Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Body is ready, aber nicht wie der nette Mann Reggie !
Euer auch ne?
Boah ob ich vor Aufregung schlafen kann ?
Morgen kommt der nächste Flop in der Industrie. Und wegen Baldurs Gate brennt gar nichts. Ne IP die mehr oder weniger tot ist und in den letzten Jahren hat kein Hahn danach gekräht.
Nach Halo schreit auch keiner und trotzdem drängt uns Microsoft das auf.
Google soll ja eine große Überraschung haben und ich glaube das wird uns alle vom Hocker hauen.
Hoffe du bist morgen dabei Edelzocker.
18 Uhr
Stimmt,hat ihn überholtIch find den Thread mittlerweile besser als den Amiga-Chat
Ich würde mir ja eine Stadia kaufen, aber...
Das muss ich gar nicht, weils einfach so geht
Kann leider nicht, aber ich werde anschließend gebannt den Thread hier verfolgen
Schade ich hätte mich gefreut deine Anwesenheit geniessen zu dürfen
Im Herzen wirst du bei uns sein und ich hoffe du bist danach auch schnell online.
Genau das!
Keine 500€ zahlen, sondern das Geld lieber gleich in Spiele oder ein Abo investieren!
Wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Tja und wenn die Server off sind",
dann denke ich immer: "Hää und wenn die Server bei Microsoft und Sony off sind, dann geht der online Multiplayer auch nicht"!
Was für eine verwirrte Aussage von den Kritikern
Du mein lieber Dragonborn bist mir mega sympathisch.
Darf ich dich fragen ob du mogen auch Live dabei sein wirst?
denkst du wirklich das google serverkapazitäten zu verschenken hat? würd mich wundern wenn der service weniger als 200€ im jahr kostet... ohne spiele.Ich danke dir für deine lieben Worte
Auch ich mag dich sehr, weil du dich den Dino-Gamern mutig entgegenstellst und auch den Verbohrtesten unser aller Gaming-Zukunft geduldig erklärst.
500 Euro wird man auf Stadia aber eh nie ausgeben können, selbst wenn man wollte. Derlei aberwitzige Kosten obliegen weiterhin den Dino-Konsolen
Um 18 Uhr bin ich leider verhindert, aber ich werde jede Info begierig aufnehmen.
Ich danke dir für deine lieben Worte
Auch ich mag dich sehr, weil du dich den Dino-Gamern mutig entgegenstellst und auch den Verbohrtesten unser aller Gaming-Zukunft geduldig erklärst.
500 Euro wird man auf Stadia aber eh nie ausgeben können, selbst wenn man wollte. Derlei aberwitzige Kosten obliegen weiterhin den Dino-Konsolen
Wann läuft denn diese herrliche Veranstaltung morgen?