- Seit
- 21 Jun 2007
- Beiträge
- 23.595
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Stadia’s Head of Product Has Left Google
gamingbolt.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da hat selbst der Epic Store eine Million zahlende Nutzer mehr (3,4Mio insgesamt afaik). Und der ist schon ein Fail.Mich würden mal Nutzer Zahlen interessieren
Edit:
kurz selbst gegoogled ...
Liegen wohl bei sehr ernüchternden 2 Mio
allstadia.com - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema allstadia.
Diese Website steht zum Verkauf! allstadia.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf allstadia.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!allstadia.com
Ohne genaue Aufteilung wieviele davon wirklich den Premium Service nutzen
Ja, aber die musst du vorher kaufen.Gibt es eigentlich unter der Stadia-Plattform Games, die man aktiv zocken kann obwohl man kein kostenpflichtiges Abo hat?
Wer ein Spiel bei Stadia kauft, bekommt einen Chromecast und Stadia Controller dazu.
Demnach würde die Technologie von Stadia zwar noch im Hintergrund diverser Angebote laufen, Werbung für Stadia macht das aber kaum noch, nach außen hin präsentiert sich hier nur der jeweilige Partner. Und das soll einen guten Grund haben, denn Stadia soll laut dem Bericht in der Tat nicht mehr dauerhaft die Gamestreaming-Plattform bleiben, zu der immer noch eine eigene Community existiert, die regelmäßig diese Dienste nutzt. Stattdessen will Google angeblich nur der Streaming-Technologie treu bleiben und eben jene breiter vermarkten. Google Stream soll sich das Ganze dann zukünftig nennen, basierend auf Stadias ursprünglichem Projektnamen „Project Stream“. Ob an den Äußerungen wirklich etwas dran ist, muss abgewartet werden. Peloton nutzte Stadias Technik beispielsweise für „Lanebreak“ – ein Spiel, das für Trainingseinheiten von Peloton-Nutzern genutzt werden soll, aktuell aber noch nicht finalisiert worden ist.
Tolle Cloud Zukunft, aber war absehbar
Hey, dass manche floppen, ist jetzt kein Hinweis darauf, dass Cloud gescheitert ist IMO. Also, dass unteranderem GeForce, Nintendo, Microsoft und Sony darin weiter investieren, und so deutlich mehr Konkurrenz entstehen, müssen natürlich paar Feder lassen.
Es ist aber ein Hinweis darauf das die schöne neue Welt wohl eher nicht beim Streaming zu finden sein wird.
Wenn man bedenkt mit welchen Ankündigungen Stadia damals startete und wie hart man gefallen ist, obwohl quasi unbegrenzte Finanzmittel bei Google vorhanden sind, merkt man erst wie gross der Fail ist
Die Anforderungen im gesamten an die einzelnen Haushalte sind viel zu hoch was die Internetverbindung angeht, man verkauft auch keine Boote wenn das nächste Meer 1000km entfernt ist. Manche glauben vielleicht weil es bei Filmen gut klappt wäre das bei Spielen gleich. Warum sollte man das alles mit Kompromissen seitens Qualitätseinbußen in Auflösung usw in Kauf nehmen, da kann man hier in Deutschland locker noch 50 Jahre warten.Ist es eben nicht. Dass ganze System ist in den Kinderschuhen.
Die Anforderungen an den Haushalten sind doch bestimmt im gesamten an die einzelnen Haushalte viel zu hoch was die Internetverbindung angeht, man verkauft auch keine Boote wenn das nächste Meer 1000km entfernt ist.