SSX : Deadly Descent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte auch erstmal ab und erwarte dennoch ein Brett :> Ich fand aber auch nur SSX 3 und on Tour klasse, Tricky fand ich einfach nur madig. Auch wenn es eventuell weniger bunt könnte das Setting dennoch rocken. Ich fand den Style im Teaser jetzt nicht so grottig und vor allem haben wir ja bisher null Ingame Material gesehen.

Ich frag mich echt was manche Leute erwartet haben nach dem es so lange stil um die Serie ist.
Und der SSX Look HD Optik waere einfach nicht mehr Zeitgemaeß.

Ausserdem versteh ich euer Gemecker dadran das sie das Gameplay vielleicht nen bisschen veraendern auch nicht.
Einerseits übers X. Call of Duty meckern welches immer gleich ist aber wenn sich dann mal was aendert, dann ist es gleich nicht mehr die selbe Serie.

Ich frag mich echt was manche Leute erwartet haben nach dem es so lange stil um die Serie ist.
Und der SSX Look HD Optik waere einfach nicht mehr Zeitgemaeß.
Wenn es zeitgemäß ist, nur noch grau-braune Spiele zu entwickeln, dann ist das irgendwie nicht mehr meine Zeit. :oops:

Ausserdem versteh ich euer Gemecker dadran das sie das Gameplay vielleicht nen bisschen veraendern auch nicht.
Einerseits übers X. Call of Duty meckern welches immer gleich ist aber wenn sich dann mal was aendert, dann ist es gleich nicht mehr die selbe Serie.
Das muss ja nicht heißen, dass plötzlich alle Spiele den Stil von CoD & Co. annehmen müssen. Das sind Veränderungen auf die ich getrost verzichten kann.

Fail! :fp:

Da mag ja vielleicht ein ganz gutes Spiel bei rauskommen... aber es wird eben kein SSX

Fail! :fp:

Da mag ja vielleicht ein ganz gutes Spiel bei rauskommen... aber es wird eben kein SSX

Wieso? Bloß weil es in einen 30 Sekunden Teaser zur Ankündigung nicht so farbenfroh wie früher war? Erzähl mir bitte mehr was du von dem Spiel schon gesehen und gespielt hast, machst mich neugierig :) Immerhin weißt du ja schon das es kein SSX ist :>

das das game in die richtung geht wundert mich nicht, nach der großen entlassung/stellenabbau damals bei EA und der zerschlagung von EA sport Big.

Aber gut muss ja nicht heissen das das game schlecht wird, es geht halt in eine andere richtung, die so keiner erwartet/erhofft hat.

Bin mal gespannt auf ersten gameplaystuff. Denke es geht schon in die richtung wie flashkid gesagt hat.

Schluchten, felsen, es bricht hier und da was weg, lawinen, man muss sprünge aus großen höhen im wingsuit überstehen, dannach gehts dann gleich auf dem snowboard weiter usw. ...

Ich finde den Trailer sehr vielversprechend.
Ein Kollege und ich haben zusammen die VGAs verfolgt (gesehen wäre was anderes) und als dann der SSX Trailer auf meinem Flat runter ratterte saßen wir beide nur da und meinten: "Fett."

Ich fand es schon ziemlich cool was da war.
Außerdem wer weiß was da noch kommt, wir werden wohl nicht nur nachts bei einem Wetter verhältnis fahren, dass wären ja schon cirka 50% Punkte abzug.
Dann ist es mal wieder voll üerzeichnet, da da Leute aus so nem Military Heli rausjumpen, das ist nicht normal xD

Vielleicht changed man ja SW Skateboarding Style alles in schön Bunt um mit seinen Tricks.
Egal was es ist oder wird, ich habe für ein richtiges Bild bisher zu wenig gesehen, kann ja auch Marketing Strategie sein erst einen sehr bösen dunklen Trailer rauszuhauen, um halt erstmal die ganze COD kiddies von ihren Headshots abzulenken und sie für etwas neues zu begeistern.

Wer weiß.

Luna

167714_173513269353517_112224572149054_339299_2112518_n.jpg

bald gibt es neue infos :)

SSX: Deadly Descents detailed in new EGM

EGM’s gotten hold of the first details of SSX: Deadly Descents.

It’s the first proper blowout on the game since its VGA reveal last month.

To begin with, it’ll have a rewind feature – ala Forza 3, every Codemasters racing game since GRiD - in the game to correct any mistakes made on courses.

Speaking of which, there will be 17 regions in total throughout the game, with 70 open mountains being aimed at. Mountains are automatically generated in the game, some of which come from topographic data like Google Earth.

Some regions confirmed for the game include Siberia, Kilimanjaro, Caucasus, the Alps and the Himalayas, the latter being split into two mountains.

Each mountain is also being tailored to each danger, such as thin air, temperature, ice. They will be the main danger to one mountain range.

EA says any gear bought or earned in the game will be important to you, as each item could be vital in surviving against a certain danger.

There will also be tracks. All that was said on that front was that they have natural shortcuts, that some of the runs are brought together and that others intersect.

Finally, EA hasn’t dropped any details in regards to the line-up as yet, but do confirm that main character Elise will return.

No date for the snowboarding reboot, but it will release on PS3 and 360.

http://www.vg247.com/2011/01/07/ssx-deadly-descents-detailed-in-new-egm/

Klingt alles ganz nett, aber rewind wtf? :O?
Und für mich war immer Mac der Main Chara :brit:

To begin with, it’ll have a rewind feature – ala Forza 3, every Codemasters racing game since GRiD - in the game to correct any mistakes made on courses.
Rotz. Wenn ich verkacke, dann kommt halt der Restart. Scheiß vercasualisierung!

Speaking of which, there will be 17 regions in total throughout the game, with 70 open mountains being aimed at. Mountains are automatically generated in the game, some of which come from topographic data like Google Earth.
Und schon ist das Game für mich gestorben. In SSX haben die gut Designten Level so gebockt, wenn sie allerdings automatisch generiert werden, dann hat es längst nicht den Detailgrad, die Ideen oder auch nur Ansatzweise die Features einer von Hand erstellten Welt. Kann mich noch gut an Hellgate London erinnern. Was für Rotz Welten.

No date for the snowboarding reboot, but it will release on PS3 and 360.
Lesen breakbeatfreak... ;)

Yay, automatisch erstelle Berge. :grin2:

Ich bohr mir dann mal ein Loch ins Knie und gieß Milch rein. :v:

Aber in anbetracht der Tatsache, dass es diese Gen irgendwie keine gescheiten Snowboard-Spiele gibt, wird es dennoch weiter auf beobachten gestellt, wenn auch mit viel, viel, um nicht zu sagen sehr viel Skepsis.

Also viel Grund zum Jubeln hat man wirklich nicht, für mich ist das Game nach diesen Infos bis auf weiteres gestorben, dafür gibt es zu viele andere Topgames

Wenn die ersten Tests erscheinen werde ich nochmal einen Blick riskieren aber erhoffen tue ich mir leider nichts mehr, die Serie wie wir sie kannten ist wohl tot.

Die neuen Infos lassen mich auch nicht gerade jubeln aber bevor ich das Game ganz aufgebe warte ich mal auf Gameplay-Videos.

Zurück
Top Bottom