ssbm bei giga!

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
hat es einer gesehen? hab mal gekuckt und mich echt gefragt! :shakehead: wie der das spiel rübergebracht und gespielt hat! man hat echt gemerkt das der carsten was gegen nintendo und das spiel hat! ausserdem hat er es gar nicht gerafft... ssbm ist so ein geniales spiel und wie er es vorgestellt hat ist unter jeder würde...
ich fand es cool von den typen, dass sie das spiel zu giga gebracht haben, sonst wäre es wohl nie gezeigt worden! die von giga können sich nicht mal gcn oder x-box spiele besorgen und vorstellen...
naja, ich hab ssbm und gebe es nie mehr her, aber giga games schaue ich mir wohl gar nie mehr an.

was denkt ihr?

ich finde der carsten hat was gegen x-box und gcn...

ich bleib bei meiner alten meinung:
ich sah gaga games nur wenn ich ein game in bewegung sehen wollte, aber die sendung hat einfach kein nievau, tut mir leid... die erzählen meistens was die breite masse hören will...

kompetenz = 0...

ich bin ja kein freund von ssbm (von manchen grafikeinstellungen allerdings :-D ) aberw as sich in amiland und japan wie blöde verkauft muss ja irgendwas cooles haben...

Ja habs kurz gesehen !
Etienne oder wie der heisst sagte kurz
ohh sieht aber sehr simpel aus !

Er schmeisste den Controller auch so auf den Tisch das oberarsch, als ob er der geilste wäre !

jo, ich hab nur geschaut wegen ssbm, weil ich wissen wollte wie sie es rüberbringen!

ich finde ebenfalls, dass bei gaga keiner richtig ahnung von videospielen hat! vor allem nicht dieser carsten!

die haben ssbm voll nicht geschnallt und es behandelt, also ob es der letzte dreck wäre!

bie giga mögen die nur die ps2! für gcn fans oder x-box fans ist die sendung der grösste mist.

arghhh, besser ich höre auf mich aufzuregen...

Cool bleiben Counter! :cool:

Kein normaler Nintendo FAN guckt sich GAGA an, dass führt nur dazu das nachher die Fernbedienung im Fernseher drin liegt! :-P

jo, du hast recht... weisst du zufälligerweise, wie ich die Fernbedienung wieder aus dem Fernseher rausbringe? :lol:

Also, ich hab SSB und ich finds auch kacke!
Die Grafik ist simpel und das Spiel macht keinen Spaß! Keine von euch ist auch nur ein bißchen objektiv..."der findet das Spiel Scheiße, ist das ne doofe Sendung..."
Er ist vielleicht, genau wie ich, über 12
Jahre alt und hat ein bißchen höheren Anspruch von nem Spiel, als bescheuert auf die Tasten kloppen und gucken was fürn bescheuerten rappel der Charackter aufm Bildschirm schiebt...Drecksspiel! Unter jedem niveau...Das ganze verkauft sich bloß so gut in Japan, weil 60% der Cube Käufer unter 15 Jahren sind. Das Spiel ist wirklich stupide, sorry. Wenn ich nen vernünftigen Wettkampf zwischen ein paar Leuten haben will greif ich zu Virtua Tennis, oder noch besser Virtua Striker 3.

Ich denke aber auch, das die Leute von Giga inkompetente Opfer sind, die keinen Plan von garnix haben, deswegen gucke ich die Sendung erst gar nicht...

Ich finde mit 21 SSB gut! Mir machen solche Spiele Spass, sie sorgen halt für kurzweile im Zockerleben!

tim, ich glaube dir langsam nicht mehr, dass du ssbm hast! was du hier ueber das spiel rauslässt... ein spiel von der famitsu!!
ich bin 19 und finde das spiel den hammer! und ich habe es! nur zu deiner infomation!

echt kindisch :-P was du hier über das spiel rauslässt, zeugt von deiner inkompetenz...
du hättest das auch anständiger sagen können!

hey timi boy
ich bin 17 und das spiel ist im multyplayer unschlagbar! wahrscheinlich hast du das spiel noch nie in deinem leben gespielt!
ich möchte von dir gerne mal einen beweis sehen, denn du ja eh nicht hast!

beweis3.bmp

Super, hab auch 3 Joypads am Start, aber nicht die US sondern die JP version von SSBM...in der man aber sämtliche Spracheinstellung auf English schalten kann.
Wieso darf ich nicht meine Meinung äußern?
Das spiel ist für "die kleineren" da und was irgendsone komische Nintendo Zeitung sagt "Famitsu?" ist mir doch völlig egal...
warum "muß" den eurer Meinung nach das Spiel jedem gefallen, da es sonst nie im Leben gespielt haben kann? Die Grafik ist 2Dimensional und Langweilig, da gibts ja wohl nix dran zu ändern...es sei denn man zoomt bis zum maximalen rein, dann sieht man schon wie aufwendig zu mindest die charaktere gestaltet sind (mario´s jeans sieht ziemlich perfekt aus)...aber in dieser perspektive spielt doch eh keiner!
Die Levels haben kaum Interaktion und sind langweilig. Zu dem ist das Spielprinzip für mich nicht überzeugend, aufeinander einkloppen bis man mal nen guten Schlag erwischt und der Gegner runter fällt oder die Prozentuale Energie runtermetzeln und dann fliegt er auch irgenwann runter...
Was ist das für ein scheiß? 0 Story, 0 Tiefgang und nichtma Arcade mäßiger Kurzzeitspaß wie Virtua Striker 3...
Den "kleinen" scheints ja spaß zu machen und wenn das ganze euren Ansprüchen auch genügt und das über nen längeren Zeitraum, dann ist doch alles OK.

Zu Kirby: :"guck mal, ich hab die Konsole und du bestimmt nicht...". Is mir eigentlich ziemlich egal, was so ein Hauptschüler wie du über mich denkt...

Tim_Mc_D schrieb am 2002-01-19 15:04 :
Zu Kirby: :"guck mal, ich hab die Konsole und du bestimmt nicht...". Is mir eigentlich ziemlich egal, was so ein Hauptschüler wie du über mich denkt...

was bitte ist ein haupschüler?
ich bin dummerweise berufstätig! ich glaube dir erst das du einen cube hast wenn ich ihn gesehen habe, ich könnte ja auch sagen ich hab ne x-box und finds sie voll scheisse, nur damit es glaubwürdiger klingt! und ausserdem ist famitsu die grösste videospiel zeitschrift japans! nur so um dich zu informieren.

@ Tim

Warum kaufst du dir dann SSBM ??
Du wirst doch wohl dir Video Bilder und Reviews angeschaut haben !!!!??
Ich glaube dir ehrlich gesagt auch nicht recht, dass du SSBM besitzst !
Hast du wenigstens ein anderes Game ? z.B Rogue Leader 2 ? THPS 3 ??
Das Spiel sieht schon bischen kindisch aus, aber denke, dass es viel Spass macht zu 4 !

at tim
du kannst deine meinung gerne äussern! allerdings kommt es mir so vor, dass du etwas gegen den cube hast und nun dampf ab lassen musst. was du bisher in anderen posts von dir gelassen hast, deutet darauf hin, dass du das spiel noch nie gespielt hast!

ich hab mir auch schon spiele gekauft, die ich nicht so gut finde, aber nicht so schlecht wie du ssbm beschreibst! ist ja echt krass!
ssbm hat von der famitsu 37/40 bekommen!
also, so schlecht kann das spiel nicht sein!

ps: bei kirby sind es mittlerweile 4 pads!

Das ist doch schwachsinn, das ich den Gamecube niedermach, weil ich SSBM scheiße finde und Sage, daß Rogue Leader bei mir schon in der Ecke liegt, da kein Langzeitspielspaß. Tony Hawk find ich z.B. recht gut und Luigi viel zu kurz.
Warum ich mir SSBM gekauft habe? Weil es zu diesem Zeitpunkt nur SSBM, waverace und Luigi zu bestellen gab, Rogue Leader war out of stock.Nur Luigi wäre ja wohl ein bißchen mager gewesen, da waverace mir nicht zugesagt hat! Außerdem habe ich fast immer nur Videosequenzen im Internet zu SSBM gesehen und die sahen ziemlich gut aus! dachte das wären wenigstens replays oder so, aber die gibts ja nichtma...bisher hat es weder meinen Leuten noch mir gefallen...
Ihr aber anscheinend genauso fanatisch in Sachen Nintendo, wie einige andere Freaks in Sachen X-Box ! Mir ist scheiß egal was für ne Konsole, wenn Grafik und Spielspaß stimmen. Das ich was gegen den Cube habe ist ja wohl der größte scheiß, hab ja wohl mehr Nachrichten zum Vergleich Cube- X box geschrieben als ihr alle zusammen...und der x box is da nie sehr gut bei weggekommen.
Außerdem hab ich schlappe 1500 DM für den Cube ausgegeben, da werde ich schon was gegen das Teil habe oder? Zu Kirby: dachte Hauptschule war deine letzte Bildungseinrichtung, deiner Nachrichten bezüglich meiner einer zufolge....

oje oje, kann man da aber viele Fehler reinbauen, wenn man zu faul zum nachlesen ist! es heißt nat.
Da ihr anscheinend genauso fanatisch...
...die x-box...
und nochma weiter unten haben anstatt habe...

zu meinem Schutz: bin kein gebürtiger deutscher bzw Ösi

Wenn Famitsu SSBM den Platinum-Status verleiht, dann wird es schon gut sein!
37/40 Punkten gibts nich alle Tage bei Famitsu!
Zelda OoT hat 40/40 gekriegt!
Es gibt immer Leutz die das eine Spiel gut finden und der andere findet das gleiche Spiel mies!
So war es schon immer!
Selbst Zelda OoT finden einige schlecht, wahrscheinlich weil sie zu blöd sind zum zocken!

Zurück
Top Bottom