Square-Enix denkt über FinalFantasy und KingdomHearts HD-Collections nach :D

würde auch darauf tippen das se eine collection oder trilogie mit kingdom hearts 1, 2 & birth by sleep rausbringt, sind ja die mainteile. bei mgs ist das ja auch so mit 2 ps2 teilen und 1 psp teil
 
Ich würde es nicht kaufen, hab hier alle 3 Main-Teile stehen.

Was die für 'nen Mega-Erfolg haben, Wahnsinn. Die produzieren (abgesehen von BBS) schlechte Spin-Offs, bringen dann als Trostpflaster für Teil 3 so eine HD-Collection und kommen mit so einer dreisten Geldmacherei durch. Ich bin schon fast froh, kein Die-Hard Fan der Serie zu sein, sonst müsste ich mir den ganzen Kram auch kaufen ;)
 
KH1 kann doch aber nur noch einmal veröffentlicht werden, wenn der ganze Tarzan-Part rauskommt. Disney hat für Tarzan keine Lizenzen mehr und kann daher nichts mehr mit Tarzan veröffentlichen.

Dementsprechend ist eine KH Collectorsbox oder whatever ziemlich unwahrscheinlich.
 
KH1 kann doch aber nur noch einmal veröffentlicht werden, wenn der ganze Tarzan-Part rauskommt. Disney hat für Tarzan keine Lizenzen mehr und kann daher nichts mehr mit Tarzan veröffentlichen.

Dementsprechend ist eine KH Collectorsbox oder whatever ziemlich unwahrscheinlich.
Jedenfalls in D haben sie die Lizenz noch, wie man am laufenden Musical sieht: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/tarzan.html

Wahrscheinlich ist es SE einfach zu kostspielig die Lizenz über Disney zu holen, die dürfte sicherlich nicht billig sein.
 
Jedenfalls in D haben sie die Lizenz noch, wie man am laufenden Musical sieht: http://www.stage-entertainment.de/musicals/tarzan/tarzan.html

Wahrscheinlich ist es SE einfach zu kostspielig die Lizenz über Disney zu holen, die dürfte sicherlich nicht billig sein.

Disney hat die Tarzan Lizenz auch noch, SE darf SIe aber nicht mehr benutzen da der Verkäufer der Lizenz an DIseny das nicht will (gab im laufe der Zeit ne änderung am Lizenzvertrag).
 
KH1 kann doch aber nur noch einmal veröffentlicht werden, wenn der ganze Tarzan-Part rauskommt. Disney hat für Tarzan keine Lizenzen mehr und kann daher nichts mehr mit Tarzan veröffentlichen.

Dementsprechend ist eine KH Collectorsbox oder whatever ziemlich unwahrscheinlich.
Natürlich hat Disney die Tarzan Lizenz noch, sonst hätten sie nicht vor kurzem die Tarzan BR veröffentlicht.
Sie haben nur nicht die Rechte, der Weitergabe dieser Lizenz, dieses müsste sich SE für Unsummen kaufen (haben sie nie übrigens!) um KH1 neu rauszubringen.
Edit: 3 dumme ein Gedanke.
 
wenn SE die Lizenz nicht mehr benutzen darf, dann wird in der angeblichen HD Collection der erste Teil fehlen! Eine komplette Welt vom Spiel entfernen, ist schon arg. Man muss den Planeten zweimal besuchen, wenn nicht noch mehr! Ich glaub für die Ultima Waffe muss man hin, weil da ein Item gedroppt wird. Wenn die Welt von Tarzen entfernt wird, dann stört es den kompletten spielfluss.
 
wirklich? boah, hab ich schon lange nicht mehr gespielt! nochmal alle teile durchzocken? :uglylol:
Jop. Geht einmal um den Streit zwischen Donald und Sora und einmal als die Lichtbilder angesehen werden und Sora sich an Hollow bastion erinnert ohne jemals dagewesen zu sein. Verbindung von Sora und kairi und so.
 
Zurück
Top Bottom