K
Karin
Guest
Thread-Ersteller
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheRock schrieb:Nee, das ist Karin, die wollte uns zeigen, dass sie auch eine Rolle im Spiel hat.
TheRock schrieb:Nee, das ist Karin, die wollte uns zeigen, dass sie auch eine Rolle im Spiel hat.
phase schrieb:Um mal die Wahrheit auf den Tisch zu legen:
DAS SPIEL SIEHT IN BEWEGUNG NOCH VIEL BESSER AUS !!
phase schrieb:das ist so, ich habe das Spiel daheim
Ken Ishii schrieb:ach man warum versuchst du den cube so fertig zu machen das du mit deinem letzten post es nicht ehrlich gemeint hast weiß jeder.
Hibiki schrieb:Bannen, bannen bannen!!! Nee mal Scherz beiseite... Ich hab eins gelernt von meinen Schwager (und nein ich war nicht in Behandlung KARIN). Menschen die immer etwas auszusetzten haben, sind mit sich selber niemals zufrieden, wenn sie etwas angreifen geht es meistens um ihre eigene Persönlichkeit mit der sie niemals zufrieden sind. Sie sind Angriffslustig, beleidigend und Besserwisser. Alles was man ihnen sagt was ihnen nicht gefällt oder nicht in ihrer Vorstellung zusammenpasst greifen sie mit Komentaren und Argumenten fest. Solche Menschen haben meistens: Beziehungsprobleme, Familienprobleme (Eltern liesen sich Scheiden usw.), sind oft auch Einzelkinder (lernte niemals das Teilen mit anderen), möglicherweise Arbeitslos, depressiv, probleme mit dem Aussehen usw... die liste ist lang und Leute, eigentlich muss man mit solchen Menschen mitleid haben...wisst ihr wieso? Weil sie Anschluss suchen... Wenn man den ganzen Tag vor dem Computer sitzt und Komentare und Argumente schreibt die einen Aufmerksam machen, zeigt das defenitiv, suche nach Anschluss zu Menschen!!! Traurig aber Wahr....