Star Citizen [Space-Sim von Chris Roberts]

Schon klar. Manchmal packen Devs aber Sachen rein nur um den Backern etwas zu tun zu geben was dann später aber keinen Einzug ins Finale Spiel haben wird. Daher die nachfrage.

Bei Star Citizen war neben dem Flugverhalten (was sich ja jetzt immer noch ändert und zukünftig weiterhin verbessert werden soll, z.b. sollen große Capital Schiffe in der Atmosphäre nen eigenen Atmosphäreflug bekommen) eigentlich nur eine Mond-Lokation die verschoben wurde, weil es ein Testbett war und eigentlich in ein anderes Sonnensystem gehört, war aber von anfang an angekündigt.

Sonst ganz frisch bzgl Balancing und Änderungen (hier bei 46 das angesprochen Flugverhalten):

Da wird auch nach 1.0 mit sicherheit noch geschraubt, wegen Spielerfeedback.

Uff also die schiere Größe und Möglichkeiten sind schon heftig geworden. Zwischenfrage wie viel müsste man ausgeben um 100% des gesamten Inhalts zu nutzen, also wirklich alles so alle Raumschiffe usw.?

Echt, sind einige nicht mit Mikrotransaktionen verlegt ich meine einige Raumschiffe im drei Stelligen Bereich gesehen zu haben, wird man wirklich alles erspielen können? (Ask for a friend ;) )
Nö, jetzt wo es noch keine 1.0 gibt, kannst du Schiffe kaufen, um das Funding zu unterstützen, aber du wirst die Schiffe alle kostenlos erspielen können (kannst du ja aktuell schon ;) ). Das Spiel ist ja quasi ein Freelancer 2.0 wenn es raus ist (nur größer und besser und mit Space Legs)

Echt, sind einige nicht mit Mikrotransaktionen verlegt ich meine einige Raumschiffe im drei Stelligen Bereich gesehen zu haben, wird man wirklich alles erspielen können? (Ask for a friend ;) )
das spiel hat keine mikrotransaktion, weder einen ingame-shop noch eine prämium-währung

einziege möglichkeit ist über die seite weiter schiffe für das account zu kaufen oder skin usw... da kannst das gamze geld lassen wenn zuviel hast
ansonst kann alles ingame erkaufen bis auf paar skins

meisten kaufen aber eher kleines schiff das sie dann im laufe der jahre upgraden,
sprich du kaufst die game mit einen schiff für 60€ nach dem jahr willst aber eine größere bases schiff haben das 85€ kostet oder so
dann kaufst einfach ne upgrafe vom deinen 60€ schiff auf das 85€ schiff und zahlst die difference (25€) wenn glück hast ist das kann das 85€ schiff in angebot sein zahlst und zu zhalst sogar weniger für das upgrade als 25€

machen die meisten so lang bis sie nen schiff haben das so groß ist als einzellspieler
großer schiffe sind zwar toll und stark brauchen aber personla um gut genutzt werden zu können
und ingame ist es kein problem sich nen gutes solo schiff zu leisten da man schnell 10 mil zusammen hat
groß in star citizen ist nicht gleich besser es bedeute auch teurer (reperatur /treibstoff/ bei richtig groß soder perosnal [andere spieler])

würde zur zeit eh keine empfellen sich nen teures schiff zu kaufen als fighter oder cargo da mit kommenden update das gesamte panzerung und waffen system übrarbeitet wird..

am besten kleinere schiff kaufen erst ingame erspeieln und sehen ob es einem gefällt oder nicht , das kleine schiff kannst am ende immer noch upgraden zu was größeren

Zurück
Top Bottom