SSBM Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Karin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
K

Karin

Guest
Thread-Ersteller
smash_1.jpg

smash_2.jpg

smash_3.jpg

Wahnsinn, ich finde es sieht einfach nur Hammer aus :goodwork:

ohne scheiß das sieht garnich mal so schlecht aus ich war nicht so der fan von dem spiel aber die shots sehn wirklich net aus denke karin :goodwork:
bis auf den letzten shot das ist ja wohl ein schertz mit diesem lächerlichen troll :-?

Nicht schlecht die Bilder, ist ja auch ein FUN GAMES FRAU KARIN !!!! :D

Das Spiel hole ich mir, nicht umsonst hat es sich über ne Million Mal verkauft !!!! 8)

Naja, ich fand' SSBM nie grafisch so genial (bis auf die Animationen), der Cube hat mehr drauf... aber das braucht das Spiel auch nicht. Das ist wie Civilisation. Die Grafik ist nett, aber mehr zweckmässig als spektakulär... ändert aber nichts daran, dass das Spiel der absolute Hammer ist.
Ich frage mich nur, warum dieser grüne Troll nachträglich ins Bild reinkopiert wurde? Ist das ein Insider-Witz, für den ich inzwischen schon zu alt bin.

TheRock schrieb:
Nee, das ist Karin, die wollte uns zeigen, dass sie auch eine Rolle im Spiel hat. :lol:

Sowas sollte ner Verwarnung geben, aber ganz shcnell!

Die Bilder sond von NINTENDO selber..w at weiß ich was die da reinmachen!?

TheRock schrieb:
Nee, das ist Karin, die wollte uns zeigen, dass sie auch eine Rolle im Spiel hat. :lol:

Genau man sollte Karin ne Abmahnung geben, wieso spielt die bei SSBM mit? Hat Nintendo der ne lizenz gegeben? :rolleyes:

Um mal die Wahrheit auf den Tisch zu legen:

DAS SPIEL SIEHT IN BEWEGUNG NOCH VIEL BESSER AUS !!

Ken Ishii schrieb:
ach man warum versuchst du den cube so fertig zu machen das du mit deinem letzten post es nicht ehrlich gemeint hast weiß jeder.

UI... Sorry, nein. SSBM sieht gar nicht übel aus!

Die Animationen sind erste Sahne und auch die Characktere, auch Effekte und der Sound ist gut. Es geht ein wenig wild her, aber trotzdem ist optisch gut! So runde Figuren sieht man selten in einem Videospiel mit soviel Poygonen, und ch meine nicht nur Kirby! ;)

Wegen Dir habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, dein Post klang so ehrlich und bedrückend! :(

Bannen, bannen bannen!!! Nee mal Scherz beiseite... Ich hab eins gelernt von meinen Schwager (und nein ich war nicht in Behandlung KARIN). Menschen die immer etwas auszusetzten haben, sind mit sich selber niemals zufrieden, wenn sie etwas angreifen geht es meistens um ihre eigene Persönlichkeit mit der sie niemals zufrieden sind. Sie sind Angriffslustig, beleidigend und Besserwisser. Alles was man ihnen sagt was ihnen nicht gefällt oder nicht in ihrer Vorstellung zusammenpasst greifen sie mit Komentaren und Argumenten fest. Solche Menschen haben meistens: Beziehungsprobleme, Familienprobleme (Eltern liesen sich Scheiden usw.), sind oft auch Einzelkinder (lernte niemals das Teilen mit anderen), möglicherweise Arbeitslos, depressiv, probleme mit dem Aussehen usw... die liste ist lang und Leute, eigentlich muss man mit solchen Menschen mitleid haben...wisst ihr wieso? Weil sie Anschluss suchen... Wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und Komentare und Argumente schreibt die einen Aufmerksam machen, zeigt das defenitiv, suche nach Anschluss zu Menschen!!! Traurig aber Wahr.... :shakehead:

Hibiki schrieb:
Bannen, bannen bannen!!! Nee mal Scherz beiseite... Ich hab eins gelernt von meinen Schwager (und nein ich war nicht in Behandlung KARIN). Menschen die immer etwas auszusetzten haben, sind mit sich selber niemals zufrieden, wenn sie etwas angreifen geht es meistens um ihre eigene Persönlichkeit mit der sie niemals zufrieden sind. Sie sind Angriffslustig, beleidigend und Besserwisser. Alles was man ihnen sagt was ihnen nicht gefällt oder nicht in ihrer Vorstellung zusammenpasst greifen sie mit Komentaren und Argumenten fest. Solche Menschen haben meistens: Beziehungsprobleme, Familienprobleme (Eltern liesen sich Scheiden usw.), sind oft auch Einzelkinder (lernte niemals das Teilen mit anderen), möglicherweise Arbeitslos, depressiv, probleme mit dem Aussehen usw... die liste ist lang und Leute, eigentlich muss man mit solchen Menschen mitleid haben...wisst ihr wieso? Weil sie Anschluss suchen... Wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und Komentare und Argumente schreibt die einen Aufmerksam machen, zeigt das defenitiv, suche nach Anschluss zu Menschen!!! Traurig aber Wahr.... :shakehead:

Da haste recht, ich bin ein gebranntes Kind! :( :( :( :D

soll das heißen das ich eine heulsuse bin oder wie :-? mir ist klar das du nicht auf solche spiele stehst das ist doch auch ok und ssbm ist vielleicht keine meisterleistung inpunkto grafik aber mir ist es sowas von egal wie die grafik aussieht werde es mir ehh nicht holen

aber egal halt dich einbißchen mit deinen kleinen anspielungen zurück und diskutiere mit und es wird uns allen besser gehen ;) du bist schon korreckt aber wie du manchmal die konsole zu verteidigen versuchst ist doch nicht das ware oder. ok alter ich hoffe du verstehst wenigstens ein bißchen was ich meine und schreibst nicht sowas wie wasch dir die pippi aus den augen etc ok

Zurück
Top Bottom