Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

large



Lost Worlds, Spitlings und Stacks on Stacks (on Stacks) sind dabei Zeitexklusiv.
Huhu Leute, ich überlege mir Stadia zu holen. Was ist denn dieses Lost Words? Das sieht sehr interessant aus. Was ist das für ein Spiel? Ist es gut? Und dann auch nur Zeitexklusiv. Muss ja echt ein krasses Spiel sein. :coolface:
 
Ich finde es ja lustig, wie einige hier sich an Stadia "klammern".
An und für sich ist es ja keine schlechte Alternative und womöglich auch die Zukunft des Gaming.
Fakt ist aber, das Google sich damit "lächerlich" gemacht hat.

Allgemein ist jetzt bekannt, das es nichts taugt. In (hoffentlich ferner) Zukunft ziehen dann die Konkurrenten nach und zeigen wie der Hase läuft.

Pakt das Thema noch ein paar Jährchen zur Seite und dann sehen wir weiter...
 
Warum ausgerechnet google?

Weil sie die Infrastruktur haben, die andere bei ihnen kaufen müssten.
Das ist Future Shit, ihr werdet mich irgendwann verstehen.

Google ist Schrott und mit Gaming haben diese Geier nichts am Hut :nix:

Wer bis jetzt nichts zu gaming beigetragen hat, hat in dieser Branche auch nichts verloren. :enton:

Irgendwann fingen die anderen auch mal an Bro :playstation::switch::xbox:
Goolge ist mehr so ein Zukunfts Ding, für Jahrgang 2005 und höher.

Wir alten Ärsche sind noch mit NES und co aufgewachsen.
 
Mir ist weiterhin nicht klar, wieso der Unterschied zwischen Ankündigung und Realität so dermaßen groß ist.

Das was Stadia auszeichnen würde, existiert nur auf Präsentationsfolien. Google wollte anscheinend schnell starten, aber mit dieser Alpha-Test-am-Kunden-Strategie hat man jeglichen Hype im Keim erstickt.

Mal sehen, was die Zukunft bringt, aber jetzt wirkt es erstmal wie ein einziger Kampf, dass das Boot nicht absäuft, bevores überhaupt den Hafen verlassen hat.
 
Weil sie die Infrastruktur haben, die andere bei ihnen kaufen müssten.
Das ist Future Shit, ihr werdet mich irgendwann verstehen.
mit der Art und Weise wie das heutige Internet funktioniert wird das nicht nur Future Shit sein, sondern auch Sci-Fi. Denn so wie am lokalen Clienten wird gaming damit niemals funktionieren.
Irgendwann fingen die anderen auch mal an Bro :playstation::switch::xbox:
Goolge ist mehr so ein Zukunfts Ding, für Jahrgang 2005 und höher.

Wir alten Ärsche sind noch mit NES und co aufgewachsen.
ja sind wir. Aber da ging es ja auch noch ums gaming und nicht um Kundenverarsche.

Das google Märchen in Sachen Stadia und Latenz etc. erzählt hat, war von Minute 1 ab klar. Und wird auch weiterhin klar sein.
 
Zurück
Top Bottom