Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

Eine damalige Präsentation, welche schon sehr großspurig und selbstbewusst daher kam -> Jedes Spiel ist auf unserer Plattform in kurzer Zeit möglich - Und nun liefert man nur 12 olle Kamellen - Macht kaum Werbung - Gelebte echte Lustlosigkeit - Kaum weitere Infos - Mancher Medikamenten Launch ist spannender als das was Google mit Stadia liefert, auch wenn sich Stadia fast nach einem Medikament anhört

Ist man jetzt so überheblich und glaubt man habe eh schon gewonnen oder hat man das Vertrauen in das eigene Produkt/Projekt verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren ca 60, aber das kann man ja dehnen, wie man mag.
Wusste ich gar nicht, obwohl ich Apple Arcade sogar habe. :ugly: Anscheinend wirbt man nur mit ein paar Spielen richtig.

Nichtsdestotrotz ändert es natürlich nichts daran. Solange es langfristig mit Spielen versorgt wird, ist an 12 Spielen zum Launch nichts verwerflich.
 
Wusste ich gar nicht, obwohl ich Apple Arcade sogar habe. :ugly: Anscheinend wirbt man nur mit ein paar Spielen richtig.

Nichtsdestotrotz ändert es natürlich nichts daran. Solange es langfristig mit Spielen versorgt wird, ist an 12 Spielen zum Launch nichts verwerflich.
Klar, ist halt für so einen Service trotzdem mehr als dürftig, haben ja auch schon andere User bemerkt, sehe ich genauso.
 
Bevor du diesen Smilie postest, solltest du sicherstellen, dass du auch einen Screenshot parat hast mit einer gefüllten Grid-Lobby auf Stadia. Na?

Ja die kannst du am Dienstag vielleicht haben :p 19.11 gehts ja erst los.



Eine damalige Präsentation, welche schon sehr großspurig und selbstbewusst daher kam -> Jedes Spiel ist auf unserer Plattform in kurzer Zeit möglich - Und nun liefert man nur 12 olle Kamellen - Macht kaum Werbung - Gelebte echte Lustlosigkeit - Kaum weitere Infos - Mancher Medikamenten Launch ist spannender als das was Google mit Stadia liefert, auch wenn sich Stadia fast nach einem Medikament anhört

Ist man jetzt so überheblich und glaubt man habe eh schon gewonnen oder hat man das Vertrauen in das eigene Produkt/Projekt verloren.


Es ist doch mehr als offensichtlich was Google da vor hat!

".......Google betont immer wieder, dass man sehr große und langfristige Pläne hat
und somit wohl auch einen sehr langen Atem beweisen muss......."






Google Stadia Start
I
I
Weniger User
I
I
System wird auf mehr User vorbereitet
I
I
Mehr User durch Youtube
I
I
Sehr viele User durch Werbung, Livestreams, Exklusiv Spiele und Mundpropaganda
I
I
Google Stadia Streaming Dienst nicht mehr wegzudenken







637449-stadia-4.png


6a0120a5580826970c0240a47179d2200d-pi


THE FUTURE


Das wird ein Projekt für die Zukunft!
Deswegen sieht man jetzt auch noch nicht sooo viele Infos, Werbung und Berichte!
Selbst auf dem eigenen Youtube Stadia Channel geht noch nix,
das macht alles Sinn!
 
nach der Werbung mal ein wenig nicht gekaufte PR:
Stadia launch dev: Game makers are worried “Google is just going to cancel it”



edit: wird noch besser:

- The achievements system won't have a UI at launch, but it will still capture achievement so you can see them when a UI is available.
- Only the Founder's Edition Chromecast Ultra will support Stadia on launch day. Existing Chromecasts won't
- Family Sharing is not available at launch. Recommended to just buy a second version of a $60 game on your account for a kid or other family member to play with, and then eventually be able to share it
- Stadia on iOS will arrive eventually
- Apparently, you need your phone to buy games for Stadia, implying that there's no web UI currently
- Stadia Buddy Pass will not be available to Founders at launch
 
Zuletzt bearbeitet:
- The achievements system won't have a UI at launch, but it will still capture achievement so you can see them when a UI is available.
- Only the Founder's Edition Chromecast Ultra will support Stadia on launch day. Existing Chromecasts won't
- Family Sharing is not available at launch. Recommended to just buy a second version of a $60 game on your account for a kid or other family member to play with, and then eventually be able to share it
- Stadia on iOS will arrive eventually
- Apparently, you need your phone to buy games for Stadia, implying that there's no web UI currently
- Stadia Buddy Pass will not be available to Founders at launch
Saubere Arbeit, dieses Produkt trägt die Signatur von Phil Harrison zu Recht :goodwork:
 
nach der Werbung mal ein wenig nicht gekaufte PR:
Stadia launch dev: Game makers are worried “Google is just going to cancel it”



edit: wird noch besser:

- The achievements system won't have a UI at launch, but it will still capture achievement so you can see them when a UI is available.
- Only the Founder's Edition Chromecast Ultra will support Stadia on launch day. Existing Chromecasts won't
- Family Sharing is not available at launch. Recommended to just buy a second version of a $60 game on your account for a kid or other family member to play with, and then eventually be able to share it
- Stadia on iOS will arrive eventually
- Apparently, you need your phone to buy games for Stadia, implying that there's no web UI currently
- Stadia Buddy Pass will not be available to Founders at launch

Nana, man soll doch niemanden treten, der schon am Boden liegt ?

:coolface:
 
Irgendwie möchte ich das solche Abo Sachen untergehen.
Ausserdem hat Google in dieser Branche nichts verloren, genauso wie MS. :nyangry:
Als alter Gamer will ich das alles beim alten bleibt und sich nichts ändert :shaded:
 
Irgendwie möchte ich das solche Abo Sachen untergehen.
Ausserdem hat Google in dieser Branche nichts verloren, genauso wie MS. :nyangry:
Als alter Gamer will ich das alles beim alten bleibt und sich nichts ändert :shaded:

Wer was wo verloren hat spielt keine rolle , zur erinnerung hier ist der allgemein bereich und nicht der War bereich wo du deine Sülze verteilen kannst ;)
 
Irgendwie möchte ich das solche Abo Sachen untergehen.
Ausserdem hat Google in dieser Branche nichts verloren, genauso wie MS. :nyangry:
Als alter Gamer will ich das alles beim alten bleibt und sich nichts ändert :shaded:
also sollen sony und nintendo die branche auch verlassen und atari soll uns wieder mit müll überschwemmen? :coolface:
 
Man kann noch nicht sagen wo sich das ganze Konzept um Stadia mal hin entwickelt. Generell mag ich den Gedanken der dahinter steckt, denke aber das Sony hier einfach viel mehr bietet und bieten wird. Zudem stören mich immer noch die technischen Hürden, auch wenn ich keine Hardware mehr dafür benötige. Der Start von Stadia sieht derzeit alles andere als erfolgreich aus. Mal schauen was die ersten Praxistests sagen.
 
Zurück
Top Bottom