ssbm bei giga!

WOW, 40/40 Punkten hat Zelda bekommen? Krass, das hat es sich aber auch verdient!!!!

Also ich finde es unfair wie ihr Leute fertig macht, die eine andere Meinung über Spiele haben als ihr!
Akzeptiert doch mal, dass manche SSBM schlecht finden.
Ich habe es noch nicht gespielt, aber von der Grafik bin ich bitter enttäuscht.
Ich habe selten so eine schlechte Hintergrundgrafik gesehen!
Der gesamte Stil des Spiels spricht eben viele Leute überhaupt nicht an, da es einfach extrem kindisch ist!
Entweder man liebt oder hasst es eben.
Aber was bringt die Hardwarepower des Cubes bei solch einer "Comicgrafik"?
Ob Donkey Kong nun aus 10000 oder 500 Polygonen besteht ist doch total egal, da er immer bescheuert aussieht!
Ich hoffe, dass bald Spiele kommen, die der Power des Cubes auch gerecht werden.
Bisher ist das nämlich nur Star Wars!

Wie gesagt, der Cube kann im gegensatz zur x-box noch nciht ganz ausgereitzt werden, doch auch Star wars benötigt nur 50 % er Power des Cubes!! :dizzy3:
Aber wenn man sich spiele anschaut, die noch in der mache sind, kommt msn aus dem staunen gar net mehr raus, so ne geile grafik ham die!!!!

hast du schonmal die neuen Pics von Star Fox Adventures gesehen??? :dizzy2: WOOW, da siehst du jedes einzelne haar von Fox un das wasser erst!!! Einfacg geil!!!

echt??? kennst du ihn persönlich?? Ich fin den cool, wer hat den denn mal beleidigt???

SSBM hat halt dieses STYLE!
SSBM mit TEKKEN Hintergründen wäre doch total unpassend!
Die Programmierer haben sich schon was dabei gedacht! ;-)

Wie es Wolverine schon gesagt hat, SSBM hat nun mal diesen Nintendo Style, und für Nintendo Fans sind die Arenen in SSBm einfach geil!!!! Also wenn jemand noch nicht gemerkt hat, dass SSBM eine 2D Grafik hat und nicht so eine Grafik im Tekken Stil weiss ich wirklich net!!
Obs nun geil ist oder net, muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich finds genial!

Noch was zu Giga!! Am Anfang habs ich noch gern geschaut, weil ich vorher noch nie so eine Game Sendung gesehen habe. Aber dass diese Kollegen bei Giga keine Ahnung von Zocken haben, habe ich schon lange geschnallt!!
Als ich vor ein paar Wochen mit meinem Cousin zufällig Giga eingeschaltet haben, und dann sehen mussten, wie bescheuert die Kollegen bei Giga Return to Castle Wolfstein gespielt haben, dass war echt lachhaft!! :lol:
Und diese ständig dämlichen Kommentare, die sie da ablassen, also sorry....
Bei Rouge Leader war es auch nicht besser!!
Statt das sie das Game vernünftig präsentieren, zeigt die Kamera ständig auf Ettiene und von Game selbst sieht man kaum etwas!!!! :mad:
Also so etwas hätten sie sich sparen können!!!

ok tim akteptiert :-D
allerdings bin ich nicht nintendo fanatisch! ich bin lediglic nintendo fan! hab aber auch andere konsolen! aber mich sprechen spiele wie ssbm halt an, egal wie kindisch es für dich aussieht. du kannst mir glauben wieviel spass wir mit dem spiel haben! und wir sind alle zwischen 17 und 20 !

at opfer des konsums

hast du ssbm schon mal auf ner grossen kiste mit s-video gesehen? die figuren sind verdammt detailiert!! man kann im snapshot mode nahe ranzoomen (und drehen) und das sieht super aus! ausserdem sind ein paar levels an die origingal vorbilder der nes spiele angelehnt und sehen deshalb für dich so schlecht aus! es gibt aber auch grafische pracht level!

HI

Hmmm SSBM 2d Graphik`? hehe glaub ich net es is zwar von der Seite aber es ist kein 2D weil sonst könnte man nicht reumlich ins Level sehen naja ich habs mir bestelt und ich fand die Ingame videos schon geil auch der vorgänger aufm N64 fand ich geil is halt immer das selbe die wo meinen wah wie kindisch ihr könnt nicht älter als 12 sein sind vermutlich auch nicht älter sein ises den so wichtig ob ein Game brutal ist mit splatter auch solche games machen extrem fiel spass ich spiele zwar auch gern Brutale spiele aber mann kann das doch nicht dauernd nur blutrünsitge games zocken das wird doch auf dauer langweilig oder findet ihr net

eben... :goodwork:
SNES RULZ!!! :-D :-D :-D
ne im ernst, den cube zu verteufeln ist doch dumm, ich hab meine 350 € steuerrückzahlung vom ferienjob schon fest verplant :-D :-D ich mag den cube nämlich, und ich hatte bisher jede konsole von nintendo,bis auf nes, das musste ich immerbeim kumpel zocken, und gba, aber den hatte ich auch schon in der hand...

was haben die meisten leute eigentlich dagegen, für ein zalda im spceworldlook würde ich ungelogen meine ps2 samt spielen aus dem fenster schmeißen!!!

nichtsdestotrotz mag ich meinen kleinen schwarzen kasten, der hat nämlich im moment eh die besten games :-P und wird die spitzenposition gewiss nicht abgeben, höchstens mit nintendo teilen...
denn die ps2 hat ja gt3, ffx, und mgs2... :-D
und und und und... hehe... da muss der cube erstmal vorbeiziehen...

Würde mich auf Fortsetzungen von Terranigma oder Secret of Mana freuen¨:D

Wann kommt den eigentlich endlich ein neuer Mario oder ein Zelda Teil für den GBA raus? :???:

bald kommt DER mario teil schlechthin für den GBA raus, héißen wird er Mario Advance 2. Er wird eine 1:1 Umsetzung des Klssikers (und meines Lieblings SNES spiels) Mario World sein!!

obwohl,heißt er eigentlich so, war es net yoshis island?? :???: keine Ahnung, auf jeden Fall ist es ne1:1 umsetzung meines liebslings SNES Spiels!!

yo er heisst so

Super Mario Advance2= Super Mario World SNES

das andere heisst Super Mario World 2: Yoshis Island!!!!

das war der Nachfolger deines Lieblingssnes Spiels!! :-D

troztdem würd ich mir gern einen richtigen Nachfolger wünschen!!!!

Zurück
Top Bottom