ich wäre gespannt, wie Nintendo ein neues 2D Mario Spiel machen würde, der letzte neue 2D Teil war ja Yoshis Island, die anderen waren nur noch NES Umsetzungen ( Super Mario Bros DX= GBc
Super Mario Advance= GBA)
hmm, nur fraglich ob die das überhaupt noch machen würden!! Ich mein, nostalgie in allen ehren, aber ich glaub das würde heutzutage kaum noch jemanden ansprciht!!! aber die alten games waren echt genial, deswegen werd ich nmir jetzt auch bald den neuen Mario Teil für den gBA holen!!
Nochma zu Famitsu...interessiert es euch echt, was irgendein Japaner, denn ihr nicht kennt und zudem keine Ahnung von seinem Geschmack habt SSBM oder anderen Spielen für ne Bewertung gibt? Der guckt vielleicht den ganzen Tag Pokemon und tauscht während der Arbeit seine Sammelkarten mit Kolegen...
Famitsu ist nicht zufällig von Nintendo gesponsert oder? siehe super famicom (so hieß der snes)...
Famitsu ist eine Multiplattform Zeitschrift und von niemanden gesponsert!
Warum sollte dann die Famitsu PS2 Games wie Metal Gear Solid 2 eine so hohe Bewertung geben, wenn es von Nintendo gesponsert wäre?
Glaube ich kaum!
SilentSin schrieb am 2002-01-25 20:48 :
die famitsu ist eine GRÖSSE im Konsolengeschäft, das ist so als wenn du extrem frommer christ bist und nicht an die Bibel glaubst !!!!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.