K
Karin
Guest
Thread-Ersteller
Achja, ich war auf der Hauptschule und bin gelernte Bäckerin! Deswegen stehe ich auch immer so früh auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... schrieb:Taz]karin, eins würde mich mal interessieren, ich weiß nicht ob du es hier shconmal erwähntest aber egal, wo hast du dir dein wissen über konsolen etc. angeeignet?
bestimmt nicht beim backen
... schrieb:Taz]beantwortest du bitte meine frage, danke
du hast schon ahnung, keine frage, nur das problem meiner meinung nach ist dass du uns deine meinung ein wenig sehr aufzwingst. aber die diskussion hatten wir schon, also sag ma bitte wo du dir das angeeignet hast!
also die meisten 5 jährigen mädchen spielen doch lieber mit puppen als mit videospielen? naja, jedem das seine.Karin schrieb:[...] mich seit dem ich 5 bin mit Videospielen! Ich habe sie von Anfang an ausseinandergenommen und musste genau wissen wie das funktioniert.
... schrieb:Taz]also die meisten 5 jährigen mädchen spielen doch lieber mit puppen als mit videospielen? naja, jedem das seine.Karin schrieb:[...] mich seit dem ich 5 bin mit Videospielen! Ich habe sie von Anfang an ausseinandergenommen und musste genau wissen wie das funktioniert.
Elektrikerin.. genau!Jay schrieb:komisch, ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das du elektrikerin wärst? ??: und sich vor der grundschule mit videospielen zu beschäftigen als mädchen, komisch, ich würde sagen solche faruen enden bei der nasa
MasterChief schrieb:boah schon allein die Trennung namentlich CUBLER - XBOXLER is ätzend. Wie wärs mal mit One Community die sachlich talkt und die Vor und Nachteiler beider ( dreier ) Konsolen zur Kenntnis nimmt.
Karin schrieb:MasterChief schrieb:boah schon allein die Trennung namentlich CUBLER - XBOXLER is ätzend. Wie wärs mal mit One Community die sachlich talkt und die Vor und Nachteiler beider ( dreier ) Konsolen zur Kenntnis nimmt.
Ich wäre dabei!
-=_Spitfire_=- schrieb:@ topic
ssbm ist so ein geiles spiel! die grafik ist super! besser als auf diesen pics! garantiert, habe das spiel schon gegen die 5 monate und zocke immer noch! vor allem mit freunden unschlagbar! _