Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ken Ishii schrieb:soll das heißen das ich eine heulsuse bin oder wie :-? mir ist klar das du nicht auf solche spiele stehst das ist doch auch ok und ssbm ist vielleicht keine meisterleistung inpunkto grafik aber mir ist es sowas von egal wie die grafik aussieht werde es mir ehh nicht holen
aber egal halt dich einbißchen mit deinen kleinen anspielungen zurück und diskutiere mit und es wird uns allen besser gehen du bist schon korreckt aber wie du manchmal die konsole zu verteidigen versuchst ist doch nicht das ware oder. ok alter ich hoffe du verstehst wenigstens ein bißchen was ich meine und schreibst nicht sowas wie wasch dir die pippi aus den augen etc ok
Hibiki schrieb:Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!
Karin schrieb:Hibiki schrieb:Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!
Hattest Du Probleme in deiner Kindheit oder wieso arbeitest Du beim Sa... vergießes.. aber ich habe wirklich viel über mich erfahren, danke Dr. med. Wurst!
Hibiki schrieb:Karin schrieb:Hibiki schrieb:Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!
Hattest Du Probleme in deiner Kindheit oder wieso arbeitest Du beim Sa... vergießes.. aber ich habe wirklich viel über mich erfahren, danke Dr. med. Wurst!
Ich sags ja beleidigend, persönlich unverschämt! Tut mir echt leid Karin oder wie auch immer du heisst, am Anfang habe ich mich echt auf deine Posts eingelassen und mich geärgert welchen Schmarn du schreibst (nicht über das technische) aber ich glaube du tust mir einfach nur leid! Nicht jeder Mensch hat Familie, ich hoffe du suchst sie wider auf, denn wer von Zuhause ausbrennt muss wirkliche Probleme haben....
jetzt geht das beleidigen wieder los du sagst also alle saturn mitatbeiter haben nur hauptschulabschluss? hm, ich schick inu gleich ma ne pn damit er sich das ma anguckt (ich will jetzt keine kommentare hören wie"oh, ich hab angst" etc.) mich kotzt es einfach nur an dass du dich nicht zusammen nehmen kannst und alle beleidigst!Karin schrieb:Hibiki schrieb:Karin schrieb:Hibiki schrieb:Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!
Ich sags ja beleidigend, persönlich unverschämt! Tut mir echt leid Karin oder wie auch immer du heisst, am Anfang habe ich mich echt auf deine Posts eingelassen und mich geärgert welchen Schmarn du schreibst (nicht über das technische) aber ich glaube du tust mir einfach nur leid! Nicht jeder Mensch hat Familie, ich hoffe du suchst sie wider auf, denn wer von Zuhause ausbrennt muss wirkliche Probleme haben....
Naja, weil ich das ja so ernst gemeint habe!
Du tust mir leid, machst Dich über andere lustig von wegen Schuldbildung und hast anscheinend nur die Hauptschule besucht da Du beim Saturn arbeitest... evtl. nichtmal dies oder nichtmal abgeschlossen!
Du hast wirklch keinen Grund andere zu bemitleiden... Fang lieber mal bei dir an!
Karin schrieb:Hibiki schrieb:Karin schrieb:Hibiki schrieb:Das kann dir doch egal sein ob uns Microsoft gefällt oder nicht! Mir auch wurscht ob du es magst oder nicht! Bist du der heilige Microsoft Messiah um uns zu bekehren oder was? No Chance !!!
Naja, weil ich das ja so ernst gemeint habe!
Du tust mir leid, machst Dich über andere lustig von wegen Schuldbildung und hast anscheinend nur die Hauptschule besucht da Du beim Saturn arbeitest... evtl. nichtmal dies oder nichtmal abgeschlossen!
Du hast wirklch keinen Grund andere zu bemitleiden... Fang lieber mal bei dir an!
Sie hat sogar recht ich war auf der Hauptschule, dann meinen Quali gemacht, besondere 10 Klasse (nein nicht für Behinderte Karin) meinen Quabi (mittlere Reife) Ausbildung gemacht und jetzt bei Saturn für ne kurze weile, will mich fortbilden...deswegen!!! Und weswegen bin ich zu mitleiden
... schrieb:Taz]ich bin aufm gym, und mir is das soo egal auf welche schule die leute gegangen sind, solange sie nett sind und man mit ihnen ordentlich reden kann und spaß haben kann. gut, es ist natürlich schon so dass die hauptschule ein gewissen bild von gewalt und dummheit hat, aber, da muss ich sagen, nö . ich kenne einige leute die auf die hs gehn und die sind echt nett usw usf. man kann nicht alle über einen kamm scheren. es gibt auch absolute spastis aufm gym
aber wir schweifen echt vom thema ab ...
Hibiki schrieb:Weisst du, du kannst mich beleidigen wie du willst, ich sag doch gar nichts gegen dich mehr, ist das schlecht wenn einer sagt das er dem anderen leid tut? Ich finde nicht! Und das sollte dich nicht angreifen sondern zum nachdenken bringen, ich und die anderen haben keine Probleme untereinader! Aber die anderen mögen dich nicht gerade, ích finde das zeigt das du irgendwelche probleme hast...
Karin schrieb:... schrieb:Taz]ich bin aufm gym, und mir is das soo egal auf welche schule die leute gegangen sind, solange sie nett sind und man mit ihnen ordentlich reden kann und spaß haben kann. gut, es ist natürlich schon so dass die hauptschule ein gewissen bild von gewalt und dummheit hat, aber, da muss ich sagen, nö . ich kenne einige leute die auf die hs gehn und die sind echt nett usw usf. man kann nicht alle über einen kamm scheren. es gibt auch absolute spastis aufm gym
aber wir schweifen echt vom thema ab ...
Der Witz ist das wir z.B. Gymnasium und Hauptschüle fast in einem Hof hatten.. also die Gebäude. Und ich sge euch.. die sind sich ähnlicher als man glauben könnte! Realschüler sind dagegen immer schön korrekt und lernen fleißig... so ein Bänker Typ eben.
@all
Aber mir ging es darum, das Hibikiii meinte ich habe ein schlechte Kindheit und meine Eltern und brubbel.... er kennt mich nicht und kann nicht über andere urteilen..
Dann habe ich zurückgeschlagen ob er ne schlechte Kindheit hatte oder wieso er beim Saturn arbeitet....
Lange nicht so schlimm wie mit Hibikiiaiai angemacht hat! So... jetzt heulen alle auf wie schlimm ich bin!? Kann ich nicht verstehen.. sie sollten mal den Wechsel etwas besser beobachten.
Hibi kann genauso wenig über mich was sagen wie ich übe rihn, nur das wollte ich zum Ausrduck bringen. Er fühlt sich aber gleich angegriffen, habe ihn wohl stärker getroffen als ich dachte!