Square Enix Party [12 - 13 Mai]

Vaultboy schrieb:
Schlagt mich, aber ich finde The Last Remnant gar nicht mal so uninteressant.

Bezüglich Star Ocean 4:

"Star Ocean 4 (platform unknown but confirmed to be a high-end came according to the producer. Also tri-Ace developing confirmed)"
"high-end game", OK. Und weiter? Was sagt uns das?

wsippel schrieb:
"high-end game", OK. Und weiter? Was sagt uns das?

Könnte auch für's Handy erscheinen, laut dieser Formulierung, richtig.
Generell würde ich gerne wissen, wohin Star Ocean verschwindet.

Wii? 360? DS? oder doch PS2?

Pipboy schrieb:
Das es nicht für den Wii kommt da Wii!=High End und das willst du doch wohl nicht bestreiten oder?
High-end bezieht sich auf die Produktion selbst, nicht auf die Plattform. Bedeutet nur, dass es für SQEX ein A-Projekt ist. Kann trotzdem sogar für DS erscheinen, DQIX ist auch "high-end"...

Azash schrieb:
Du siehst ja auch überall dreiköpfige Affen ;)

BTW: Witzige Sig :D

Hehe, danke :)
Und ja mei, Star Ocean ist halt erneut so ein Entscheidungspunkt, sicher ist jedoch:

Egal, wo es erscheint, es wird darauf herumgeritten.

Also Square, einfach EA-like jede Plattform beliefern und damit hat sich's =D

Außerdem wsippel, sei vorsichtig, sonst reitet Bayek auf uns herum ;-)

wsippel schrieb:
High-end bezieht sich auf die Produktion selbst, nicht auf die Plattform. Bedeutet nur, dass es für SQEX ein A-Projekt ist. Kann trotzdem sogar für DS erscheinen, DQIX ist auch "high-end"...

Englisch ist wohl nicht deine Stärke oder?
High-End PLATFORM!

Vaultboy schrieb:
Englisch ist wohl nicht deine Stärke oder?
High-End PLATFORM!
Sorry, hatte es nur überflogen. Damit scheiden Handhelds wohl aus. Nur, wenn's sicher PS3 ist, warum bestätigen sie das dann nicht einfach. Klingt eher so, als wollen sie nur Last-Gen und Handheld ausschließen, sich aber alle Current-Gen Optionen (und dazu zählt die Wii nunmal auch) vorerst offen halten...

wsippel schrieb:
Sorry, hatte es nur überflogen. Damit scheiden Handhelds wohl aus. Nur, wenn's sicher PS3 ist, warum bestätigen sie das dann nicht einfach. Klingt eher so, als wollen sie nur Last-Gen und Handheld ausschließen, sich aber alle Current-Gen Optionen (und dazu zählt die Wii nunmal auch) vorerst offen halten...

Offen halten? Wofür?
Ich meine... In den nächsten Tagen kommt bereits die Bestätigung :oops:

wsippel schrieb:
Wenn es für Wii kommt, kannst du mir gerne für einen Monat ne Sig machen :)

Wenn sie es so schreiben, kommts für PS3 oder für PS./Xbox360.

Nerazar schrieb:
Offen halten? Wofür?
Ich meine... In den nächsten Tagen kommt bereits die Bestätigung :oops:
Wollen sie die Plattform denn schon am Wochenende bekanntgeben? Warum dann nicht gleich...?

EDIT: IaWW Cover und Termin (27.Juli):

TVG-NDS-0588.jpg

Wsippel, bedenke bitte auch das Tri-Ace schon durch Infinit Undiscovery eine Engine für die XBOX 360 (und PS3) hat.
Star Ocean 3 hat sich im Westen acuh noch phänomenal verkauft.

Es deutet nunmal alles darauf hin das es entweder für XBOX 360 und/oder Playstation 3 erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom