SSBM Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
S!xF33tUnd3r schrieb:
ssbm ist ein spiel bei dem man am liebsten seinen gegenspieler in die fresse schlagen würde wenn man am verlieren ist :lol:
dieses phänomen tritt bei keinem multyplayerspiel so extrem auf wie bei ssbm

Nee, dieses Phänomen tritt auch bei DOA auf :aargh: ...

ich bin bei super mario world wenn ich verreckt bin immer extrem ausgerasstet einma hab ich in den conroller gebissen die bissspuren sind heute noch drin :rolleyes:

wenn ich gegen meinen bruder in iss auf dem snes verloren habe, habe ich immer das pad wie blöde an die wand gehauen :D der r-button ging mit der zeit leider kaputt und die wand mussten wir mittlerweile neu streichen... :lol: ab hier wurde schon so manches geräte zerhauen...

:lol:

Wenn ich am verlieren bin, dann versuch ich immer meinen Controller zu erwürgen!!! :grin: :lol:

Einmal hab ich meinen Mega Drive Controller vor Wut auf den Boden geschmissen, weil ich schon wieder bei Micro Maschines verloren habe!!
Heute funktioniert er nicht mehr!! :shakehead:

ssbm sieht ja wohl sehr geil aus! kann kaum abwarten mit samus gegen star fox anzutreten .... *lechz*

FINDE DIE GRAFIK AUF DEN SCREENS GUT ABER IN BEWEGUNG GEWöHNUNGSBEDüRFTIG!!!Die grafik ist wieder so bunt und lass es mich sagen (nicht schlagen,das ist meine meinung) Kindisch

Zurück
Top Bottom