SSBM Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie ich gesagt habe.... menschen die Anschluss suchen...Anschluss zur REALITÄT! :shakehead:

Ken Ishii schrieb:
soll das heißen das ich eine heulsuse bin oder wie :-? mir ist klar das du nicht auf solche spiele stehst das ist doch auch ok und ssbm ist vielleicht keine meisterleistung inpunkto grafik aber mir ist es sowas von egal wie die grafik aussieht werde es mir ehh nicht holen

aber egal halt dich einbißchen mit deinen kleinen anspielungen zurück und diskutiere mit und es wird uns allen besser gehen ;) du bist schon korreckt aber wie du manchmal die konsole zu verteidigen versuchst ist doch nicht das ware oder. ok alter ich hoffe du verstehst wenigstens ein bißchen was ich meine und schreibst nicht sowas wie wasch dir die pippi aus den augen etc ok

Naja, ich habe es eben nur dick mit welchem Hass und mit welcher Unwissenheit hier die Leute auf MS los gehen!

Desn Spaß verderben wollte ich euch allerdings nicht... Der Cube ist auch nicht schlecht, aber schaut mal ins War Forum was ihr da für Zeug schreibt das zudem einfach nicht stimmt... Dafür habe ich einfach kein verständniss.

Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!

Hibiki schrieb:
Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!

Hattest Du Probleme in deiner Kindheit oder wieso arbeitest Du beim Sa... vergießes.. aber ich habe wirklich viel über mich erfahren, danke Dr. med. Wurst!

Karin schrieb:
Hibiki schrieb:

Hattest Du Probleme in deiner Kindheit oder wieso arbeitest Du beim Sa... vergießes.. aber ich habe wirklich viel über mich erfahren, danke Dr. med. Wurst!

Ich sags ja beleidigend, persönlich unverschämt! Tut mir echt leid Karin oder wie auch immer du heisst, am Anfang habe ich mich echt auf deine Posts eingelassen und mich geärgert welchen Schmarn du schreibst (nicht über das technische) aber ich glaube du tust mir einfach nur leid! Nicht jeder Mensch hat Familie, ich hoffe du suchst sie wider auf, denn wer von Zuhause ausbrennt muss wirkliche Probleme haben....

Hibiki schrieb:
Karin schrieb:
Hibiki schrieb:

Ich sags ja beleidigend, persönlich unverschämt! Tut mir echt leid Karin oder wie auch immer du heisst, am Anfang habe ich mich echt auf deine Posts eingelassen und mich geärgert welchen Schmarn du schreibst (nicht über das technische) aber ich glaube du tust mir einfach nur leid! Nicht jeder Mensch hat Familie, ich hoffe du suchst sie wider auf, denn wer von Zuhause ausbrennt muss wirkliche Probleme haben....

Naja, weil ich das ja so ernst gemeint habe! :rolleyes:

Du tust mir leid, machst Dich über andere lustig von wegen Schuldbildung und hast anscheinend nur die Hauptschule besucht da Du beim Saturn arbeitest... evtl. nichtmal dies oder nichtmal abgeschlossen!

Du hast wirklch keinen Grund andere zu bemitleiden... Fang lieber mal bei dir an!

Karin schrieb:
Hibiki schrieb:
Karin schrieb:
Hibiki schrieb:

Du tust mir leid, machst Dich über andere lustig von wegen Schuldbildung und hast anscheinend nur die Hauptschule besucht da Du beim Saturn arbeitest... evtl. nichtmal dies oder nichtmal abgeschlossen!

Du hast wirklch keinen Grund andere zu bemitleiden... Fang lieber mal bei dir an!
jetzt geht das beleidigen wieder los :rolleyes: du sagst also alle saturn mitatbeiter haben nur hauptschulabschluss? hm, ich schick inu gleich ma ne pn damit er sich das ma anguckt (ich will jetzt keine kommentare hören wie"oh, ich hab angst" etc.) mich kotzt es einfach nur an dass du dich nicht zusammen nehmen kannst und alle beleidigst!
hast du das nötig?

hey hey jetzt reicht es aber hör auf hibiki anzumachen reinzufällig finde ich ihn hier am korektesten und ich finde das garnicht schlimm das man bei saturn arbeitet so ein schwachsinn ich wäre froh wenn ich nach der höheren handelsschule überhaupt einen job bekomme und arbeitest du überhaupt

Karin schrieb:
Hibiki schrieb:
Karin schrieb:
Hibiki schrieb:

Sie hat sogar recht ich war auf der Hauptschule, dann meinen Quali gemacht, besondere 10 Klasse (nein nicht für Behinderte Karin) meinen Quabi (mittlere Reife) Ausbildung gemacht und jetzt bei Saturn für ne kurze weile, will mich fortbilden...deswegen!!! Und weswegen bin ich zu mitleiden

na und ist doch egal auf welche schule man gegangen ist ich war auf einer real schule was soll das heißen nichts wenn alle hauptschüler dumm sind dann sind alle die in ein gymnasium gehen massenmörder :-?

Sie hat sogar recht ich war auf der Hauptschule, dann meinen Quali gemacht, besondere 10 Klasse (nein nicht für Behinderte Karin) meinen Quabi (mittlere Reife) Ausbildung gemacht und jetzt bei Saturn für ne kurze weile, will mich fortbilden...deswegen!!! Und weswegen bin ich zu mitleiden

Das problem ist nicht DAS Du dort arbeitest sondern das nromalerweise Verkäufer keine hohen Schulabschluss haben, vorallem nicht in Bayern hier gibt es Arbeit genug! Also macht die schlussendlich keiner freiwillig wenn man andere Möglichkeiten hätte.

Ich meine das DU dich nicht über andere lustig machen solltest von denen Du nichts weißt! Eigentlich ist es mir scheiß egal wo wer arbeitet, es ist gut das man überhaupt arbeitet, nur kann man sich in manchen Situationen nicht erlauben über Fremde zu urteilen.

und weiter... Du hast mich erst angedisst nun habe ich nur erwähnt das Du beim Saturn arbeitest und du füllst Dich angegriffen. Tja mein Lieber, wer austeilt sollte auch einstecken können!

ich bin aufm gym, und mir is das soo egal auf welche schule die leute gegangen sind, solange sie nett sind und man mit ihnen ordentlich reden kann und spaß haben kann. gut, es ist natürlich schon so dass die hauptschule ein gewissen bild von gewalt und dummheit hat, aber, da muss ich sagen, nö ;). ich kenne einige leute die auf die hs gehn und die sind echt nett usw usf. man kann nicht alle über einen kamm scheren. es gibt auch absolute spastis aufm gym :rolleyes:
aber wir schweifen echt vom thema ab ...

Weisst du, du kannst mich beleidigen wie du willst, ich sag doch gar nichts gegen dich mehr, ist das schlecht wenn einer sagt das er dem anderen leid tut? Ich finde nicht! Und das sollte dich nicht angreifen sondern zum nachdenken bringen, ich und die anderen haben keine Probleme untereinader! Aber die anderen mögen dich nicht gerade, ích finde das zeigt das du irgendwelche probleme hast... :neutral:

bin auch auffen gymmi nach dem was ich von hibiki gelesen habe scheint er sich gut artikulieren zu können.....
ich fänds cool wenn karin ma was von sich preisgeben würde....

... schrieb:
Taz]ich bin aufm gym, und mir is das soo egal auf welche schule die leute gegangen sind, solange sie nett sind und man mit ihnen ordentlich reden kann und spaß haben kann. gut, es ist natürlich schon so dass die hauptschule ein gewissen bild von gewalt und dummheit hat, aber, da muss ich sagen, nö ;). ich kenne einige leute die auf die hs gehn und die sind echt nett usw usf. man kann nicht alle über einen kamm scheren. es gibt auch absolute spastis aufm gym :rolleyes:

Der Witz ist das wir z.B. Gymnasium und Hauptschüle fast in einem Hof hatten.. also die Gebäude. Und ich sge euch.. die sind sich ähnlicher als man glauben könnte! Realschüler sind dagegen immer schön korrekt und lernen fleißig... so ein Bänker Typ eben.

@all

Aber mir ging es darum, das Hibikiii meinte ich habe ein schlechte Kindheit und meine Eltern und brubbel.... er kennt mich nicht und kann nicht über andere urteilen..

Dann habe ich zurückgeschlagen ob er ne schlechte Kindheit hatte oder wieso er beim Saturn arbeitet....

Lange nicht so schlimm wie mit Hibikiiaiai angemacht hat! So... jetzt heulen alle auf wie schlimm ich bin!? Kann ich nicht verstehen.. sie sollten mal den Wechsel etwas besser beobachten.

Hibi kann genauso wenig über mich was sagen wie ich übe rihn, nur das wollte ich zum Ausrduck bringen. Er fühlt sich aber gleich angegriffen, habe ihn wohl stärker getroffen als ich dachte!

Hibiki schrieb:
Weisst du, du kannst mich beleidigen wie du willst, ich sag doch gar nichts gegen dich mehr, ist das schlecht wenn einer sagt das er dem anderen leid tut? Ich finde nicht! Und das sollte dich nicht angreifen sondern zum nachdenken bringen, ich und die anderen haben keine Probleme untereinader! Aber die anderen mögen dich nicht gerade, ích finde das zeigt das du irgendwelche probleme hast... :neutral:

Da, Du machst es schon wieder! Merkst Du es gar nicht mehr?

Ich finde das DU Probleme hast, sonst müsstest Du nicht so ein Blödsinn schreiben. Was soll der Mist? Hör auf mir mit sowas zu kommen!

<ausnahmezönchen>

STFU fanboy, thx.

macht euch mal Gedanken, wie man das männliche Geschlecht von Kanrin besser hervorheben könnte. Schreibt sowieso immer "der Karin", aber das scheint ja klar. Nun, weiters sei das Geschlecht nochmal zweifelsfrei zu beweisen, obwohl das für mich eigentlich schon passiert ist, aber es gibt ja immer Skeptiker.

<ausnahmezönchen>

;)

Karin schrieb:
... schrieb:
Taz]ich bin aufm gym, und mir is das soo egal auf welche schule die leute gegangen sind, solange sie nett sind und man mit ihnen ordentlich reden kann und spaß haben kann. gut, es ist natürlich schon so dass die hauptschule ein gewissen bild von gewalt und dummheit hat, aber, da muss ich sagen, nö ;). ich kenne einige leute die auf die hs gehn und die sind echt nett usw usf. man kann nicht alle über einen kamm scheren. es gibt auch absolute spastis aufm gym :rolleyes:

Der Witz ist das wir z.B. Gymnasium und Hauptschüle fast in einem Hof hatten.. also die Gebäude. Und ich sge euch.. die sind sich ähnlicher als man glauben könnte! Realschüler sind dagegen immer schön korrekt und lernen fleißig... so ein Bänker Typ eben.

@all

Aber mir ging es darum, das Hibikiii meinte ich habe ein schlechte Kindheit und meine Eltern und brubbel.... er kennt mich nicht und kann nicht über andere urteilen..

Dann habe ich zurückgeschlagen ob er ne schlechte Kindheit hatte oder wieso er beim Saturn arbeitet....

Lange nicht so schlimm wie mit Hibikiiaiai angemacht hat! So... jetzt heulen alle auf wie schlimm ich bin!? Kann ich nicht verstehen.. sie sollten mal den Wechsel etwas besser beobachten.

Hibi kann genauso wenig über mich was sagen wie ich übe rihn, nur das wollte ich zum Ausrduck bringen. Er fühlt sich aber gleich angegriffen, habe ihn wohl stärker getroffen als ich dachte!

Wenn ich mich angegriffen fühlete hätte ich nicht gesagt das ich auf die hauptschule gegangen bin usw... ich hab damit kein problem, sonst würde ich es ja nicht hinschreiben

ähh pls back to topic

ich hab keine gescheiten infos irgendwie über das game gefunden kann es sein das es so ne art beat em up is ? :lol: sicher peinlich jetzt :lol:

karin, tu uns allen einen gefallen und geh ausm cube forum, im war forum kannst du ja machen was du willst, aber in "unserem cube forum" kommt es durch deine comments immer wieder zu missverständnissen und konflikten.
das sollte jetzt nicht beleidigend sein oder so aber ich z.b. habe mich auch ausm x box forum zurückgezogen und alles was ich jetzt schreibe dort ist nur noch x box positiv z.b. dass ich die 37% auslastung von wreckless echt beeindruckend finde.
also, schreib was sinnvolles zum cube oder lass es ganz. danke ;)

Zurück
Top Bottom