Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Schickimicki geh ich nach Düsseldorf, die können das besser.

Schloßstraße + Wannsee![]()
Wie ich höre und sehe blieb der Erste Mai friedlich.
Fronti und Rince haben wohl den Berliner Weltkulturerben für immer verpasst
Gute alten Zeiten
Edit: Sogar den Ersten Mai haben die Hamburger kopiert![]()
Das heißt, wenn ich die Neuberliner Teere, Federe und aus der Stadt jage, bekomme ich meinen Ersten Mai zurück?

Mir egal dir Gründe sind wahrscheinlich diversiver. Jedenfalls ist das MyFest Jahr zu Jahr immer besser.![]()

Aber das ist keine Revolution.
Das ist Friedefreudeeierkuchenkarnevall![]()

Irgendwann wird das MyFest revoluiniert, weil es zu sehr kommerzilisiert wird.![]()
![]()
Belgien hat sie schon, Zwickau auch - doch ausgerechnet die deutsche Hauptstadt noch nicht: eine Ampelfrau. Deshalb will die SPD im Bezirk Berlin-Mitte dem altmodischen Ampelmännchen nun eine Partnerin zur Seite stellen. Das bringt ungeahnte Schwierigkeiten mit sich.
Was war die Aufregung groß in Berlin. Da hatte sich doch tatsächlich ein US-Blogger vor einigen Wochen erdreistet zu behaupten, der Hype um die Hauptstadt sei vorbei. "Berlin is over", so die These. Junge Menschen liefen plötzlich orientierungslos durch die Straßen von Kreuzberg und wussten nicht mehr wohin.
Ist Berlin echt nicht mehr cool, fragten sich einige. Die Amerikaner müssen es ja wissen, oder? Pah, sagten andere, Berlin ist gerade wieder cool; jetzt, da der Stadt die Coolness offiziell abgesprochen wurde und die ganzen Zugereisten nach Leipzig, pardon, Hypezig abwandern. Endlich wieder mehr Platz also für diejenigen, die schon ein halbes Jahr in Berlin wohnen und echt genervt sind von den ganzen Touris.