Square!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAA

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
Man, wie geil, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Square ist zurück an Bord!!!! Sorry, für die lange überschrift, aber meine freude musste einfach raus!! Sie entwickeln nun für den CUbe und den GBA, vermutlich solld as erste Cube spiel noch dieses Jahr erscheinen !!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

das ist ja so, als wenn RAre jetzt für sony entwickeln würde!!!

HIER !!
ARSCHGEIL !!!

Square is baq on Nintendo!! geschrieben am Freitag 8. März 2002 von Webmaster
In der Samstag morgen Ausgabe der Japanischen Zeitung Nihon Keizai Shimbun wird berichtet, dass Nintendo und Square wieder zusammenarbeiten. Sie wollen die Mega Erfolgreiche Spiele Reihe Final Fantasy zurück auf den GameCube und den GameBoy Advance bringen!

Der Hammer an der Sache ist, dass Hiroshi Yamauchi maßgeblich an der Sache beteiligt ist. So wie es aussieht, hat Square einige Gelder aus dem Fonds von Yamauchi bekommen. Der Fond mit dem Namen Funds Q war für die Unterstützung junger Entwickler gedacht.

Interessant wird auch sein, dass die GameCube Version und die Version für den GBA wohl kompatibel zueinander sein werden.

Das erste Spiel, was wir wohl sehen werden wird Final Fanatsy XI sein. Natürlich wird es nicht bei der Final Fantsay Serie bleiben!

Hier noch die Quelle: PGC

PS: Die Meldung wurde laut PGC von Nintendo bestätigt! Es ist also offiziell: Square is officially back on Nintendo.

! Geil !
Wenn man z.b Final Fantasy XI auf dem Cube beginnt zu spielen, danach zur Arbeit muss aber auf dem Weg mit dem GBA weiterspielen kann !!
Wäre doch genial :)

vielleicht werden sie jetz auch die älteren FF-Teile für den GBA umsetzen! das wär doch der hammer! :hammer:

man, das ist der wahsninn! ich seh es schon, 2003, square ist nintendo exklusiv :dizzy3: ne quatsch, so weit wird es nie kommen :(

Und welche Spiele glauben Sie wird Square auf NGC herstellen ? FFs ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Goli Goli Goli GoliGoli Goli Goli Goli Goli Goli Goli GoliGoli Goli Goli Goli
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

(tkx: War ja unlesbar, musste umbrechen ;-) )

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: tkx am 2002-03-09 21:10 ]</font>

Endlich kann ich nur sagen :-D
Jetzt gehts ab!!!!!!!!!
Square und Nintendo = Dreamteam !!!!!!
fast wie Nintendo und Rare

ich kanns noch immer net glauben!
Square + Nintendo!

Na is denn heut schon Weinachten? :goodwork:

Also wenn jetzt nicht vieles aufm Cube abgehen wird, dann weiss ich nicht!!

:eek: WOW :eek:

Damit hätte ich nie gerechnet!!!

Mann, geht ihr ab, so sehen glückliche Menschen aus :-D !

SilentSin schrieb am 2002-03-08 22:43 :
man, das ist der wahsninn! ich seh es schon, 2003, square ist nintendo exklusiv :dizzy3: ne quatsch, so weit wird es nie kommen :(

Ganz recht, das Square nicht direkt entwickelt, sondern zusammen mit Nintendo ein von beiden unabhängiges Entwicklerteam aufbaut, um zu verhindern, dass Sony sich bei den Entscheidungen gross einmischen kann.

Zurück
Top Bottom