Gaijin
L15: Wise
Qualität hat Sie ja aber bis jetzt keine richtige Marketingstrategie um mal die Verkäufe anzukurbeln.
Qualität setzt sich letzenendes immer durch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qualität hat Sie ja aber bis jetzt keine richtige Marketingstrategie um mal die Verkäufe anzukurbeln.

So wie der Dreamcast...![]()
@Craby , Nintendo wartet bestimmt nicht mit einer Preissenkung bis die PS3 sich auch um diese Preisregion bewegt (was eh min. noch 3-4 Jahre dauert).
Was bringt einem eine Top Verbaute Konsole wenn die Games dazu nicht an Land kommen oder meißt schlechter sind ?
Bis die PS3 diesbezüglich genauso punkten kann, sind auch bei der X360 die Hardwareprobleme vergangenheit ;-)
Letztendlich kommt es dann sowieso auf die Hard & Software verkaufszahlen an !

Qualität setzt sich durch. Aber wo hat denn die PS3 die qualität ? Sie geht nicht kaputt (vielleicht)
Aber man will ja mit einer konsole spielen und somit ist die qualität der spiele entscheident. Und da hat die 360 die nase ganz weit vorne. Die spiele sehen nicht nur grafisch auf 360 besser aus, sondern sie funktionieren auch online viel besser und haben die viel besseren features.
Qualität wird sich also durchsetzten. Aber die quali der spiele und nicht die der konsole.
Und wie du oben bestimmt gelesen hast, habe ich meine Aussage bis jetzt nur auf die HW bezogen. Die Software ist Geschmackssache, ich bevorzuge die PS3.Qualität setzt sich durch. Aber wo hat denn die PS3 die qualität ? Sie geht nicht kaputt (vielleicht)
Aber man will ja mit einer konsole spielen und somit ist die qualität der spiele entscheident. Und da hat die 360 die nase ganz weit vorne. Die spiele sehen nicht nur grafisch auf 360 besser aus, sondern sie funktionieren auch online viel besser und haben die viel besseren features.
Qualität wird sich also durchsetzten. Aber die quali der spiele und nicht die der konsole.
), SE geht einfach nur die muffe weil sich die PS3 nicht so Entwickelt wie Sie es für sich erhofft haben und fürchten Dass FF13 zum Release erstmal nicht an die Vorgänger anüpfen kann. Da gehts um ne stange Geld da darf man dann auch Kritisieren (zu recht). Sony hat bis jetzt sein Jahresziel weit verfehlt und muss endlich Reagieren nur tut sich einfach nichts (ist auf Japan bezogen). Das Krasse ist das der unterschied zu Nintendo inzwischen schon so Groß ist das man den Japan Markt im HK und HH sektor auch komplett in dieser Gen an Nintendo abgegeben hat(und ja ich denke da wird sich nichts mehr änderen.)FinalFantasy 12 für die ps2 hat sich in japan auch nur ca. 90.000 mal verkauft bis jetzt.
Ich glaube nicht, dass FF13 ein besonderer systemseller wird. Es wird zwar den fans gefallen, aber man sieht ja an FF12, trotz riesig viel verkauften PS2-konsolen, dass es nicht mehr besonders der verkaufsschlager ist.
Die ganzen Leute die das früher gespielt haben werden auf 360 umgestiegen sein und FF11 online spielen. Oder die ganzen anderen Rolenspiele auf 360.
Ich kann mir also schon vorstellen, dass sich die von square noch zu einer 360-version überreden lassen. Vielleicht nennen sie es auch leicht anders und es läuft auf der selben basis nur mit besseren onlinefunktionen, wie man es von xbox und 360 gewohnt ist.
Bin gespannt wie das noch rauskommt.
Manchmal schon, aber sicher nicht immer. Gibt genügend Beispiele.Qualität setzt sich letzenendes immer durch.
Ich warte bis zum bitteren Ende, bis FF XIII hier erscheint.

Me too Kratos77!!!!![]()
FinalFantasy 12 für die ps2 hat sich in japan auch nur ca. 90.000 mal verkauft bis jetzt.
Final Fantasy XII (ファイナルファンタジーXII, Fainaru Fantajī Tuerubu?) is a console role-playing game developed and published by Square Enix for the Sony PlayStation 2 video game console, and the twelfth installment in the Final Fantasy video game series. It was released in 2006, and was the first single player Final Fantasy title of the main series since Final Fantasy X five years earlier.[4] Selling more than two million copies in Japan,[5] it became the fourth best-selling PlayStation 2 game of 2006 worldwide.[6]

Meinst du nicht eher nur 2.322.329 mal?FinalFantasy 12 für die ps2 hat sich in japan auch nur ca. 90.000 mal verkauft bis jetzt.

Manchmal schon, aber sicher nicht immer. Gibt genügend Beispiele.

Wie ist die PS2 dann Marktführer geworden? Da war's ja mit der Qualität nicht so weit her...Qualität setzt sich letzenendes immer durch.
Sie war besser als der cube, die xbox war damals noch ein newcomer.Wie ist die PS2 dann Marktführer geworden? Da war's ja mit der Qualität nicht so weit her...