Stadt/Land/Fluß-Thread: Leben und Übersiedeln

1. You know nothing Jon Fly

2. Schwedinnen :brit:

1. Bei meiner Ehre als Forenfliege ( .... :ugly:), aber wenn ich als Veganer die Berliner Currywurst verteidige, will das schon was heißen. :brit:

2. Schwedinnen sind auch recht hübsch, indeed. Am coolsten sind aber Australierinnen. :love8:

Wenn ne veganische Brummsummse ne Wurst gut findet, kann se ja nix taugen

Brummsummse. xD Also ich bin alles, aber nicht fett. :lol:

Naja, ich sach nur... Berlin bei Nacht. :smoke:

2ccs95l.jpg

Und Hamburg bei Nacht

mvgief.jpg

:v:
Ist nur Spaß ;)

Dafür finde ich das Sony Center in Berlin extrem futuristisch. 8-)

dpwsi8.jpg

Aber klar, gegen Seefahrerromantik kommt keine Festlandstadt so schnell an. Vor allem mag ich ja die Windjammer, doch davon gibt es nur noch wenige. In Rostock sieht man, glaube ich, noch welche. In Hamburg sieht man eher Fähren und Luxusliner auf der Durchreise. Aber richtige Segelschiffe sind voll meins... zumindest auf den Bildern. Denn als ich genötigt wurde mit der Fähre in Hamburch mitzufahren (war n' cooler Cäpt'n btw :-D), ging es mir eher so... :kotz2:

Sony Center :shakehead: alles tot da...

Wie Front immer seine Frontmission abzieht. :rofl3:

Das Sony Center ist cool, da gibt es nichts dran zu rütteln. :x Filmpremieren, interessante Veranstaltungen, immer viele Leute da... Nope, da kann man nichts gegen sagen. Vor allem auch gegen diese geniale Architektur nicht. :ol:

Ja, da kann sowas stehen. In Berlin habe ich dann lieber mein Nachtleben wie im Prenzlauer Berg, Friedrichshain, Kreuzberg...

Potsdamer Platz is tot und die Clubs weitergezogen. Da sind nochmal gute Bars. Bin maximal im Cinestar Original wegen O-Ton...

Ich frage mich grad ob dieses Stücken Erde jemals lebte. War doch eigentlich das Projekt gewesen, dass da Überhaupt mal was steht xD

Nightlife kann man in Berlin überall in den westlichen Bezirken finden + Friedrichshain/Prenzlauer Berg.
Auch die nähere Umgebung des Sony Centers besitzt ein tolles Nachtleben. Ist dann halt nicht mehr im Hipster/Studenten look.

Disco und Szene ist ohnehin nicht meins, aber ich könnte, wie ich hier irgendwo schon mal erwähnt habe, irgendwann mal wieder die Museen mitnehmen. Pergamon, Naturkunde, Kunstmuseen ... In die Sternwarte könnte ich btw auch mal wieder. Ich war da zuletzt als Kind drin. Vielleicht noch die Gärten der Welt oder Madame Taussauds? Berlin bietet so viel. :nix:

Zurück
Top Bottom