GameWAR Star Citizen & Squadron 42 - Next Gen Space Sim oder Never ending story?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ethan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal die Einnamenübersicht:
k8U3ocw.png

ziemlich geil und diesen Monat kommt noch die IAE mit vielen neuen Schiffen (vor allem im Vergleich zum letzten Jahr), könnte wieder einen Rekord knacken :awesome:

Du alles gut, bleibt Day1 und ich weiß schon genau genug, was mich da erwartet.
Mußt nicht immer gleich so derbe getriggered sein, wen jemand deinen Fanatismus zu SC nicht teilt

BtW ist der Vergleich mit CoD ja ein derbes Lob. Schlieslich macht genau diese Immersion CoD seit vielen Jahren zur Nr 1
Da ist nichts getriggert, das war nur ein Hinweis, wenn du was vollkommen anderes von dem Spiel erwartest (und diese "lauf"-Einwände hast du hier ja schon ständig gemacht). Immersion steht halt ganz oben auf der Liste und da muss man dann auch mal ein wenig laufen (wollte Chris ja eigentlich auch schon in Wing Commander machen).

k8U3ocw.png

ziemlich geil und diesen Monat kommt noch die IAE mit vielen neuen Schiffen (vor allem im Vergleich zum letzten Jahr), könnte wieder einen Rekord knacken :awesome:

Kleiner Funfact: im letzten Jahr lief der Sale zur CitCon nur wegen der F8 besser (die F8 hat alleine 5,5 Millionen eingenommen), den gab es diesmal nicht. Hätten die den gemacht, wären die Einnahmen mindestens doppelt so hoch gewesen und wir hätten damit das beste Jahr in der Tasche gehabt.
Trotz IAE werden wir imho das letzte Jahr nicht einholen (es würde mich zumindest überraschen..wobei, vielleicht mit der F7 und der Polaris, da kommt ja einiges), aber das war auch ein unglaubliches Jahr.

k8U3ocw.png

Da ist nichts getriggert, das war nur ein Hinweis, wenn du was vollkommen anderes von dem Spiel erwartest (und diese "lauf"-Einwände hast du hier ja schon ständig gemacht). Immersion steht halt ganz oben auf der Liste und da muss man dann auch mal ein wenig laufen (wollte Chris ja eigentlich auch schon in Wing Commander machen).
naja sihet für mich aus als würden einnahmer etwas zurückgehen aber immer noch weit vor dem was er vor 2022 gab
ich nehem an die werden etwas über oder unter dem von 2022 sein so 100mio aber da die studios auch kleiner geworden sind wohl kein problemzumindest der sp sollte mehr als durch finaziert sein

Zwei Wochen nach der CitizenCon bei der man noch schön noch mit der "Road to 4.0" geworben hat, wurde mehr oder alles Interessante aus 4.0 gestrichen und verschoben. Außer die Schiffe natürlich :coolface:
Kann übrigens jeder im Spectrum nachlesen, bevor die SCler hier wieder die üblichen Lügengeschichten auftischen.

Was echt schön zu sehen ist, dass die diesjährige CitizenCon mal überhaupt nicht so finanziell eingeschlagen hat, wie die letzten Jahre. Auch kaum neue Leuts wurden angezogen. Nach der trashigen SQ42 Demo, die vielen die Augen geöffnet hat, auch kein Wunder.

Ein Post, der viel Zustimmung erfährt, fasst die Enttäuschung der Fans zusammen:
Also ist 4.0 gar kein Patch mehr, sondern bringt nur noch Server-Meshing
und die 2. Neue Zone Pyro.

Ein anderer User ergänzt:
Wow, das heißt jetzt also, dass wir 2 Systeme haben,
in denen wir uns langweilen können
.“

Ein dritter User ätzt:
Ich hasse neues Gameplay.
Ich will einfach nur mehr leeren Weltall und ein paar Basis-Missionen, das mag ich am meisten!

Die Enttäuschung ist also,
dass hier versprochene Gameplay-Features, aus dem Patch genommen werden,
auf die man sich gefreut hat, weil sie das Spiel mit Inhalt füllen.

heftig oder ??
man stelle sich vor solche zustände gebe es auf Konsolen, unglaublich.

"Einige andere Features, die für die Alpha 4.0 geplant waren, zieht man hingegen vor und bringt sie schon in die Alpha 3.4.2."

Ja, ganz schlimm :coolface:

"Auch andere sagen: Es sei schon okay, jetzt erstmal Dinge herauszuschieben. Hauptsache, es könnten 500 Leute gleichzeitig aufeinander ballern. Man wolle Blut sehen."

Eieieieieiei. So ne Qualitätsnews von mein-mmo, schön aufgebauscht. Sowas liest man ja gerne. :coolface:
Wer sowas als Quelle nutzt, der hat keine Argumente mehr.

Zuletzt bearbeitet:
naja sihet für mich aus als würden einnahmer etwas zurückgehen aber immer noch weit vor dem was er vor 2022 gab
ich nehem an die werden etwas über oder unter dem von 2022 sein so 100mio aber da die studios auch kleiner geworden sind wohl kein problemzumindest der sp sollte mehr als durch finaziert sein
Es sollen dieses Jahr ja noch einige Schiffe rauskommen (zur IAE im November sowieso) und zur CitizenCon letztes Jahr gab es ja dieses Special Schiff. Ohne Extra Schiff hat die CitizenCon dieses Jahr mehr eingenommen als vorletztes Jahr.

Denke mal mit Schiff Release wird das min. das zweiterfolgreichste Jahr für Star Citizen mit hohen Chancen das erfolgreichste Jahr zu werden.

Ein Post, der viel Zustimmung erfährt, fasst die Enttäuschung der Fans zusammen:
Also ist 4.0 gar kein Patch mehr, sondern bringt nur noch Server-Meshing
und die 2. Neue Zone Pyro.

Ein anderer User ergänzt:
Wow, das heißt jetzt also, dass wir 2 Systeme haben,
in denen wir uns langweilen können
.“

Ein dritter User ätzt:
Ich hasse neues Gameplay.
Ich will einfach nur mehr leeren Weltall und ein paar Basis-Missionen, das mag ich am meisten!

Die Enttäuschung ist also,
dass hier versprochene Gameplay-Features, aus dem Patch genommen werden,
auf die man sich gefreut hat, weil sie das Spiel mit Inhalt füllen.

Lol, click bait Lügen-mein-mmo muss mal wieder herhalten ^^

heftig oder ??
man stelle sich vor solche zustände gebe es auf Konsolen, unglaublich.
die Zustände auf Konsole sind schlimmer (und dann sogar mal 3, wegen 3 unterschiedlichen Hersteller), aber gut :ugly:

Es sollen dieses Jahr ja noch einige Schiffe rauskommen (zur IAE im November sowieso) und zur CitizenCon letztes Jahr gab es ja dieses Special Schiff. Ohne Extra Schiff hat die CitizenCon dieses Jahr mehr eingenommen als vorletztes Jahr.

Zur IAE sind ja schon mal gesetzt:
F7C-MK 2 - Ghost und Recon
Starlancer MAX
Polaris
Crusader Intrepid
Terrapin Medivac

Und dann halt noch viele für das Basenbau, mal sehen was Anvil bringt, etc.

Da kommen noch genug Dollaris rein...und einige Trolle sprechen davon dass CIG pleite ist und man kein Geld mehr hat...achja udn gleichzeitig sollen die ja ein weiteres Spiel rausbringen. Sure :coolface:

Da kommen noch genug Dollaris rein...und einige Trolle sprechen davon dass CIG pleite ist und man kein Geld mehr hat...achja udn gleichzeitig sollen die ja ein weiteres Spiel rausbringen. Sure :coolface:

Man sieht hier ziemlich eindeutig einen ziemlich tiefreichenden Schiffsneid, weil Team Blau an einen einzigen Planeten gebunden ist. Dabei wäre es so einfach die Ketten der Erde und der Playstation hinter sich zu lassen, sie müssten einfach nur der Playstation Lebewohl sagen. :) :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom