Extraplatt
ist verwarnt
- Seit
- 9 Nov 2021
Die größte und längste Crowdfunding-Verarsche in der Videospiele Historie. Toller Rekord 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
2025 auf dem Weg zum nächsten Rekord![]()
wieso hingehalten? Weißt du etwa nicht, wieviel Content das Spiel schon hat und wie groß das schon ist?Hab ja ne sehr neutrale Einstellung zu SC und hoffe auf Release und bin Day1 dabei.
Aber werd nie verstehn wie man als Kunde hingehalten wird und immer wieder die Excel Tapeten mit Einnahmen ohne Produkt so sehr feiert.
Naja, man muß wohl harcore Fan sein
Verpufft im Vakuum. Oder so.Das sieht von mal zu mal irgendwie immer schlechter aus. Ich glaube fast, das wird am Ende doch nix mehr![]()
Kommt SQ42 jetzt eigentlich dieses Jahr oder gibt es dazu noch keine Infos?
Das sieht von mal zu mal irgendwie immer schlechter aus. Ich glaube fast, das wird am Ende doch nix mehr![]()
gibt nen neuen netten trailer zu 4.1
Ein Switchler denkt es sieht schlecht aus (bzw. schlechter) und gleichzeitig denkt er Switch Spiele sehen toll aus, kannst dir nicht ausdenken, geh mal zum Augenarzt![]()
Das meiste davon könnte gut und gerne KI generiert sein.
hab da iongame 60-160 fps im video haben sie die camera etwas cenastischer gestaltet was wars auch schon ändert nix das das es alles ingame grafik istIch habe lange auf diesen Tag gewartet
ES BEGINNT!
Die SC User fangen an sich drüber lustig zu machen,
die Top Kommentare drehen sich drum das die Werbeabteilung gute Arbeit leistet.
Ingame sieht das allerdings nicht so aus und eher krebst man bei 20fps rum hahahaha
Nettes Filmchen, mehr auch nicht.
![]()
Mal sehen wann unsere PC`ler aufwachen?!
Bei manchen dauert es länger.
Nenn mir ein Konsolen Multiplayerspiel, was so aussieht oder das gezeigte kann. Ich warte so langeDas sieht von mal zu mal irgendwie immer schlechter aus. Ich glaube fast, das wird am Ende doch nix mehr![]()
ach ja gib auch leute die arbeiten müssen![]()
man riecht halt die Angst, die er ,als einer der Sonies, vor dem Spiel hat hat.GTA6 interessiert sich nicht fürs Spiel, ihm geht es alleine darum irgendwas zu bashen, was er nicht mag.
Ach jetzt muss schon die Ausrede "Multiplayer Spiel" herhalten?Nenn mir ein Konsolen Multiplayerspiel, was so aussieht oder das gezeigte kann.
Ich warte so lange![]()
was denkst du, was Star Citizen ist?Ach jetzt muss schon die Ausrede "Multiplayer Spiel" herhalten?
![]()
So beginnt esAch jetzt muss schon die Ausrede "Multiplayer Spiel" herhalten?
![]()
Oh ja![]()