder die Excel Tapeten mit Einnahmen ohne Produkt so sehr feiert.

Naja, man muß wohl harcore Fan sein
wieso hingehalten? Weißt du etwa nicht, wieviel Content das Spiel schon hat und wie groß das schon ist?

Der Grund warum so viele Einnahmen kommen, weil eben doch das was versprochen wurde eingehalten wurde und die Spieler sehr viel Spaß haben, trotz Alpha und Bugs.

Das sieht von mal zu mal irgendwie immer schlechter aus. Ich glaube fast, das wird am Ende doch nix mehr :enton:

Kommt SQ42 jetzt eigentlich dieses Jahr oder gibt es dazu noch keine Infos?

Vor den hauseigenen Shows werden wir wahrscheinlich nichts zum Termin hören.

Das sieht von mal zu mal irgendwie immer schlechter aus. Ich glaube fast, das wird am Ende doch nix mehr :enton:

Ein Switchler denkt es sieht schlecht aus (bzw. schlechter) und gleichzeitig denkt er Switch Spiele sehen toll aus, kannst dir nicht ausdenken, geh mal zum Augenarzt :uglylol:

gibt nen neuen netten trailer zu 4.1

Ich habe lange auf diesen Tag gewartet :)
ES BEGINNT!

Die SC User fangen an sich drüber lustig zu machen,
die Top Kommentare drehen sich drum das die Werbeabteilung gute Arbeit leistet.
Ingame sieht das allerdings nicht so aus und eher krebst man bei 20fps rum hahahaha
Nettes Filmchen, mehr auch nicht.

1f92d.png

Mal sehen wann unsere PC`ler aufwachen?!
Bei manchen dauert es länger.

Ein Switchler denkt es sieht schlecht aus (bzw. schlechter) und gleichzeitig denkt er Switch Spiele sehen toll aus, kannst dir nicht ausdenken, geh mal zum Augenarzt :uglylol:

Niemand hat irgendwas von der Grafik geschrieben :kruemel:

Aber jetzt wo Du das lieblings PC-ler Thema ins Spiel bringst: Grafisch ist das leider auch nicht toll. Sehr generisch und steril ohne jeden Style. Das meiste davon könnte gut und gerne KI generiert sein.

Ich habe lange auf diesen Tag gewartet :)
ES BEGINNT!

Die SC User fangen an sich drüber lustig zu machen,
die Top Kommentare drehen sich drum das die Werbeabteilung gute Arbeit leistet.
Ingame sieht das allerdings nicht so aus und eher krebst man bei 20fps rum hahahaha
Nettes Filmchen, mehr auch nicht.

1f92d.png

Mal sehen wann unsere PC`ler aufwachen?!
Bei manchen dauert es länger.
hab da iongame 60-160 fps im video haben sie die camera etwas cenastischer gestaltet was wars auch schon ändert nix das das es alles ingame grafik ist
5o54r5nd.png

sw6846ss.png

c8w7gobh.png

ach ja gib auch leute die arbeiten müssen :coolface:

Zurück
Top Bottom