ExSeth
Super-Moderator
....gibt auch wichtigeres
Das stimmt
zB fehlende Spiele auf Stadia
Bringt mich ja nichts wenn ich es auf allen Geräten der Welt streamen kann, wenn Spiele fehlen und der Preis unpassend ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....gibt auch wichtigeres
Cod gibts dochDas stimmt
zB fehlende Spiele auf Stadia
Bringt mich ja nichts wenn ich es auf allen Geräten der Welt streamen kann, wenn Spiele fehlen und der Preis unpassend ist
Huhu Leute, ich überlege mir Stadia zu holen. Was ist denn dieses Lost Words? Das sieht sehr interessant aus. Was ist das für ein Spiel? Ist es gut? Und dann auch nur Zeitexklusiv. Muss ja echt ein krasses Spiel sein.
New games coming to Stadia!
You’re already looking forward to DOOM Eternal, Get Packed, Orcs Must Die! 3, Baldur’s Gate 3 and many more games coming to Stadia this year. Now, get set to explore the inner workings of a child’s memories, or leap into arcade chaos with your friends with a trio of titles making their debut on...community.stadia.com
Lost Worlds, Spitlings und Stacks on Stacks (on Stacks) sind dabei Zeitexklusiv.
Huhu Leute, ich überlege mir Stadia zu holen. Was ist denn dieses Lost Words? Das sieht sehr interessant aus. Was ist das für ein Spiel? Ist es gut? Und dann auch nur Zeitexklusiv. Muss ja echt ein krasses Spiel sein.
Ja da war der wonderSwan ja sogar besser dran(und das in der eu)
Seit wann gibt es bitte CoD für Stadia???Cod gibts doch
Reicht doch für den pöbel
Gibs doch einfach auf, die blase ist geplatztEin Klassiker und nun der 3 Teil ?
Nur für PC und Stadia
Gibs doch einfach auf, die blase ist geplatzt
Trust in Google ?
Google ist Schrott und mit Gaming haben diese Geier nichts am HutBevor ich sowas wie xCloud akzeptieren muss, wird Stadia bis zum letzten Tag gefeiert.
Trust in Google ?
Warum ausgerechnet google?
Google ist Schrott und mit Gaming haben diese Geier nichts am Hut
Wer bis jetzt nichts zu gaming beigetragen hat, hat in dieser Branche auch nichts verloren.
mit der Art und Weise wie das heutige Internet funktioniert wird das nicht nur Future Shit sein, sondern auch Sci-Fi. Denn so wie am lokalen Clienten wird gaming damit niemals funktionieren.Weil sie die Infrastruktur haben, die andere bei ihnen kaufen müssten.
Das ist Future Shit, ihr werdet mich irgendwann verstehen.
ja sind wir. Aber da ging es ja auch noch ums gaming und nicht um Kundenverarsche.Irgendwann fingen die anderen auch mal an Bro
Goolge ist mehr so ein Zukunfts Ding, für Jahrgang 2005 und höher.
Wir alten Ärsche sind noch mit NES und co aufgewachsen.