Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

@Amuro
als Berufstätiger Mensch (und bald Familienvater) sind meine "Testzeitpunkte" fast ausschlislich Wochenende Abends

"Testzeitpunkte" soso :coolface:

Wie sehen die denn so aus? Durchgehend anpingen, ohne unterbrechnung Online zocken oder nur Dateien runterladen?

Als Leckerli poste ich hier auch noch eine Störungskarte für Telekom

https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/

Für Dauerzocker bzw. Kellerkinder ist Stadia natürlich keine Option. Das ist aber auch nicht die anvisierte Zielgruppe von Google, so naiv wird man da schon nicht sein.

"Testzeitpunkte" soso

Wie sehen die denn so aus? Durchgehend anpingen, ohne unterbrechnung Online zocken oder nur Dateien runterladen?

Indem ich Zocke?!

Unter anderem WoW mit einer aktiven ping Anzeige.

ich weiß gar nicht was ihr habt. ich bin seit jahren kunde der telekom und hatte noch nie probleme. der umstieg von 16k auf 100k hat wunderbar geklappt. abends und am wochenende habe ich auch keine probleme :nix:

"Testzeitpunkte" soso

Allestörungen.de ist so hilfreich und aussagekräftig wie die Glaskugel die Pachter für seine Analysen benutzt.

:nix:

Indem ich Zocke?!

Unter anderem WoW mit einer aktiven ping Anzeige.
guter Test im Hinblick auf Cloudgaming :ugly:

Wie hoch ist da denn dein Ping? Und hast natürlich auch keine Probleme mit hin und wieder teleports oder ähnliches.

Allestörungen.de ist so hilfreich und aussagekräftig wie die Glaskugel die Pachter für seine Analysen benutzt.

genau so wie dein WoW Test i mVergleich mit Cloud Gaming würde ich sagen.

guter Test im Hinblick auf Cloudgaming

Wie hoch ist da denn dein Ping? Und hast natürlich auch keine Probleme mit hin und wieder teleports oder ähnliches.

genau so wie dein WoW Test i mVergleich mit Cloud Gaming würde ich sagen.

Um die 20ms und mein das ist natürlich kein valider cloud Test.
Aber da bin ich gespannt drauf wie google das löst um ihre vollmundigen Versprechungen einzuhalten

ich weiß gar nicht was ihr habt. ich bin seit jahren kunde der telekom und hatte noch nie probleme. der umstieg von 16k auf 100k hat wunderbar geklappt. abends und am wochenende habe ich auch keine probleme
in den letzten jahre mal twitch geschaut? da wurden telekom kunden jahrelang schön durch traffic throttling gefickt...

Interessant wird es wenn man ein..naja, erfolgreiches Spiel zum Day1 spielen will.

Wird bestimmt so ein Spaß wie die nächste CitizenCon im Stream und das ist da nur der harte Kern :coolface:

willst du mir jetzt sagen, dass Gamer Cloud Gaming wollen? Gamer haben schon deutlich gezeigt, wie sie zu Cloud Gaming stehen, musst dir nur die ganzen toten Cloud Dienste anschauen. Stadia ist da eher was für den Casual (mal schauen wie lange die da bleiben werden wenn es zig Verbindungsabbrüche geben wird sobald die Leitung ausgelastet ist oder jemand anders Netflix schauen möchte)

willst du mir jetzt sagen, dass Gamer Cloud Gaming wollen? Gamer haben schon deutlich gezeigt, wie sie zu Cloud Gaming stehen, musst dir nur die ganzen toten Cloud Dienste anschauen. Stadia ist da eher was für den Casual (mal schauen wie lange die da bleiben werden wenn es zig Verbindungsabbrüche geben wird sobald die Leitung ausgelastet ist oder jemand anders Netflix schauen möchte)

Weil andere Streaming Services gescheitert sind, ist Stadia auch zum Scheitern verurteilt?

ging gerade eher um die Frage "was Gamer wollen"

Was eine Gruppe will, kann sich ändern, wenn das Angebot verbessert wird. Stell dir mal vor, vor 15 Jahren hätte jemand ein MP Only Game entwickelt. Da hätte auch jeder Argumentiert, dass das kein Gamer will - und heute sind die bedeutendsten Games der Gegenwart MP-Only.

Zurück
Top Bottom