Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben nicht. In das Spiel muss man sich regelrecht einarbeiten und die Strecken lernen bis es Spaß macht. Das war bei den alten SSX Spielen nicht so. Die waren tatsächlich für Zwischendurch geeignet.Und für einfach mal kurz 2-3 Rennen zwischendurch ist das Spiel auch absolut geiegnet, gibt auch genügend einfache Herausforderungen.
Die Demo mochte ich sehr und die Online-Highscorejagd hatte mich auch kurz motiviert. Ich hab halt mehr Strecken erwartet, die so sind wie die beiden in der Demo.Wie jedes Spiel ist auch dieses nicht perfekt und man kann in einem Nachfolger sicherlich da nochmal gut was verbessern. Aber irgendwas machst du falsch Bedlam, dass du so einen schlechten Eindruck vom Spiel hast.
Was ist daran geil? Das gerade das, was sie bei diesem SSX verkackt haben.Bin grad bei den Alpen eine Monsterstrecke gefahren, 7km oso lang und nichts als Serpentinen, links und rechts der Abgrund, die breitesten Stellen war 10m, die schmalste 4m, hab da genau 155k Punkte gemacht, wahnsinn die Strecke.
Was ist daran geil? Das gerade das, was sie bei diesem SSX verkackt haben.
Nervenkitzel war überhaupt nicht der Sinn von SSX.Also Teil 3 in allen Ehren, aber diesbezüglich hatten die alten Teile leider 0 Anspruch, weil man nie gescheitert ist und es dadurch immer ans Ziel kam. Nervekitzel gab es einfach nicht.
Lol, dh weil es Abwechslung bietet haben sie es verkackt?Was ist daran geil? Das gerade das, was sie bei diesem SSX verkackt haben.
Leider sind die wenigsten der 163 Abfahrten gut.Lol, dh weil es Abwechslung bietet haben sie es verkackt?
Richtig Scheiße von denen das sie die 163 Abfahrten nicht alle gleich gemacht haben, da ist sicher kaum etwas für jeden dabei. Wie kann man heutzutage auch noch ein anspruchsvolles Streckendesign implementieren wenn jeder was das das neue normal das alte leicht ist![]()
Weis einer warum die Demo aus dem Store verschwunden ist ? Playstation sowohl auch Xbox ?
Weil die Vollversion schon erhältlich ist?:v:
Weis einer warum die Demo aus dem Store verschwunden ist ? Playstation sowohl auch Xbox ?
Das ist aber nicht der Grund warum eine Demo aus dem Marktplatz verschwindetIch kann noch heute zum Beispiel die Prey Demo oder sowas laden