Stadt/Land/Fluß-Thread: Leben und Übersiedeln

Wie ich höre und sehe blieb der Erste Mai friedlich.

Fronti und Rince haben wohl den Berliner Weltkulturerben für immer verpasst

Gute alten Zeiten :(

Edit: Sogar den Ersten Mai haben die Hamburger kopiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich könnte man diesen Thread auch langsam umbennen. Entweder der Berlin- Thread oder der City- Thread. :nix:

Wie ich höre und sehe blieb der Erste Mai friedlich.

Fronti und Rince haben wohl den Berliner Weltkulturerben für immer verpasst

Gute alten Zeiten :(

Edit: Sogar den Ersten Mai haben die Hamburger kopiert :ugly:

seit dem 1. mai 2013 und 2014 nehme ich an diesem tag teil.

seitdem keine krawalle.

ganon am cry.

Das heißt, wenn ich die Neuberliner Teere, Federe und aus der Stadt jage, bekomme ich meinen Ersten Mai zurück?

Und in Vergleich zu den damaligen Krawallspasten recht erbärmlicher Natur

Damals kämpfte man für ne Revolution und nicht für ne Eigenpublicity wie eben diese Krawallbonzen

Zuletzt bearbeitet:
4,50 für köfte, 3 euro für 0,3 biel im plastikbecher, auf die barrikaden!

Pass auf, dass der Senat nach dem Erfolgreichen Barikadenkampf den Preis nicht noch erhöht

Hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Wo biste nun eigentlich hingezogen? In Berlin gibts doch genug Möglichkeiten zu wohnen. Ob es ein Problemviertel ist oder nicht, wirste schon beim Besichtigen der Wohnung feststellen. ;-)

Er ist wieder da :-D
Der Kiezer Radfahrer der ein Wahlrecht für Alle fordert

Habe davor immer noch großen Respekt

Zuletzt bearbeitet:
Genderdebatte in Berlin
High Heels an der Ampel

http://www.sueddeutsche.de/leben/genderdebatte-in-berlin-high-heels-an-der-ampel-1.1969517
image.jpg

Belgien hat sie schon, Zwickau auch - doch ausgerechnet die deutsche Hauptstadt noch nicht: eine Ampelfrau. Deshalb will die SPD im Bezirk Berlin-Mitte dem altmodischen Ampelmännchen nun eine Partnerin zur Seite stellen. Das bringt ungeahnte Schwierigkeiten mit sich.

Was war die Aufregung groß in Berlin. Da hatte sich doch tatsächlich ein US-Blogger vor einigen Wochen erdreistet zu behaupten, der Hype um die Hauptstadt sei vorbei. "Berlin is over", so die These. Junge Menschen liefen plötzlich orientierungslos durch die Straßen von Kreuzberg und wussten nicht mehr wohin.

Ist Berlin echt nicht mehr cool, fragten sich einige. Die Amerikaner müssen es ja wissen, oder? Pah, sagten andere, Berlin ist gerade wieder cool; jetzt, da der Stadt die Coolness offiziell abgesprochen wurde und die ganzen Zugereisten nach Leipzig, pardon, Hypezig abwandern. Endlich wieder mehr Platz also für diejenigen, die schon ein halbes Jahr in Berlin wohnen und echt genervt sind von den ganzen Touris.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom