SSBM Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja, ich war auf der Hauptschule und bin gelernte Bäckerin! Deswegen stehe ich auch immer so früh auf.

Bäcker ist doch ein schöner Beruf, jeden tag frische Semmeln (brötchen) :suprised:

karin, eins würde mich mal interessieren, ich weiß nicht ob du es hier shconmal erwähntest aber egal, wo hast du dir dein wissen über konsolen etc. angeeignet?
bestimmt nicht beim backen ;) :P

... schrieb:
Taz]karin, eins würde mich mal interessieren, ich weiß nicht ob du es hier shconmal erwähntest aber egal, wo hast du dir dein wissen über konsolen etc. angeeignet?
bestimmt nicht beim backen ;) :P

Wieso, ich hab doch keine Ahnung... so wie es hier einige hinstellen.

beantwortest du bitte meine frage, danke ;)
du hast schon ahnung, keine frage, nur das problem meiner meinung nach ist dass du uns deine meinung ein wenig sehr aufzwingst. aber die diskussion hatten wir schon, also sag ma bitte wo du dir das angeeignet hast!

... schrieb:
Taz]beantwortest du bitte meine frage, danke ;)
du hast schon ahnung, keine frage, nur das problem meiner meinung nach ist dass du uns deine meinung ein wenig sehr aufzwingst. aber die diskussion hatten wir schon, also sag ma bitte wo du dir das angeeignet hast!

naja, ich bin doch keine Bäckerin.. hatte jetzt eigentlich gedacht das ihr mich auslacht und ich so zeigen kann das ihr keinen Stich beser seid.. naja.. doch cleverer als ich dachte! ;)

Habe mit 19 mein Abitur gemacht und beschäftige mich seit dem ich 5 bin mit Videospielen! :) Ich habe sie von Anfang an ausseinandergenommen und musste genau wissen wie das funktioniert. Des weiteren bin ich in einem Multimedia Verlag tätig, die sich mit High Tech auseeinandersetzen, auch Videospiele gehören dazu.

Karin schrieb:
[...] mich seit dem ich 5 bin mit Videospielen! :) Ich habe sie von Anfang an ausseinandergenommen und musste genau wissen wie das funktioniert.
also die meisten 5 jährigen mädchen spielen doch lieber mit puppen als mit videospielen? naja, jedem das seine.

... schrieb:
Taz]
Karin schrieb:
[...] mich seit dem ich 5 bin mit Videospielen! :) Ich habe sie von Anfang an ausseinandergenommen und musste genau wissen wie das funktioniert.
also die meisten 5 jährigen mädchen spielen doch lieber mit puppen als mit videospielen? naja, jedem das seine.

Das hat mein Bruder übernommen... :D

komisch, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das du elektrikerin wärst? :???: und sich vor der grundschule mit videospielen zu beschäftigen als mädchen, komisch, ich würde sagen solche faruen enden bei der nasa :D

Jay schrieb:
komisch, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das du elektrikerin wärst? :???: und sich vor der grundschule mit videospielen zu beschäftigen als mädchen, komisch, ich würde sagen solche faruen enden bei der nasa :D
Elektrikerin.. genau! :shakehead:

lol ich muss ma partei für karin ergreifen also ind iesem topic haben wirklich die cubler angefangen sie dumm anzulabern und da braucht man sich dann nicht wundern wenn sie genau so dumm zurück textet

boah schon allein die Trennung namentlich CUBLER - XBOXLER is ätzend. Wie wärs mal mit One Community die sachlich talkt und die Vor und Nachteiler beider ( dreier ) Konsolen zur Kenntnis nimmt.

MasterChief schrieb:
boah schon allein die Trennung namentlich CUBLER - XBOXLER is ätzend. Wie wärs mal mit One Community die sachlich talkt und die Vor und Nachteiler beider ( dreier ) Konsolen zur Kenntnis nimmt.

Ich wäre dabei!

Karin schrieb:
MasterChief schrieb:

Ich wäre dabei!

na bitte also kanns ja losgehen auf in die fröhliche zukunft. die anderen sind doch sicher einverstanden :-?

@ Karin :goodwork:

@ topic

ssbm ist so ein geiles spiel! die grafik ist super! besser als auf diesen pics! garantiert, habe das spiel schon gegen die 5 monate und zocke immer noch! vor allem mit freunden unschlagbar! :goodwork:_

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ topic

ssbm ist so ein geiles spiel! die grafik ist super! besser als auf diesen pics! garantiert, habe das spiel schon gegen die 5 monate und zocke immer noch! vor allem mit freunden unschlagbar! :goodwork:_

hab vorhin schon mal gefragt hab nicht so die richtigen infos über das game ist das ne art beat em up ? :D

jo es ist eine art prügelspiel mit legenden aus nintendo spielen, die alle ihre bekannten fähigkeiten haben! es gibt aber auch waffen, die man einsetzten kann! das spiel ist so geil, ich kanne s kaum beschreiben! im multiplayer praktisch unschlagbar finde ich...

ssbm ist ein spiel bei dem man am liebsten seinen gegenspieler in die fresse schlagen würde wenn man am verlieren ist :lol:
dieses phänomen tritt bei keinem multyplayerspiel so extrem auf wie bei ssbm

allgemein wenn ich an den snes denke eigentlich haben wir uns mehr geschlagen als gezockt :grin4: kennt einer noch chip & dale (deutschland chip und chap) für nes multiplayer wenn der andere spieler nicht vorran kam oder immer abgestürtz ist man bin ich ausgeraßtet ich glaube das liegt an nintendo

Zurück
Top Bottom